Wachsen sie mit uns

Wir bieten Ihnen einen interessanten und anspruchsvollen Arbeitsplatz mit viel Freiraum für Ihre Ideen und hervorragenden Perspektiven für ihre persönliche Entwicklung in einem dynamischen Wachstumsmarkt.

Es erwarten Sie ein hochqualifiziertes und motiviertes Team in einem gesunden und innovativen Unternehmen. Sie arbeiten in einem offenen, teamorientierten und kreativen Umfeld. Flache Hierarchien und schnelle Entscheidungen runden den Arbeitsplatz ab. Unser Standort in Martinsried ist nur 15 Autominuten von München entfernt.

Arbeiten bei epay

Wir suchen derzeit verstärkt in folgenden Bereichen

Compliance

 

Wir sind epay – transact Elektronische Zah­lungs­sys­te­me, Euro­pas füh­ren­der Full-Ser­vice-Pro­vi­der für ePay­ment-Lö­sun­gen. Werde ein Teil unse­res Teams und arbei­te zu­sam­men mit unse­ren 175 Mit­ar­bei­tern an span­nen­den The­men im Be­reich der Ge­schenk­gut­schein­kar­ten, Pre­paid-Mo­bil­kar­ten, Bonus­kar­ten, Zah­lungs­trans­ak­tio­nen, eCom­merce oder Cor­po­rate Incen­tives.

Hast Du Dich schon immer gefragt, wie ein Geld­au­to­mat eigent­lich funk­tio­niert? Ver­schenkst Du gerne Gut­schein­kar­ten an Deine Freun­de oder Fami­lie und möch­test wis­sen, was ge­nau da­hin­ter steckt? Fla­che Hie­rar­chien, eine offe­ne und team­ori­en­tier­te Unter­neh­mens­kul­tur sowie die Mög­lich­keit, Deine eige­nen Ideen ein­zu­brin­gen und um­zu­set­zen, spre­chen Dich an?

Dann bist Du genau richtig bei uns! Wer­de ein Teil von uns und unter­stüt­ze unse­re Teams in Be­rei­chen wie z.B. IT, Ver­trieb oder Pro­dukt­ma­nage­ment.


Tu was du liebst:

 

  • Du bist der Ansprechpartner (m/w) für Aufsichtsbehörden (z.B. BaFin, Deutsche Bundesbank)
  • Du überwachst die Einhaltung der anwendbaren gesetzlichen, aufsichtsrechtlichen und betriebsinternen Rahmenbedingungen
  • Du hilfst uns bei der Umsetzung neuer regulatorischer Anforderungen (z.B. PSD2, AMD5)
  • Du unterstützt Neuprodukt-Bewertungen
  • Du wirkst aktiv bei der Erstellung von Risikoanalysen und -berichten im Rahmen compliancerelevanter Sachverhalte mit
  • Du bist für die Überprüfung unserer Verfahrensanweisungen zuständig
  • Du bist Ansprechpartner und Berater (m/w) der Fachabteilungen zu aufsichtsrechtlichen Fragestellungen
  • Du übernimmst die Funktion des stellvertretenden Geldwäschebeauftragten (m/w)

 

Zeig uns was du kannst: 

 

  • Du hast Deine Ausbildung zum/zur Bankkaufmann/-frau, ein wirtschaftswissenschaftliches oder ein juristisches Studium erfolgreich abgeschlossen
  • Durch Deine Berufserfahrung verfügst Du über fundierte Prüfungserfahrung in Zahlungs-, E-Geld-, Kredit- oder Finanzdienstleistungsinstituten
  • Selbstständigkeit und Eigeninitiative zeichnen Dich aus
  • Berichte zeitnah, straff sowie präzise zu formulieren fällt Dir leicht, denn Deine Arbeitsweise ist durch eine hohe Sorgfalt und Zuverlässigkeit gekennzeichnet
  • Durch Dein strategisches und analytisches Denkvermögen verlierst Du nie den Überblick 
  • Fließende Deutsch-  und Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Dein Profil ab

 

 

… und erhalte von uns:

 

  • Ein attraktives Gehaltsmodell und umfangreiche Sozialleistungen, wie z.B. steuerfreie Guthabenkarte, Aktienprogramm sowie gratis Getränke und frisches Obst
  • Wer hart arbeitet, darf auch feiern – regelmäßige Mitarbeiter- und Teamevents, wie Weihnachtsfeier, Wies´n-Besuch, Raften oder Klettergarten
  • Eine abwechslungsreiche und spannende Aufgabe in kollegialer, familiärer Atmosphäre
  • Ein sicherer Arbeitsplatz in einem börsennotierten, international agierenden Unternehmen

 

 

Wir freuen uns auf Deine voll­stän­di­gen Bewer­bungs­un­ter­la­gen inkl. Dei­nes frü­hes­ten Start­ter­mins und Dei­ner Gehalts­vor­stel­lung. Wenn Du Fra­gen hast, wende Dich gerne an Frau Katharina Pirnke, +49 (0)89-899-643-178

 



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Wir sind epay – transact Elektronische Zah­lungs­sys­te­me, Euro­pas füh­ren­der Full-Ser­vice-Pro­vi­der für ePay­ment-Lö­sun­gen. Werde ein Teil unse­res Teams und arbei­te zu­sam­men mit unse­ren 175 Mit­ar­bei­tern an span­nen­den The­men im Be­reich der Ge­schenk­gut­schein­kar­ten, Pre­paid-Mo­bil­kar­ten, Bonus­kar­ten, Zah­lungs­trans­ak­tio­nen, eCom­merce oder Cor­po­rate Incen­tives.

Hast Du Dich schon immer gefragt, wie ein Geld­au­to­mat eigent­lich funk­tio­niert? Ver­schenkst Du gerne Gut­schein­kar­ten an Deine Freun­de oder Fami­lie und möch­test wis­sen, was ge­nau da­hin­ter steckt? Fla­che Hie­rar­chien, eine offe­ne und team­ori­en­tier­te Unter­neh­mens­kul­tur sowie die Mög­lich­keit, Deine eige­nen Ideen ein­zu­brin­gen und um­zu­set­zen, spre­chen Dich an?

Dann bist Du genau richtig bei uns! Wer­de ein Teil von uns und unter­stüt­ze unse­re Teams in Be­rei­chen wie z.B. IT, Ver­trieb oder Pro­dukt­ma­nage­ment.

Tu was du liebst:

 

  • In Deinen Händen liegt die rechtliche Beratung und Prüfung datenschutzrechtlicher Sachverhalte
  • Du bist für die Entwicklung und Implementierung der Datenschutzorganisation im Einklang mit unseren Unternehmenszielen verantwortlich
  • Du führst komplexe Analysen durch und unterstützt Datenschutzprojekte
  • Du stimmst Dich kontinuierlich mit den Datenschutzorganisationen unserer übergeordneten Unternehmensgruppe ab
  • Du stellst unsere regelmäßigen Datenschutzschulungen sicher
  • Du bist ein verlässlicher Ansprechpartner für unsere Geschäftsleitung, Mitarbeiter (m/w) sowie externen Partner bei allen datenschutzrechtlichen Fragestellungen
  • Deine ausgeprägte Teamfähigkeit sowie Dein wertschätzender Arbeitsstil machen Dich zu einer Bereicherung für unser Team

 

Zeig uns was du kannst:

 

  • Du hast Deine juristische, wissenschaftliche oder gleichwertige Ausbildung erfolgreich abgeschlossen
  • Du bringst umfassende rechtliche Kenntnisse im Bereich des Datenschutzes, insbesondere DSGVO/GDPR, mit
  • Deine analytische sowie lösungsorientierte Arbeitsweise konntest Du bereits in der Weiterentwicklung und Implementierung eines Datenschutzmanagementsystems - idealerweise im Finanzdienstleitungsumfeld - unter Beweis stellen
  • Durch Deine Projekterfahrung behältst Du stets den Überblick, denn zu Deinen Stärken zählen ein ergebnisorientiertes sowie strukturiertes Denken und Handeln 
  • Du kommunizierst und kooperierst souverän mit einem ausgeprägten Servicegedanken sowie gewinnbringenden Auftreten auf allen Hierarchieebenen

 

… und erhalte von uns:

 

  • Ein attraktives Gehaltsmodell und umfangreiche Sozialleistungen, wie z.B. steuerfreie Guthabenkarte, Aktienprogramm sowie gratis Getränke und frisches Obst
  • Wer hart arbeitet, darf auch feiern – regelmäßige Mitarbeiter- und Teamevents, wie Weihnachtsfeier, Wies´n-Besuch, Raften oder Klettergarten
  • Eine abwechslungsreiche und spannende Aufgabe in kollegialer, familiärer Atmosphäre
  • Ein sicherer Arbeitsplatz in einem börsennotierten, international agierenden Unternehmen

 

 

Wir freu­en uns auf Dei­ne voll­stän­di­gen Be­wer­bungs­un­ter­la­gen inkl. Dei­nes frü­hes­ten Start­ter­mins und Dei­ner Ge­halts­vor­stel­lung. Wenn Du Fragen hast, wende Dich gerne an Frau Katharina Pirnke, +49 (0) 89-899-643-178.



