Wachsen sie mit uns

Wir bieten Ihnen einen interessanten und anspruchsvollen Arbeitsplatz mit viel Freiraum für Ihre Ideen und hervorragenden Perspektiven für ihre persönliche Entwicklung in einem dynamischen Wachstumsmarkt.

Es erwarten Sie ein hochqualifiziertes und motiviertes Team in einem gesunden und innovativen Unternehmen. Sie arbeiten in einem offenen, teamorientierten und kreativen Umfeld. Flache Hierarchien und schnelle Entscheidungen runden den Arbeitsplatz ab. Unser Standort in Martinsried ist nur 15 Autominuten von München entfernt.

Arbeiten bei epay

Wir suchen derzeit verstärkt in folgenden Bereichen

 

Wir sind epay - transact Elektronische Zahlungssysteme GmbH und stehen als 100%ige Tochter des amerikanischen Konzerns Euronet Worldwide seit über 20 Jahren für sichere, e-payment Lösungen. Als Europas führender Full-Service-Anbieter sind wir kompetenter Ansprechpartner, wenn es um sichere Zahlungsverkehrslösungen, Prepaid-Aufladevorgänge und die Abwicklung von Finanztransaktionen geht. Wir verbinden unter der Marke epay die stärksten Brands aus Entertainment, Mobile, Gaming, Shopping, Software, Lifestyle und Musik mit Endkunden weltweit über unser großes Händlernetzwerk in den Bereichen Lebensmittel- sowie Elektronik-Fachhandel, Drogeriemärkte und Tankstellen.

 

Flache Hierarchien, eine offene und teamorientierte Unternehmenskultur sowie die Möglichkeit, Deine eigenen Ideen einzubringen und umzusetzen, sprechen Dich an? Dann bist Du genau richtig bei uns! – Be part of tomorrow‘s payment

 

Tu, was Du liebst:

 

  • Du unterstützt unsere Key Account Manager im Projektwesen sowie im operativen Tagesgeschäft und übernimmst eigenverantwortlich die Angebotserstellung und Nachverfolgung 
  • Du berätst und betreust unsere Kunden bei ihren technischen und kaufmännischen Fragen und erarbeitest kostenoptimale und technische Problemlösungen
  • Du verantwortest die Planung sowie Vor- und Nachbereitung von Kundenterminen und nimmst an Kundenveranstaltungen teil
  • Du verantwortest interne Projekte, wirkst aktiv bei Pre- und After-Sales-Aktivitäten mit, planst Promotion- und Marketingaktionen und führst diese durch
  • Du übernimmst die Planung und Umsetzung von Produktpräsentationen, in enger Zusammenarbeit mit unserem Category Management sowie externen Partnern 
  • Du erstellst Mengenplanungen in Abstimmung mit anderen Abteilungen
  • Du bist Ansprechpartner und Schnittstelle für interne Abteilungen und externe Stakeholder

 

Zeig uns, was Du kannst:

 

  • Du hast eine kaufmännische Ausbildung, z.B. im Groß- und Außenhandel oder ein betriebswirtschaftliches Studium erfolgreich abgeschlossen
  • Du konntest bereits erste Kunden- und Projekterfahrung im technischen Umfeld sammeln
  • Deine ergebnisorientierte Arbeitsweise zeichnet sich durch hohe Selbstständigkeit, Engagement und Eigeninitiative aus und Deine Kollegen können sich jederzeit auf Dich verlassen
  • Du bist kunden- und serviceorientiert, kannst Dich aber auch durchsetzen
  • Du bist sicher im Umgang mit den MS Office-Anwendungen und konntest wünschenswerterweise erste Erfahrungen mit CRM- und Warenwirtschaftssystemen sammeln
  • Du kannst in unserem interkulturellen Umfeld problemlos in jeder Situation auf Deutsch und Englisch kommunizieren - weitere Sprachkenntnisse wie Französisch sind von Vorteil

 

Das erhältst du von uns: 

 

  • Einen langfristig sicheren Arbeitsplatz in einem global agierenden Unternehmen
  • Flache Hierarchien und kurze Abstimmungswege geprägt von einer familiären und offenen Arbeitsatmosphäre mit hoch motivierten Kolleginnen und Kollegen aus der ganzen Welt
  • Spannende und vielseitige Projekte mit dem Freiraum, Deine Ideen und Erfahrungen einzubringen sowie eigenverantwortlich zu arbeiten 
  • Die Chance, als Teil eines innovativen FinTech-Unternehmens, dessen Portfolio stetig wächst, mit anderen spannenden, internationalen großen und kleinen Unternehmen zusammenzuarbeiten
  • Legendäre Firmenevents und Teamevents – feiere zusammen mit Deinen Kolleginnen und Kollegen auf unserem Sommerfest, der Wies’n und der Weihnachtsfeier

 

Wir freuen uns auf Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Deines frühesten Starttermins und Deiner Gehaltsvorstellung. Wenn Du Fragen hast, wende Dich gerne an Frau Sabrina Ehrmann, +49 89 899643-289.

Bewerben Sie sich jetzt


Alle Stellenangebote


Lassen Sie uns doch am besten gleich Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen bequem über unser Online-Bewerbungsformular zukommen. 


In der Regel erhalten Sie innerhalb von 7 Werktagen ein erstes Feedback zu Ihrer Bewerbung. 


Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen! 


 


Copyright © 2020 transact Elektronische Zahlungssysteme GmbH, A Euronet Worldwide Company