Update
epay Italien treibt Digital Gifting Lösung mit TV Spot voran
Italien ist immer noch zu 80% bargeldgetrieben, so dass digitale Zahlungen hier noch relativ am Anfang stehen. Dennoch gewinnt die digitale Zahlungswelt in Italien und auch in ganz Europa immer mehr an Bedeutung. Es arbeiten viele Unternehmen daran, innovative und flächendeckende digitale Zahlungslösungen zu entwickeln und einzuführen. Ein solches Unternehmen ist epay, Tochtergesellschaft von Euronet Worldwide Inc. (NASDAQ:EEFT).
epay Italien mit Sitz in Mailand hat aktuell eine Lösung entwickelt, mit der es die Umstellung auf digitale Zahlungsdienste in Italien vorantreibt und pusht die Innovation zusammen mit Partnern zum Weihnachtsgeschäft mit einem Spot im italienischen Fernsehen. Bis 25. Dezember ist der TV-Spot noch bei den Sendern 7 Gold, Canale Italia 83, TV Metro Milano, TeleLombardia, Antenna 3 und SKY zu sehen – oder hier:
Omnichannel Marketing Kampagne
11
BRAND PARTNER
51.000
AKTIVE LOTTOMATICA POS
55.000
POS MATERIAL
7.000
MERCHANDISING VISITS
Sind digitale Geschenkkarten die Zukunft?
„Digital Gifting“ ist ein Trend, dem viele Unternehmen noch stärker folgen werden.
Geschenkkarten sind mehr als eine Zahlungsmethode. Sie sind leistungsstarke Einnahmequellen und eines der stärksten Marketing- und Kundenservice-Tools für Ihr Unternehmen.
Sprechen Sie mit uns – wir freuen uns auf Ihre Anfrage!
Artikel teilen
Pressekontakt
Jana Weisshaupt
PR & Communications
+49 89 899643-499
j.weisshaupt@epay.de