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IT

 

We are epay – transact Elektronische Zah­lungs­sys­te­me, Europe's leading full-ser­vice-pro­vider for e-payment solutions. Become a part of us and work together with our 175 employees on exciting topics in the field of gift­cards, prepaid mobile, loyalty cards, payment transactions, eCommerce and corporate incentives.

Have you ever wondered how an ATM works? Do you like to give giftcards as a present to your friends and would you like to know what's behind this? Flat hier­ar­chies, an open and team-ori­ent­ed company culture as well as the oppor­tu­ni­ty to bring and implement own ideas appeal to you?

Then you are just right with us! Come to us and support our teams e.g. in the area of IT, sales or product manage­ment.


Do what you love:

  • You design, build and maintain efficient, reusable and reliable Java code for our financial application
  • You implement optimized and quality modules
  • You identify bottlenecks and bugs and devise solutions to these problems
  • You help maintain the code quality, organization and automatization
  • You work alongside the hardware developers and you collaborate with international colleagues and other technology teams

 

Show us what you can:

  • You have a strong proficiency in Core Java with fair knowledge of the language specification and you could already gain at least 3 years of experience
  • You have experience with JDBC, microservices, docker, xslt, JSON, Rest and Angular JS including socket programming
  • You could gain working experience with MySQL, Oracle and PostgreSQL
  • Your knowledge in the area of real-time data processing and performance tuning/optimization would be a plus
  • Your background in the banking/financial industry would be an advantage
  • You have excellent problem solving and multitasking skills with a logical and pragmatic attitude
  • Your English skills are fluent, German would be a plus

 

... and receive from us:

 

  • An attractive salary model and extensive social benefits, as tax-free prepaid card, shares program as well as free drinks and fresh fruit
  • Those who work hard deserve to celebrate – regular employee and team events, as e.g. Christmas party, Oktoberfest, rafting or climbing
  • A varied and challenging task in a family-oriented, friendly atmosphere
  • A secure workplace in a listed, international operating company

 

 

We're looking forward to receiving your appli­ca­tion, includ­ing your earliest possible starting date and your salary expec­ta­tions.

 

 



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We are epay – transact Elektronische Zah­lungs­sys­te­me, Europe's leading full-ser­vice-pro­vider for e-payment solutions. Become a part of us and work together with our 175 employees on exciting topics in the field of gift­cards, prepaid mobile, loyalty cards, payment transactions, eCommerce and corporate incentives.

Have you ever wondered how an ATM works? Do you like to give giftcards as a present to your friends and would you like to know what's behind this? Flat hier­ar­chies, an open and team-ori­ent­ed company culture as well as the oppor­tu­ni­ty to bring and implement own ideas appeal to you?

Then you are just right with us! Come to us and support our teams e.g. in the area of IT, sales or product manage­ment.


Do what you love:

  • You design, build and maintain efficient, reusable and reliable Java code for our financial application
  • You implement optimized and quality modules
  • You identify bottlenecks and bugs and devise solutions to these problems
  • You help maintain the code quality, organization and automatization
  • You work alongside the hardware developers and you collaborate with international colleagues and other technology teams

 

Show us what you can:

  • You have a strong proficiency in Core Java with fair knowledge of the language specification and you could already gain at least 6 years of experience
  • You have experience with JDBC, microservices, docker, xslt, JSON, Rest and Angular JS including socket programming
  • You could gain working experience with MySQL, Oracle and PostgreSQL
  • Your knowledge in the area of real-time data processing and performance tuning/optimization would be a plus
  • Your background in the banking/financial industry would be an advantage
  • You have excellent problem solving and multitasking skills with a logical and pragmatic attitude
  • Your English skills are fluent, German would be a plus
  • A leading skill would be a plus.

 

... and receive from us:

 

  • An attractive salary model and extensive social benefits, as tax-free prepaid card, shares program as well as free drinks and fresh fruit
  • Those who work hard deserve to celebrate – regular employee and team events, as e.g. Christmas party, Oktoberfest, rafting or climbing
  • A varied and challenging task in a family-oriented, friendly atmosphere
  • A secure workplace in a listed, international operating company

 

 

We're looking forward to receiving your appli­ca­tion, includ­ing your earliest possible starting date and your salary expec­ta­tions.

 

 



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Hast Du Dich schon immer gefragt, wie ein Geld­au­to­mat eigent­lich funk­tio­niert? Ver­schenkst Du gerne Gut­schein­kar­ten an Deine Freun­de oder Fami­lie und möch­test wis­sen, was ge­nau da­hin­ter steckt? Fla­che Hie­rar­chien, eine offe­ne und team­ori­en­tier­te Unter­neh­mens­kul­tur sowie die Mög­lich­keit, Deine eige­nen Ideen ein­zu­brin­gen und um­zu­set­zen, spre­chen Dich an?

Dann bist Du genau richtig bei uns! Wer­de ein Teil von uns und unter­stüt­ze unse­re Teams in Be­rei­chen wie z.B. IT, Ver­trieb oder Pro­dukt­ma­nage­ment.

 

 

 

   Tu was Du liebst:

 

  • In Eigenverantwortung und als Teil eines Teams stattest Du unsere Hintergrundsysteme in C++ mit neuen Features aus
  • Zusammen mit unseren Web Developern entwickelst du Schnittstellen, um unser System unseren Online-Tools zur Verfügung zu stellen
  • Du optimierst bestehende interne Programme sowie Systeme unter Verwendung unseres eigenen Frameworks
  • Du entwickelst eigene Programme, Features und passt diese an neue Technologien an
  • Mit Hilfe von Software-Test-Techniken optimierst Du die Qualität unserer Tools
  • In internationaler Zusammenarbeit meisterst Du große unternehmensübergreifende Projekte und arbeitest an länderspezifischen Herausforderungen

 

  Zeig uns was du kannst:

 

  • Du hast fundierte C++ und MySQL-Kenntnisse, gerne auch als Quereinsteiger und bringst etwa 3 Jahre Berufserfahrung mit
  • Du interessierst Dich für die technische Abwicklung von Hintergrundsystemen, z.B. Reportingprozessen oder Stammdatenverwaltung
  • Du zeichnest Dich durch ein hohes Maß an Selbstständigkeit, Zuverlässigkeit sowie Genauigkeit aus und kannst Dich dadurch schnell in neue Themen einarbeiten
  • Du arbeitest gerne im Team, auch international
  • Deine Deutsch- und Englischkenntnisse sind verhandlungssicher

... und erhalte von uns:

 

  • Ein attraktives Gehaltsmodell und umfangreiche Sozialleistungen, wie z.B. steuerfreie Guthabenkarte, Aktienprogramm sowie gratis Getränke und frisches Obst
  • Wer hart arbeitet, darf auch feiern – regelmäßige Mitarbeiter- und Teamevents, wie Weihnachtsfeier, Wies´n-Besuch, Raften oder Klettergarten
  • Eine abwechslungsreiche und spannende Aufgabe in kollegialer, familiärer Atmosphäre
  • Ein sicherer Arbeitsplatz in einem börsennotierten, international agierenden Unternehmen

 

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Have you ever wondered how an ATM works? Do you like to give giftcards as a present to your friends and would you like to know what's behind this? Flat hier­ar­chies, an open and team-ori­ent­ed company culture as well as the oppor­tu­ni­ty to bring and implement own ideas appeal to you?

