Dürfen wir Ihnen behilflich sein?

Unser Support steht Ihnen für technische Fragen, Hilfestellungen und zur Lösung von Problemen gerne zur Verfügung.

So erreichen Sie uns

Sie erreichen uns an 365 Tagen im Jahr zu folgenden Zeiten:

Mo-Fr: 07:00 Uhr bis 23:00 Uhr

Sa: 07:00 Uhr bis 23:00 Uhr

So und Feiertags: 10:00 Uhr bis 20:00 Uhr

Bitte halten Sie Ihre Terminal Ident Nummer (TID) bereit. Diese 8-stellige Nummer ist auf jedem Beleg zu finden.

Außerhalb der oben angegebenen Zeiten steht Ihnen unser automatisches Rufannahmesystem rund um die Uhr zur Verfügung. Sofern Sie uns Ihren Namen, Ihre Rückrufnummer und Ihr Anliegen verraten, werden wir Sie zu den oben genannten Zeiten umgehend zurückrufen und uns um Ihr Anliegen kümmern.

Im Rahmen unseres Supports bieten wir Ihnen:

  • Beantwortung Ihrer Bedienerfragen
  • Behebung technischer Störungen an den Terminals
  • Kostenlose Einspielung neuer Software-Versionen innerhalb bestehender Spezifikationen
  • Kostenloser Austausch defekter Geräte (Mo-Fr innerhalb von 24 Stunden)
  • Kostenlose Rückholung defekter Geräte
  • Generierung von Ersatzbelegen
  • Nachforschung von Kassenschnitten
  • Erneutes Einleiten von Zahlungsvorgängen bei Problemen

Download Dokumente & Formulare

$

Allgemeine Bedingungen – girocard-System – gültig ab 03.07.2020

$

Allgemeine Bedingungen – electronic cash-System – gültig ab 09.06.2016

$

Allgemeine Bedingungen – electronic cash-System – gültig ab 08.06.2016

$

Allgemeine Bedingungen – Payment Services

$

Allgemeine Bedingungen – Prepaid Cash

$

AGB Debit-Karten-Clearing und Transaktionsabwicklung

$

Datenschutzbestimmungen