Wachsen sie mit uns

Wir bieten Ihnen einen interessanten und anspruchsvollen Arbeitsplatz mit viel Freiraum für Ihre Ideen und hervorragenden Perspektiven für ihre persönliche Entwicklung in einem dynamischen Wachstumsmarkt.

Es erwarten Sie ein hochqualifiziertes und motiviertes Team in einem gesunden und innovativen Unternehmen. Sie arbeiten in einem offenen, teamorientierten und kreativen Umfeld. Flache Hierarchien und schnelle Entscheidungen runden den Arbeitsplatz ab. Unser Standort in Martinsried ist nur 15 Autominuten von München entfernt.

Arbeiten bei epay

Wir suchen derzeit verstärkt in folgenden Bereichen

 

Wir sind epay – transact Elektronische Zah­lungs­sys­te­me, Euro­pas füh­ren­der Full-Ser­vice-Pro­vi­der für ePay­ment-Lö­sun­gen. Werde ein Teil unse­res Teams und arbei­te zu­sam­men mit unse­ren 175 Mit­ar­bei­tern an span­nen­den The­men im Be­reich der Ge­schenk­gut­schein­kar­ten, Pre­paid-Mo­bil­kar­ten, Bonus­kar­ten, Zah­lungs­trans­ak­tio­nen, eCom­merce oder Cor­po­rate Incen­tives.

Hast Du Dich schon immer gefragt, wie ein Geld­au­to­mat eigent­lich funk­tio­niert? Ver­schenkst Du gerne Gut­schein­kar­ten an Deine Freun­de oder Fami­lie und möch­test wis­sen, was ge­nau da­hin­ter steckt? Fla­che Hie­rar­chien, eine offe­ne und team­ori­en­tier­te Unter­neh­mens­kul­tur sowie die Mög­lich­keit, Deine eige­nen Ideen ein­zu­brin­gen und um­zu­set­zen, spre­chen Dich an?

Dann bist Du genau richtig bei uns! Wer­de ein Teil von uns und unter­stüt­ze unse­re Teams in Be­rei­chen wie z.B. IT, Ver­trieb oder Pro­dukt­ma­nage­ment.

 

Tu was du liebst:

 

  • Gemeinsam mit unserem HR Manager Employee Relations bildest Du die Schnittstelle zu unseren Recruitern, verantwortest das Vertragsmanagement und übernimmst das On- und Offboarding unserer Mitarbeiter
  • Du bist ein bedeutender Teil in der Mitarbeiterbetreuung und unterstützt die HR-Abteilung in administrativen Aufgaben wie bspw. bei der Verwaltung unserer Sprachkurse, Stammdatenpflege in unserem HR Tool Success Factors und bei der Verwaltung von Krankheitstagen
  • Du bist gemeinsam mit einer Kollegin zuständig für die Vor- und Nachbereitung der Lohn- und Gehaltsabrechnung für unsere Mitarbeiter (m/w) unter Berücksichtigung der steuer-, sozialversicherungs- und arbeitsrechtlichen Bestimmungen
  • Du betreust unsere Mitarbeiter (m/w) bei allen steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Fragen und bist Ansprechpartner/in für Behörden, Krankenkassen und Sozialversicherungsträger
  • Du übernimmst im Rahmen unserer betrieblichen Benefits die Koordination mit externen Dienstleistern sowie unseren internen Stakeholdern und unterstützen bei der Verwaltung unseres Fuhrparks

 

Zeig uns was du kannst:

 

  • Du konntest bereits erste Erfahrung im Personalbereich sammeln und – bei uns sind auch Quereinsteiger herzlich willkommen
  • Du bringst ein großes Interesse für das Thema Personalbetreuung mit und verfügst über erste Kenntnisse im Arbeits- und Sozialversicherungsrecht
  • Aufgrund Deiner zuverlässigen und strukturierten Arbeitsweise können wir uns zu 100 Prozent auf Dich verlassen
  • Offenheit und ein großes Maß an Eigeninitiative sind für Dich selbstverständlich
  • Idealerweise hast Du bereits Erfahrung mit Personalinformationssystemen (z.B. Success Factors) sowie Lohnabrechnungssystemen (ABS)
  • Du kommunizierst gerne und sicher auf Englisch und vollumfängliche Diskretion ist für Dich selbstverständlich

 

… und erhalte von uns:

 

  • Ein attraktives Gehaltsmodell und umfangreiche Sozialleistungen, wie z.B. steuerfreie Guthabenkarte, Aktienprogramm sowie gratis Getränke und frisches Obst
  • Wer hart arbeitet, darf auch feiern – regelmäßige Mitarbeiter- und Teamevents, wie Weihnachtsfeier, Wies´n-Besuch, Raften oder Klettergarten
  • Eine abwechslungsreiche und spannende Aufgabe in kollegialer, familiärer Atmosphäre
  • Ein sicherer Arbeitsplatz in einem börsennotierten, international agierenden Unternehmen

 

Wir freuen uns auf Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Deines frühesten Start­termins. Wenn Du Fragen hast, wende Dich gerne an Frau Katharina Pirnke, +49 (0)89-899-643-178.

 

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Alexandra Götzfried 

Lassen Sie uns doch am besten gleich Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf mit Lichtbild, Zeugnisse, Gehaltsvorstellung, frühester Eintritt) per Email oder bequem über unser Online-Bewerbungsformular zukommen. 


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