Then you are just right with us! Come to us and support our teams e.g. in the area of IT, sales or product manage­ment.


Do what you love:

  • You work on new concepts for web based internal tools and rework existing ones to improve the usability
  • You create website drafts together with our marketing department and implement those with our backend web development team
  • You work on international projects for our mother company Euronet
  • You create website mockups
  • You consult our internal departments regarding frontend and usability
  • You work on new concepts to transfer applications into the web
  • You help our Juniors grow their expertise

 

Show us what you can:

  • You could already gain at least 3 years of experience with frontend development
  • You´re experienced with unit testing, EmberJS and AngularJS
  • JavaScript, HTML5, CSS and Sass are not new to you
  • You have already worked on several customer-oriented websites and you love the design part of your work
  • You like to work in an international environment and easily integrate in our existing team of developers
  • You have a hands-on mentality and you can work independently

 

... and receive from us:

 

  • An attractive salary model and extensive social benefits, as tax-free prepaid card, shares program as well as free drinks and fresh fruit
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  • A varied and challenging task in a family-oriented, friendly atmosphere
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Have you ever wondered how an ATM works? Do you like to give giftcards as a present to your friends and would you like to know what's behind this? Flat hier­ar­chies, an open and team-ori­ent­ed company culture as well as the oppor­tu­ni­ty to bring and implement own ideas appeal to you?

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Do what you love:

  • You develop financial software to run on our cash machines all over the world
  • You are responsible for inhouse as well as for external projects and therefore work together with our local offices in 20 countries
  • You lead your own projects from analysis of requirements via developing and testing to go-live and with it accompany the whole process
  • You write server-applications and maintain our databases
  • You act as an interface between our local teams and our international entities
  • You support in writing change documents during the release process

 

Show us what you can:

  • You are a passionate developer and worked with C++ for a minimum of 2 years
  • You are experienced with databases, especially MySQL; MariaDB would be a plus
  • You are hands-on, have a quick wit and are a reliable and structured person
  • You are a team player and like to work in international teams
  • Your English is fluent; knowledge of the German language would be a plus

 

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Hast Du Dich schon immer gefragt, wie ein Geld­au­to­mat eigent­lich funk­tio­niert? Ver­schenkst Du gerne Gut­schein­kar­ten an Deine Freun­de oder Fami­lie und möch­test wis­sen, was ge­nau da­hin­ter steckt? Fla­che Hie­rar­chien, eine offe­ne und team­ori­en­tier­te Unter­neh­mens­kul­tur sowie die Mög­lich­keit, Deine eige­nen Ideen ein­zu­brin­gen und um­zu­set­zen, spre­chen Dich an?

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Tu was Du liebst:

  • Du entwickelst qualitativ hochwertigen, strukturierten Code in PHP und bringst dabei neue Features ein
  • Du bist verantwortlich für die Verfeinerung und Pflege unserer bestehenden Web-Anwendung
  • Du arbeitest an umfangreichen nationalen und internationalen Projekten
  • Du führst neue Prozesse ein
  • Du unterstützt unser Team beim Einführen von best practices
  • Du bindest bestehende Windows-Anwendungen in ein Web-Umfeld ein

 

Zeig uns was Du kannst:

  • Du kannst auf eine langjährige Erfahrung mit PHP, MySQL sowie im Optimalfall MariaDB zurückblicken
  • test-driven development sowie continous integration sind nichts Neues für dich
  • Du hast Zend Framework - Kenntnisse
  • Du beherrschst Technologien, wie Jenkins, Sonarqube, Composer, Bower
  • Du bist vertraut im Umgang mit Apache sowie nginx
  • Du bist ein Teamplayer mit einer schnellen Auffassungsgabe
  • Aufgrund Deiner strukturierten Arbeitsweise kannst du gut an mehreren Projekten zeitgleich arbeiten
  • Deine Englischkenntnisse sind fließend und Du arbeitest gerne in internationalen Teams

 

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  • Eine abwechslungsreiche und spannende Aufgabe in kollegialer, familiärer Atmosphäre
  • Ein sicherer Arbeitsplatz in einem börsennotierten, international agierenden Unternehmen

 

Wir freu­en uns auf Dei­ne voll­stän­di­gen Be­wer­bungs­un­ter­la­gen inkl. Dei­nes frü­hes­ten Start­ter­mins und Dei­ner Ge­halts­vor­stel­lung.



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Hast Du Dich schon immer gefragt, wie ein Geld­au­to­mat eigent­lich funk­tio­niert? Ver­schenkst Du gerne Gut­schein­kar­ten an Deine Freun­de oder Fami­lie und möch­test wis­sen, was ge­nau da­hin­ter steckt? Fla­che Hie­rar­chien, eine offe­ne und team­ori­en­tier­te Unter­neh­mens­kul­tur sowie die Mög­lich­keit, Deine eige­nen Ideen ein­zu­brin­gen und um­zu­set­zen, spre­chen Dich an?

Dann bist Du genau richtig bei uns! Wer­de ein Teil von uns und unter­stüt­ze unse­re Teams in Be­rei­chen wie z.B. IT, Ver­trieb oder Pro­dukt­ma­nage­ment.

Tu was Du liebst:

 

  • Du betreust Windows und Linux Serverfarmen an verschiedenen Rechenzentrum Standorten
  • Du bist für die Neuinstallation von Hard-und Software verantwortlich bist kompetenter Ansprechpartner auch für alle Administrationsaufgaben in diesem Feld 
  • Du bist verantwortlich für das Patch Management von Windows und Linux Systemen
  • Du unterstützt uns auch bei nationalen wie internationalen Projekten und leistest innerhalb dessen deinen fachlichen Beitrag
  • Du bist der erste Ansprechpartner bei Störungen und findest hierbei immer die schnellstmögliche und beste Lösung für jede Anfrage
  • Du priorisierst und klassifizierst sämtliche Useranfragen eigenständig und leitest diese gegebenenfalls und bei Bedarf weiter

 

Zeig uns was Du kannst:

 

  • Du kannst auf ein IT-technisches Studium, eine abgeschlossene Ausbildung als Systemadministrator oder eine vergleichbare Qualifikation zurückblicken
  • Du besitzt bereits Erfahrung in großen Produktions- und Datenbankumgebungen
  • Wartung von großen MySQL Clustern stellt für Dich kein Problem dar

  • Du bist versiert im Bereich Linux-Clustering ( Redhat, CentOS) und Web-/Applikations-Server ( Apache, Mod_Proxy )

  • Du hast eine sehr schnelle Auffassungsgabe und kannst Dich schnell auf neue Situationen einstellen

  • Deine Deutsch-und Englischkenntnisse sind verhandlungssicher

... und erhalte von uns:

 

  • Ein attraktives Gehaltsmodell und umfangreiche Sozialleistungen, wie z.B. steuerfreie Guthabenkarte, Aktienprogramm sowie gratis Getränke und frisches Obst
  • Wer hart arbeitet, darf auch feiern – regelmäßige Mitarbeiter- und Teamevents, wie Weihnachtsfeier, Wies´n-Besuch, Raften oder Klettergarten
  • Eine abwechslungsreiche und spannende Aufgabe in kollegialer, familiärer Atmosphäre
  • Ein sicherer Arbeitsplatz in einem börsennotierten, international agierenden Unternehmen

 

Wir freu­en uns auf Dei­ne voll­stän­di­gen Be­wer­bungs­un­ter­la­gen inkl. Dei­nes frü­hes­ten Start­ter­mins und Dei­ner Ge­halts­vor­stel­lung.



