Digitales Belegmanagement

Account Aktivierung

Hero

Neu! Jetzt Account online reaktivieren.

Hier können Sie Ihren gesperrten Account für das digitale Belegmanagement von epay aktivieren lassen.

 

  • Einfach und schnell
  • Kurze Bearbeitungszeiten

FAQ

Warum wird mein Account gesperrt?

Ihr Account für das digitale Belegmanagement von epay wird aus Sicherheitsgründen gesperrt, wenn Sie sich für längere Zeit nicht im Portal anmelden.

Was kann ich tun damit mein Account nicht gesperrt wird?

Um zu verhindern das Ihr Account gesperrt wird, bitten wir Sie sich mindestens einmal in vier Wochen im digitalen Belegmanagement Portal anzumelden.

Mein Account ist gesperrt, wie kann ich mein Konto wieder aktivieren?

Um Ihr Konto zu reaktivieren, bitten wir Sie im Formular  zu Beginn dieser Seite Ihren Namen sowie Ihre E-Mail Adresse anzugeben. Alternativ können Sie auch Ihren Ansprechpartner bei epay kontaktieren.

Ich habe die online Reaktivierung ausgefüllt, mein Account ist aber weiterhin gesperrt.

Da jeder Antrag auf Reaktivierung von uns freigegeben werden muss, kann es einige Tage dauern bis Ihr Account wieder für Sie nutzbar ist. Sie erhalten eine E-Mail sobald Ihr Account reaktiviert ist.

Ich habe eine E-Mail erhalten, dass mein Account reaktiviert wurde. Ich habe trotzdem Probleme mich anzumelden.

epay bittet Sie in diesem Fall uns zu kontaktieren um Ihr Problem individuell zu lösen. Antworten Sie einfach auf die E-Mail die Sie erhalten haben oder wenden Sie sich an Ihren Ansprechpartner.

#talktoepay
we drive the payment journey of the future