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Hast Du Dich schon immer gefragt, wie ein Geld­au­to­mat eigent­lich funk­tio­niert? Ver­schenkst Du gerne Gut­schein­kar­ten an Deine Freun­de oder Fami­lie und möch­test wis­sen, was ge­nau da­hin­ter steckt? Fla­che Hie­rar­chien, eine offe­ne und team­ori­en­tier­te Unter­neh­mens­kul­tur sowie die Mög­lich­keit, Deine eige­nen Ideen ein­zu­brin­gen und um­zu­set­zen, spre­chen Dich an?

Dann bist Du genau richtig bei uns! Wer­de ein Teil von uns und unter­stüt­ze unse­re Teams in Be­rei­chen wie z.B. IT, Ver­trieb oder Pro­dukt­ma­nage­ment.


Tu was du liebst:

  • Du bearbeitest nationale und internationale Anfragen aus unseren Entities und internen Abteilungen vor Ort
  • Du generierst, erweiterst und pflegst regelmäßig laufende Reports und erstellst komplexe Auswertungen
  • Du betreust und pflegst die Kunden- und Produkteverwaltung
  • Du unterstützt die Entwicklungsabteilung bei der Automatisierung von Prozessen, um auch in Zukunft schnell und effizient zu agieren
  • Du dokumentierst Dein Wissen und komplexe Zusammenhänge in unserer Wissensdatenbank

 

Zeig uns was du kannst:

  • Du hast eine technische Ausbildung, oder eine vergleichbare Ausbildung und hast ein sehr gutes Verständnis für IT-technische Zusammenhänge
  • Du bringst gute MySQL-Kenntnisse mit
  • Du arbeitest dich gerne in neue Themen und Systeme ein und setzt dich auch gerne mit unseren eigen-programmierten Tools auseinander
  • Du möchtest an deinen Aufgaben wachsen und stets Neues dazulernen
  • Du zeichnest dich durch eine sehr genaue, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise aus
  • Du sprichst fließend Englisch und arbeitest gerne in einem internationalen Umfeld

 

… und erhalte von uns:

 

  • Ein attraktives Gehaltsmodell und umfangreiche Sozialleistungen, wie z.B. steuerfreie Guthabenkarte, Aktienprogramm sowie gratis Getränke und frisches Obst
  • Wer hart arbeitet, darf auch feiern – regelmäßige Mitarbeiter- und Teamevents, wie Weihnachtsfeier, Wies´n-Besuch, Raften oder Klettergarten
  • Eine abwechslungsreiche und spannende Aufgabe in kollegialer, familiärer Atmosphäre
  • Ein sicherer Arbeitsplatz in einem börsennotierten, international agierenden Unternehmen

 

 

Wir freu­en uns auf Dei­ne voll­stän­di­gen Be­wer­bungs­un­ter­la­gen inkl. Dei­nes frü­hes­ten Start­ter­mins und Dei­ner Ge­halts­vor­stel­lung.

 



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Marketing 

 

Wir sind epay – transact Elektronische Zah­lungs­sys­te­me, Euro­pas füh­ren­der Full-Ser­vice-Pro­vi­der für ePay­ment-Lö­sun­gen. Werde ein Teil unse­res Teams und arbei­te zu­sam­men mit unse­ren 175 Mit­ar­bei­tern an span­nen­den The­men im Be­reich der Ge­schenk­gut­schein­kar­ten, Pre­paid-Mo­bil­kar­ten, Bonus­kar­ten, Zah­lungs­trans­ak­tio­nen, eCom­merce oder Cor­po­rate Incen­tives.

Hast Du Dich schon immer gefragt, wie ein Geld­au­to­mat eigent­lich funk­tio­niert? Ver­schenkst Du gerne Gut­schein­kar­ten an Deine Freun­de oder Fami­lie und möch­test wis­sen, was ge­nau da­hin­ter steckt? Fla­che Hie­rar­chien, eine offe­ne und team­ori­en­tier­te Unter­neh­mens­kul­tur sowie die Mög­lich­keit, Deine eige­nen Ideen ein­zu­brin­gen und um­zu­set­zen, spre­chen Dich an?

Dann bist Du genau richtig bei uns! Wer­de ein Teil von uns und unter­stüt­ze unse­re Teams in Be­rei­chen wie z.B. IT, Ver­trieb oder Pro­dukt­ma­nage­ment.


Tu was Du liebst: 

 

  • Du bist für die Entwicklung der Presse- und Öffent­lich­keits­arbeit, inklusive Ausbau eines um­fang­reichen Netzwerkes verantwortlich
  • Du planst die PR-Arbeit für Print, Online und Social Media
  • Du bist für die Erstellung und Übersetzung von Pressetexten sowie die Organisation von Presseaussendungen zuständig
  • Du übernimmst die Ideenfindung, Planung, Durchführung sowie Kontrolle von PR-Events
  • Du konzipierst und baust die unternehmensinterne Kommunikation aus
  • Du erstellst, steuerst und analysierst Clipping-Reports 

 

Zeig uns was Du kannst: 

 

  • Du bringst fundierte Berufserfahrungen aus dem Agenturumfeld oder einem internationalen Unternehmen im Bereich Public Relations mit
  • Du hast Dein Studium der Kommunikations- oder Medienwissenschaften oder eine vergleichbare Ausbildung erfolgreich abgeschlossen
  • Deine starke Textsicherheit, Kreativität und exzellente Kommunikationsfähigkeit konntest Du bereits erfolgreich unter Beweis stellen
  • Durch Deine Medienbranchenkenntnisse bringst Du ein sehr gutes Verständnis für traditionelle und digitale Medien inkl. Social Media mit
  • Deine hohes Maß an Selbstmanagement sowie Deine Hands-on-Mentalität ermöglichen Dir eine effektive Konzeption sowie Umsetzung der PR-Maßnahmen 

 

 

… und erhalte von uns:

 

  • Ein attraktives Gehaltsmodell und umfangreiche Sozialleistungen, wie z.B. steuerfreie Guthabenkarte, Aktienprogramm sowie gratis Getränke und frisches Obst
  • Wer hart arbeitet, darf auch feiern – regelmäßige Mitarbeiter- und Teamevents, wie Weihnachtsfeier, Wies´n-Besuch, Raften oder Klettergarten
  • Eine abwechslungsreiche und spannende Aufgabe in kollegialer, familiärer Atmosphäre
  • Ein sicherer Arbeitsplatz in einem börsennotierten, international agierenden Unternehmen

 

 

Wir freu­en uns auf Dei­ne voll­stän­di­gen Be­wer­bungs­un­ter­la­gen inkl. Dei­nes frü­hes­ten Start­ter­mins und Dei­ner Ge­halts­vor­stel­lung. Wir freuen uns auf Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Deines frühesten Start­termins. Wenn Du Fragen hast, wende Dich gerne an Frau Katharina Pirnke, +49 (0)89-899-643-178.

 



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Sales & Account Management

 

Wir sind epay – transact Elektronische Zah­lungs­sys­te­me, Euro­pas füh­ren­der Full-Ser­vice-Pro­vi­der für ePay­ment-Lö­sun­gen. Werde ein Teil unse­res Teams und arbei­te zu­sam­men mit unse­ren 175 Mit­ar­bei­tern an span­nen­den The­men im Be­reich der Ge­schenk­gut­schein­kar­ten, Pre­paid-Mo­bil­kar­ten, Bonus­kar­ten, Zah­lungs­trans­ak­tio­nen, eCom­merce oder Cor­po­rate Incen­tives.

Hast Du Dich schon immer gefragt, wie ein Geld­au­to­mat eigent­lich funk­tio­niert? Ver­schenkst Du gerne Gut­schein­kar­ten an Deine Freun­de oder Fami­lie und möch­test wis­sen, was ge­nau da­hin­ter steckt? Fla­che Hie­rar­chien, eine offe­ne und team­ori­en­tier­te Unter­neh­mens­kul­tur sowie die Mög­lich­keit, Deine eige­nen Ideen ein­zu­brin­gen und um­zu­set­zen, spre­chen Dich an?

Dann bist Du genau richtig bei uns! Wer­de ein Teil von uns und unter­stüt­ze unse­re Teams in Be­rei­chen wie z.B. IT, Ver­trieb oder Pro­dukt­ma­nage­ment.


Tu was du liebst:

 

  • Du betreust und entwickelst bestehende Einzel- und Kleinkunden im Bereich Geschenkgutscheinkarten/ Mobilfunk weiter
  • Du akquirierst neue Kunden im Bereich Geschenkgutscheinkarten und Mobile Top-Up 
  • Du unterstützt bei der Einführung und beim Aufsetzen neuer Produkte in enger Zusammenarbeit mit unserem Content Management und der IT
  • Du unterstützung bei der Planung und Steuerung von Projekten sowie deren Umsetzung
  • Du erarbeitest und steuerst Promotions, Marketingaktionen und Merchandisingdurchläufe mit externen Dienstleistern, dem Kunden und dem Content Partner
  • Du trägst dazu bei Platzierungen und Präsentationen am POS stetig zu verbessern
  • Du implementierst Lösungen und Ideen, um bestehende Serviceprozesse zu optimieren


Zeig uns was du kannst:

 

  • Du verfügst über ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder eine vergleichbare Ausbildung; Quereinsteiger gerne erwünscht
  • Du bringst erste Marketing-/ Projektmanagementerfahrung mit, z.B. durch erste Praktika oder Werkstudententätigkeiten
  • Deine hohe Kunden- und Serviceorientierung konntest Du bereits erfolgreich unter Beweis stellen
  • Du kannst Dich aufgrund Deines Engagements und Deiner Verlässlichkeit schnell in neue Themen einarbeiten
  • Deine Stärke liegt in der Kommunikation mit Kunden und Du bist es gewohnt Präsentationen zu erstellen und zu halten
  • Der Vertrieb ist Deine Leidenschaft und Du hast Interesse daran die größten Retailer und Content Partner im Bereich Geschenkgutscheinkarten am Markt zu betreuen und weiterzuentwickeln

 

 

 

… und erhalte von uns:

 

  • Ein attraktives Gehaltsmodell und umfangreiche Sozialleistungen, wie z.B. steuerfreie Guthabenkarte, Aktienprogramm sowie gratis Getränke und frisches Obst
  • Wer hart arbeitet, darf auch feiern – regelmäßige Mitarbeiter- und Teamevents, wie Weihnachtsfeier, Wies´n-Besuch, Raften oder Klettergarten
  • Eine abwechslungsreiche und spannende Aufgabe in kollegialer, familiärer Atmosphäre
  • Ein sicherer Arbeitsplatz in einem börsennotierten, international agierenden Unternehmen

 

 

Wir freu­en uns auf Dei­ne voll­stän­di­gen Be­wer­bungs­un­ter­la­gen inkl. Dei­nes frü­hes­ten Start­ter­mins und Dei­ner Ge­halts­vor­stel­lung. Wenn Du Fragen hast, wende Dich gerne an Frau Katharina Pirnke, +49 (0)89-899-643-178

 



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Hast Du Dich schon immer gefragt, wie ein Geld­au­to­mat eigent­lich funk­tio­niert? Ver­schenkst Du gerne Gut­schein­kar­ten an Deine Freun­de oder Fami­lie und möch­test wis­sen, was ge­nau da­hin­ter steckt? Fla­che Hie­rar­chien, eine offe­ne und team­ori­en­tier­te Unter­neh­mens­kul­tur sowie die Mög­lich­keit, Deine eige­nen Ideen ein­zu­brin­gen und um­zu­set­zen, spre­chen Dich an?

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Tu was du liebst:

 

  • Du unterstützt unsere Key Account Manager, mit Fokus unserer Länder Benelux und Central Eastern Europe
  • Du bist für die Vor- und Nachbereitung der Kundentermine verantwortlich
  • Du bearbeitest und koordinierst die anfallende Korrespondenz
  • Du verantwortest interne Projekte und wirkst aktiv bei Optimierungsprojekten mit
  • Du berätst und betreust Kunden bei ihren technischen und kaufmännischen Fragen
  • Du erarbeitest kostenoptimale und technische Problemlösungen
  • Du wirkst aktiv bei Pre- und After-Sales Aktivitäten mit
  • Du bist eine Schnittstelle zu internen Fachbereichen mit denen du eng zusammen arbeitest

 

Zeig uns was du kannst:

 

  • Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein betriebswirtschaftliches Studium
  • Du konntest bereits erste Kunden-/Marketing- und Projekterfahrung sammeln
  • Du bist ein sehr verlässlicher und engagierter Mensch, der ein hohes Maß an Eigeninitiative mitbringt
  • Du bist ein offener, empathischer und ergebnisorientierter Teamplayer
  • Du bist kommunikativ und kundenorientiert, kannst Dich aber auch durchsetzen
  • Deine selbstständige Arbeitsweise sowie ein sicherer Umgang mit dem MS Office Paket runden Dein Profil ab
  • Du besitzt sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachkenntnisse sind von Vorteil

 

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  • Wer hart arbeitet, darf auch feiern – regelmäßige Mitarbeiter- und Teamevents, wie Weihnachtsfeier, Wies´n-Besuch, Raften oder Klettergarten
  • Eine abwechslungsreiche und spannende Aufgabe in kollegialer, familiärer Atmosphäre
  • Ein sicherer Arbeitsplatz in einem börsennotierten, international agierenden Unternehmen

 

 

Wir freuen uns auf Deine voll­stän­di­gen Bewer­bungs­un­ter­la­gen inkl. Dei­nes frü­hes­ten Start­ter­mins und Dei­ner Gehalts­vor­stel­lung. Wenn Du Fra­gen hast, wende Dich gerne an Frau Katharina Pirnke, +49 (0)89-899-643-178.

 



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Hast Du Dich schon immer gefragt, wie ein Geld­au­to­mat eigent­lich funk­tio­niert? Ver­schenkst Du gerne Gut­schein­kar­ten an Deine Freun­de oder Fami­lie und möch­test wis­sen, was ge­nau da­hin­ter steckt? Fla­che Hie­rar­chien, eine offe­ne und team­ori­en­tier­te Unter­neh­mens­kul­tur sowie die Mög­lich­keit, Deine eige­nen Ideen ein­zu­brin­gen und um­zu­set­zen, spre­chen Dich an?

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Tu was du liebst:

 

  • Du übernimmst die strategische Planung und das Managen des Produkt-Angebotes über den gesamten Produktlebenszyklus hinweg
  • Du erarbeitest und präsentierst Entscheidungsvorlagen für die Geschäfts- und Vertriebsleitung auf Basis aller Marktdaten sowie Analyse- und Auswertungsergebnissen
  • Du erstellst Businesspläne sowie Kalkulationen der Business-Cases in Abstimmung mit dem Vertrieb
  • Du bist für Vorbereitung der Produktpositionierung, der Marktmessage und vertrieblichen Argumente in Zusammenarbeit mit unserem Marketing und dem Vertrieb verantwortlich
  • Du erarbeitest und kommunizierst unternehmensweite Go-to-Market Pläne und monitorst deren Umsetzung und Durchführung
  • Du übernimmst regelmäßigere Statusupdates und ggf. Lösungsunterstützung gemeinsam mit dem technischen Entwicklungsteam

 

Zeig uns was du kannst:

 

  • Du verfügst über ein wirtschaftswissenschaftliches Studium, eine vergleichbare Qualifikation oder Ausbildung
  • Du hast bereits fundierte Produktmanagementerfahrung im Bereich Payment, Banking-Technologie oder e-Commerce Bereich gesammelt
  • Idealerweise bist Du versiert im Umgang mit verschiedenen Projektmanagementmethoden und bringst ein hohes strategisches Verständnis mit
  • Du hast eine Passion für technische Projekte, bist aber ebenso interessiert an der Analyse von betriebswirtschaftlichen Zusammenhängen
  • Deine Eigenverantwortung, hervorragende Kommunikationsfähigkeit sowie Kundenorientierung helfen Dir verschiedene Stakeholder und Unternehmensbereiche zu koordinieren
  • Du hast bereits innovative Visionen umgesetzt und hast durch Deine zielorientierte Arbeitsweise stets eine effektive Projektumsetzung im Auge

 

 

 

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  • Eine abwechslungsreiche und spannende Aufgabe in kollegialer, familiärer Atmosphäre
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Hast Du Dich schon immer gefragt, wie ein Geld­au­to­mat eigent­lich funk­tio­niert? Ver­schenkst Du gerne Gut­schein­kar­ten an Deine Freun­de oder Fami­lie und möch­test wis­sen, was ge­nau da­hin­ter steckt? Fla­che Hie­rar­chien, eine offe­ne und team­ori­en­tier­te Unter­neh­mens­kul­tur sowie die Mög­lich­keit, Deine eige­nen Ideen ein­zu­brin­gen und um­zu­set­zen, spre­chen Dich an?

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Tu was du liebst:

 

  • Gemeinsam mit Deinen Innendienstkollegen betreust Du unsere bestehenden Accounts vom Angebotsprozess bis hin zum Vertragsabschluss und unterstützt Deine Außendienstkollegen im Tagegeschäft
  • Du kümmerst Dich um Kundenanfragen in Zusammenhang mit Verträgen, Produkten, Zahlungstransaktionen oder technischen Abwicklungen
  • Du bist in einem engen Austausch mit internen Kollegen und beziehst bei komplexen Fragestellungen u.a. unsere Auftragsbearbeitung, Support- oder IT-Abteilung mit ein
  • Du bist ein maßgeblicher Teil des Upsellings, denn Du bist am Puls der Zeit und suchst proaktiv nach Synergien mit unseren weiteren Sales-Einheiten

 

Zeig uns was du kannst:

 

  • Du bringst idealerweise erste Erfahrung aus der Kundenbetreuung/ -beratung von erklärungsbedürftigen Produkten mit
  • Du hast Spaß daran Kunden zu beraten, denn Du sucht motiviert nach Lösungsmöglichkeiten und scheust Dich nicht davor, Dich in technisch komplexe Zusammenhänge einzuarbeiten
  • Deine Teamfähigkeit gepaart mit Flexibilität sowie eine eigenständige Arbeitsweise machen Dich zu einer großen Bereicherung für unser Payment-Team
  • Deine Kommunikationsstärke sowie Deine guten Englischkenntnisse ermöglichen Dir eine kompetente Betreuung unserer Kunden sowie Zusammenarbeit mit Deinen Kollegen

 

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  • Ein attraktives Gehaltsmodell und umfangreiche Sozialleistungen, wie z.B. steuerfreie Guthabenkarte, Aktienprogramm sowie gratis Getränke und frisches Obst
  • Wer hart arbeitet, darf auch feiern – regelmäßige Mitarbeiter- und Teamevents, wie Weihnachtsfeier, Wies´n-Besuch, Raften oder Klettergarten
  • Eine abwechslungsreiche und spannende Aufgabe in kollegialer, familiärer Atmosphäre
  • Ein sicherer Arbeitsplatz in einem börsennotierten, international agierenden Unternehmen

 

 

Wir freu­en uns auf Dei­ne voll­stän­di­gen Be­wer­bungs­un­ter­la­gen inkl. Dei­nes frü­hes­ten Start­ter­mins und Dei­ner Ge­halts­vor­stel­lung. Wenn Du Fra­gen hast, wende Dich gerne an Frau Katharina Pirnke, +49 (0)89-899-643-178.

 



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Finance

 

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Hast Du Dich schon immer gefragt, wie ein Geld­au­to­mat eigent­lich funk­tio­niert? Ver­schenkst Du gerne Gut­schein­kar­ten an Deine Freun­de oder Fami­lie und möch­test wis­sen, was ge­nau da­hin­ter steckt? Fla­che Hie­rar­chien, eine offe­ne und team­ori­en­tier­te Unter­neh­mens­kul­tur sowie die Mög­lich­keit, Deine eige­nen Ideen ein­zu­brin­gen und um­zu­set­zen, spre­chen Dich an?

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Tu was du liebst:

 

  • Du bist für die Erstellung von Abrechnungen und die Optimierung unserer Abrechnungssysteme verantwortlich
  • Du behältst den Überblick und kontrollierst die Abrechnungen neuer Kunden und arbeitest dabei eng mit unserer IT, Sales sowie Controlling Abteilung zusammen
  • Du verantwortest die Fehleranalyse, sowie die Nachberechnung bei nicht abgerechneten Transaktionen
  • Du unterstützt unsere IT Abteilung bei der Neuanlage von Kundenprofilen in unseren Systemen
  • Die Aufbereitung und Präsentation der Prüfungsunterlagen von internen und externen Prüfern liegt vertrauensvoll in deinen Händen
  • Als kompetenter Ansprechpartner unserer Geschäftskunden, Lieferanten und verbundenen Entitys bist Du für die Bearbeitung von An- und Rückfragen verantwortlich

 

Zeig uns was du kannst:

 

  • Du bringst eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine ähnliche Qualifikation mit
  • Du hast bereits 2 bis 3 Jahre Deine ausgeprägte Service- sowie Kunden-orientierung in einer vergleichbaren Position unter Beweis gestellt
  • Du konntest erste Berufserfahrung im Finanzbereich sammeln
  • Dein ausgeprägtes Zahlenverständnis und Deine hohe lösungs- und ergebnisorientierte Arbeitsweise erlauben es Dir, stets einen kühlen Kopf zu bewahren
  • Du bist analytisch-kreativ und siehst detailorientiert das große Ganze
  • Du kannst problemlos mit deinen Kollegen und unseren Geschäftspartnern auf Deutsch Englisch kommunizieren
  • Du bringst eine hohe IT- Affinität sowie einen sichereren Umgang mit den MS-Office Produkten mit

 

 

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  • Eine abwechslungsreiche und spannende Aufgabe in kollegialer, familiärer Atmosphäre
  • Ein sicherer Arbeitsplatz in einem börsennotierten, international agierenden Unternehmen

 

 

Wir freu­en uns auf Dei­ne voll­stän­di­gen Be­wer­bungs­un­ter­la­gen inkl. Dei­nes frü­hes­ten Start­ter­mins und Dei­ner Ge­halts­vor­stel­lung. Wenn Du Fragen hast, wende Dich gerne an Frau Katharina Pirnke, +49 (0)89-899-643-178

 



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Contentmanagement

 

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Hast Du Dich schon immer gefragt, wie ein Geld­au­to­mat eigent­lich funk­tio­niert? Ver­schenkst Du gerne Gut­schein­kar­ten an Deine Freun­de oder Fami­lie und möch­test wis­sen, was ge­nau da­hin­ter steckt? Fla­che Hie­rar­chien, eine offe­ne und team­ori­en­tier­te Unter­neh­mens­kul­tur sowie die Mög­lich­keit, Deine eige­nen Ideen ein­zu­brin­gen und um­zu­set­zen, spre­chen Dich an?

Dann bist Du genau richtig bei uns! Wer­de ein Teil von uns und unter­stüt­ze unse­re Teams in Be­rei­chen wie z.B. IT, Ver­trieb oder Pro­dukt­ma­nage­ment.

Tu was du liebst:

 

  • Gemeinsam mit Deinen drei Teamkollegen bist Du der Ansprechpartner für unsere Content Partner und bringst sowohl physische Gutscheinkarten als auch digitale Produkte auf den Markt
  • Du stellst einen reibungslosen Tagesablauf sicher, denn in Deinen Händen liegt vertrauensvoll der gesamte Produkt-Setup-Prozess, das Produkttesting sowie die Dokumentation
  • Mithilfen von Grafiken, Charts und Tabellen hast Du den Überblick über die Projekte und bist für die Anfertigung von regelmäßigen Reports zuständig
  • Bei Dir laufen alle Fäden der Projekte zusammen, denn Du stellst die Kommunikation von Aufgaben und Next Steps zwischen den Content Partnern, Deinen Kollegen aus dem Vertriebsteam und u.a. der Finance Abteilung sicher
  • In regelmäßigen Conference Calls mit unseren Content Partnern und Deinen Kollegen stimmst Du Dich bzgl. des laufenden Projektfortschritts ab und übernimmst die Überwachung und Nachverfolgung der Projektmeilensteine

 

Zeig uns was du kannst:

 

  • In einer vergleichbaren Position hast Du bereits erste Praxisluft geschnuppert und konntest einen Einblick in die Projektunterstützung gewinnen
  • Durch Dein prozessorientiertes Denken hast Du das große Ganze immer im Blick, kennst jedoch auch jedes Detail Deiner Aufgaben. Das hilft Dir Deine Projekte effektiv voranzutreiben
  • Deine IT-Affinität sowie Problemlösungskompetenz ermöglichen es Dir viele, teils komplexe, Zusammenhänge zu erfassen und eigenständig die richtigen Schlüsse daraus abzuleiten
  • Deine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit sowie fließenden Deutsch- und Englischkenntnisse ermöglichen Dir eine kompetente Betreuung unserer Content Partner
  • Teamwork makes dreamwork – neben herausfordernde Aufgaben ist ein guter Teamspirit gleichbedeutend wichtig für Dich, und Deine Kollegen können sich zu 100% auf Dich verlassen 

 

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  • Ein attraktives Gehaltsmodell und umfangreiche Sozialleistungen, wie z.B. steuerfreie Guthabenkarte, Aktienprogramm sowie gratis Getränke und frisches Obst
  • Wer hart arbeitet, darf auch feiern – regelmäßige Mitarbeiter- und Teamevents, wie Weihnachtsfeier, Wies´n-Besuch, Raften oder Klettergarten
  • Eine abwechslungsreiche und spannende Aufgabe in kollegialer, familiärer Atmosphäre
  • Ein sicherer Arbeitsplatz in einem börsennotierten, international agierenden Unternehmen

 

Wir freuen uns auf Deine voll­stän­di­gen Bewer­bungs­un­ter­la­gen inkl. Dei­nes frü­hes­ten Start­ter­mins und Dei­ner Gehalts­vor­stel­lung. Wenn Du Fra­gen hast, wende Dich gerne an Frau Katharina Pirnke, +49 (0)89-899-643-178.

 



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Hast Du Dich schon immer gefragt, wie ein Geld­au­to­mat eigent­lich funk­tio­niert? Ver­schenkst Du gerne Gut­schein­kar­ten an Deine Freun­de oder Fami­lie und möch­test wis­sen, was ge­nau da­hin­ter steckt? Fla­che Hie­rar­chien, eine offe­ne und team­ori­en­tier­te Unter­neh­mens­kul­tur sowie die Mög­lich­keit, Deine eige­nen Ideen ein­zu­brin­gen und um­zu­set­zen, spre­chen Dich an?

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Tu was du liebst:

  • Du bist der technische Ansprechpartner für unsere Kunden
  • Du treibst neue technische Lösungen voran und setzt diese gemeinsam mit unseren Account Managern um
  • Du bildest die Schnittstelle zu unserer IT Abteilung und übernimmst die Steuerung der weiteren technischen Schnittstellen
  • Du entwickelst und optimierst gültige technische Standards und implementierst interne und externe Prozesse, Tools und Systeme
  • Du verantwortest das technische Product Set up und übernimmst das Projektmanagement unserer internen Tools

 

Zeig uns was du kannst:

  • Du konntest bereits erste Berufserfahrung in vergleichbaren Positionen sammeln und dabei Dein IT-technisches Verständnis ausbauen
  • Du hast bereits erste Erfahrungen im Projektmanagement gesammelt
  • Du denkst nicht in festen Mustern - Du siehst Lösungen, keine Probleme
  • Hands-on Mentalität ist für Dich wichtig: eine ergebnisorientierte Einsatz- bereitschaft gehört zu Deinem Leistungsanspruch
  • Du kannst problemlos mit Deinen Kollegen und Geschäftspartnern sowohl auf Deutsch als auch auf Englisch kommunizieren

 

… und erhalte von uns:

 

  • Ein attraktives Gehaltsmodell und umfangreiche Sozialleistungen, wie z.B. steuerfreie Guthabenkarte, Aktienprogramm sowie gratis Getränke und frisches Obst
  • Wer hart arbeitet, darf auch feiern – regelmäßige Mitarbeiter- und Teamevents, wie Weihnachtsfeier, Wies´n-Besuch, Raften oder Klettergarten
  • Eine abwechslungsreiche und spannende Aufgabe in kollegialer, familiärer Atmosphäre
  • Ein sicherer Arbeitsplatz in einem börsennotierten, international agierenden Unternehmen

 

 

Wir freu­en uns auf Dei­ne voll­stän­di­gen Be­wer­bungs­un­ter­la­gen inkl. Dei­nes frü­hes­ten Start­ter­mins und Dei­ner Ge­halts­vor­stel­lung.

 



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Technischer Support

 

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Hast Du Dich schon immer gefragt, wie ein Geld­au­to­mat eigent­lich funk­tio­niert? Ver­schenkst Du gerne Gut­schein­kar­ten an Deine Freun­de oder Fami­lie und möch­test wis­sen, was ge­nau da­hin­ter steckt? Fla­che Hie­rar­chien, eine offe­ne und team­ori­en­tier­te Unter­neh­mens­kul­tur sowie die Mög­lich­keit, Deine eige­nen Ideen ein­zu­brin­gen und um­zu­set­zen, spre­chen Dich an?

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Tu was Du liebst:

  • Du nimmst technische und kaufmännische Anfragen schriftlich und telefonisch entgegen, bearbeitest diese und findest für unsere Kunden die optimale Lösung
  • Du widmest Dich Supportthemen im Bereich Payment, Couponing, Gaming und Geldautomaten
  • Du stehst Kunden, Händlern und Anrufern aus dem Bereich Einzelhandel telefonisch bei Fragen und Anmerkungen zur Seite und kümmerst Dich um eine zielgerichtete Bearbeitung der unterschiedlichen Anfragen
  • Du bewertest und löst eingehende technische Anfragen, bereitest diese eventuell auf zur Weiterleitung an den Second- und Third-Level-Support
  • Du dokumentierst bearbeitete Anfragen im Ticketsystem und stellst Wissenstransfer durch Eintragungen in unser Wiki sicher

 

Zeig uns was Du kannst:

  • Du konntest idealerweise bereits erste Erfahrungen in der Kundenbetreuung sammeln
  • Du zeichnest Dich durch technisches Verständnis aus und hast Spaß daran, technische Zusammenhänge verständlich für unsere Kunden zu erklären
  • Du hast ein freundliches, serviceorientiertes Auftreten und bist stark kundenorientiert
  • Du besitzt einen überzeugenden Charakter, bist aber gleichzeitig auch empathisch gegenüber unseren Kunden in jeder Angelegenheit
  • Du verfügst über gute kommunikative Fähigkeiten und bist ein absoluter Teamplayer

 

... und erhalte von uns:

  • Ausführung der Position in Teilzeit (30 Stunden pro Woche) oder Vollzeit, je nach Wunsch
  • Ein attraktives Gehaltsmodell und umfangreiche Sozialleistungen wie z.B. steuerfreie Guthabenkarte, Aktienprogramm sowie gratis Getränke und frisches Obst
  • Wer hart arbeitet, darf auch feiern – regelmäßige Mitarbeiter- und Teamevents wie Weihnachtsfeier, Wies´n-Besuch, Raften oder Klettergarten
  • Eine abwechslungsreiche und spannende Aufgabe in kollegialer, familiärer Atmosphäre
  • Ein sicherer Arbeitsplatz in einem börsennotierten, international agierenden Unternehmen

 

Wir freu­en uns auf Dei­ne voll­stän­di­gen Be­wer­bungs­un­ter­la­gen inkl. Dei­nes frü­hes­ten Start­ter­mins und Dei­ner Ge­halts­vor­stel­lung. Wenn Du Fra­gen hast, wende Dich gerne an Frau Jennifer Radwanski, +49 (0)89-899-643-289



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Wer­de ein Teil von uns und unter­stüt­ze unse­re Teams in Be­rei­chen wie z.B. IT, Ver­trieb oder Pro­dukt­ma­nage­ment. Dann bist Du genau richtig bei uns!

Hast Du Dich schon immer gefragt, wie ein Geld­au­to­mat eigent­lich funk­tio­niert? Ver­schenkst Du gerne Gut­schein­kar­ten an Deine Freun­de oder Fami­lie und möch­test wis­sen, was ge­nau da­hin­ter steckt? Fla­che Hie­rar­chien, eine offe­ne und team­ori­en­tier­te Unter­neh­mens­kul­tur sowie die Mög­lich­keit, Deine eige­nen Ideen ein­zu­brin­gen und um­zu­set­zen, spre­chen Dich an?

­merce oder Cor­po­rate Incen­tives.eCom ­ment-Lö­sun­gen. Werde ein Teil unse­res Teams und arbei­te zu­sam­men mit unse­ren 175 Mit­ar­bei­tern an span­nen­den The­men im Be­reich der Ge­schenk­gut­schein­kar­ten, Pre­paid-Mo­bil­kar­ten, Bonus­kar­ten, Zah­lungs­trans­ak­tio­nen,ePay , Euro­pas füh­ren­der Full-Ser­vice-Pro­vi­der fürepay – transact Elektronische Zah­lungs­sys­te­me Wir sind


 

Tu was Du liebst:

  • Du nimmst unsere Kundenanfragen telefonisch entgegen und widmest Dich hier verschiedenen Themen, u.a. im Bereich Payment, Couponing, Gaming und Geldautomaten
  • Innerhalb dieser Bereiche löst Du diverse Bedienungsprobleme und klärst Abrechnungsfragen mit unseren Kunden
  • Du nimmst Störmeldungen entgegen und behebst die Fehler
  • Du erstellst Ersatzbelege an Prepaidterminals und übernimmst die Auftragserfassung von Papier- und Zubehörbestellungen
  • Du unterstützt den Vertrieb bei Kundenanfragen im Outbound
  • Du überwachst Geldautomaten mit Hilfe der Software

 

Zeig uns was Du kannst:

  • Du bist momentan in einem Studiengang immatrikuliert oder suchst nach einer Nebenbeschäftigung, vor allem am Wochenende
  • Du konntest idealerweise bereits erste Erfahrungen in der Kundenbetreuung sammeln
  • Du zeichnest Dich durch technisches Verständnis aus und hast Spaß daran, technische Zusammenhänge verständlich für unsere Kunden zu erklären
  • Du hast ein freundliches, serviceorientiertes Auftreten und bist stark kundenorientiert
  • Du besitzt einen überzeugenden Charakter, bist aber gleichzeitig auch empathisch gegenüber unseren Kunden in jeder Angelegenheit
  • Du verfügst über gute kommunikative Fähigkeiten und bist ein absoluter Teamplayer

 

... und erhalte von uns:

  • Ein attraktives Gehaltsmodell (14€ brutto Stundenlohn) und umfangreiche Sozialleistungen wie z.B. gratis Getränke und frisches Obst
  • Eine abwechslungsreiche und spannende Aufgabe in kollegialer, familiärer Atmosphäre
  • Ein sicherer Arbeitsplatz in einem börsennotierten, international agierenden Unternehmen

 

Wir freu­en uns auf Dei­ne voll­stän­di­gen Be­wer­bungs­un­ter­la­gen inkl. Dei­nes frü­hes­ten Start­ter­mins und Dei­ner Ge­halts­vor­stel­lung. Wenn Du Fra­gen hast, wende Dich gerne an Frau Jennifer Radwanski +49 (0)89-899-643-289



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Human Resources

 

Wir sind epay – transact Elektronische Zah­lungs­sys­te­me, Euro­pas füh­ren­der Full-Ser­vice-Pro­vi­der für ePay­ment-Lö­sun­gen. Werde ein Teil unse­res Teams und arbei­te zu­sam­men mit unse­ren 175 Mit­ar­bei­tern an span­nen­den The­men im Be­reich der Ge­schenk­gut­schein­kar­ten, Pre­paid-Mo­bil­kar­ten, Bonus­kar­ten, Zah­lungs­trans­ak­tio­nen, eCom­merce oder Cor­po­rate Incen­tives.

Hast Du Dich schon immer gefragt, wie ein Geld­au­to­mat eigent­lich funk­tio­niert? Ver­schenkst Du gerne Gut­schein­kar­ten an Deine Freun­de oder Fami­lie und möch­test wis­sen, was ge­nau da­hin­ter steckt? Fla­che Hie­rar­chien, eine offe­ne und team­ori­en­tier­te Unter­neh­mens­kul­tur sowie die Mög­lich­keit, Deine eige­nen Ideen ein­zu­brin­gen und um­zu­set­zen, spre­chen Dich an?


Dann bist Du genau richtig bei uns, denn für unsere Personal- und Finance-Abteilung suchen Dich! Bewirb Dich für den Ausbildungsbeginn 2018 und zeig, uns was Du kannst.


Tu, was du liebst:

 

  • Du lernst die vielfältigen kaufmännischen Aufgaben des Büroalltags eines internationalen Unternehmens kennen und durchläufst alle für Deine Ausbildung wichtigen Bereiche wie z.B. Personal, Buchhaltung, Assistenz und Auftragsbearbeitung
  • Du erhältst einen Einblick in die Feinheiten der internen und externen Kommunikation sowie in die typischen EDV-Anwendungen wie z.B. Outlook, Excel und DATEV
  • In eigenen Projekten und eigenen Aufgabengebieten wie z.B. dem Onboarding-Tag oder der Rechnungsprüfung, bringst Du Deine Ideen und Dein Engagement ein
  • Du bist vom ersten Tag an in unser Team eingebunden und hast die Möglichkeit, bei Prozessverbesserungen und neuen Themen aktiv mitzuwirken

 

 

Zeig uns, was du kannst:

 

  • Du schließt die Mittlere Reife oder eine vergleichbare Qualifikation ab oder hast Deinen Abschluss bereits in der Tasche
  • Du bist sehr zuverlässig, kannst Dich sehr gut organisieren und achtest auf Genauigkeit
  • Du hast ein Gespür für Menschen und kommunizierst gerne, interessierst Dich aber auch für die analytische Seite Deines zukünftigen Berufs
  • Du hast eine schnelle Auffassungsgabe und stehst neuen Aufgaben aufgeschlossen gegenüber
  • Du fühlst Dich in einer internationalen Umgebung wohl und bringst gute Englischkenntnisse mit
  • Eine schöne Arbeitsatmosphäre ist Dir genauso wichtig wie uns, daher integrierst Du Dich problemlos in unsere Teams und in unser Unternehmen

 

… und erhalte von uns:

 

  • Ein attraktives Gehaltsmodell und umfangreiche Sozialleistungen wie z.B. steuerfreie Guthabenkarte, Aktienprogramm sowie gratis Getränke und frisches Obst
  • Wer hart arbeitet, darf auch feiern – regelmäßige Mitarbeiter- und Teamevents wie Weihnachtsfeier, Wies´n-Besuch, Raften oder Klettergarten
  • Eine abwechslungsreiche und spannende Aufgabe in kollegialer, familiärer Atmosphäre
  • Ein sicherer Arbeitsplatz in einem börsennotierten, international agierenden Unternehmen

 

 

Wir freu­en uns auf Dei­ne voll­stän­di­gen Be­wer­bungs­un­ter­la­gen inkl. Dei­nes frü­hes­ten Starttermins. Wenn Du Fragen hast, wende Dich gerne an Frau Katharina Pirnke, +49 (0)89-899-643-178.

 



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Ihre Ansprechpartnerin:

Alexandra Götzfried 

Lassen Sie uns doch am besten gleich Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf mit Lichtbild, Zeugnisse, Gehaltsvorstellung, frühester Eintritt) per Email oder bequem über unser Online-Bewerbungsformular zukommen. 


In der Regel erhalten Sie innerhalb von 7 Werktagen ein erstes Feedback zu Ihrer Bewerbung. 


Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen! 


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