Wachsen sie mit uns

Wir bieten Ihnen einen interessanten und anspruchsvollen Arbeitsplatz mit viel Freiraum für Ihre Ideen und hervorragenden Perspektiven für ihre persönliche Entwicklung in einem dynamischen Wachstumsmarkt.

Es erwarten Sie ein hochqualifiziertes und motiviertes Team in einem gesunden und innovativen Unternehmen. Sie arbeiten in einem offenen, teamorientierten und kreativen Umfeld. Flache Hierarchien und schnelle Entscheidungen runden den Arbeitsplatz ab. Unser Standort in Martinsried ist nur 15 Autominuten von München entfernt.

Arbeiten bei epay

Wir suchen derzeit verstärkt in folgenden Bereichen

Sales & Account Management

 

Wir sind epay - transact Elektronische Zahlungssysteme GmbH und stehen als 100%ige Tochter des amerikanischen Konzerns Euronet Worldwide seit über 20 Jahren für sichere, e-payment Lösungen. Als Europas führender Full-Service-Anbieter sind wir kompetenter Ansprechpartner, wenn es um sichere Zahlungsverkehrslösungen, Prepaid-Aufladevorgänge und die Abwicklung von Finanztransaktionen geht. Wir verbinden unter der Marke epay die stärksten Brands aus Entertainment, Mobile, Gaming, Shopping, Software, Lifestyle und Musik mit Endkunden weltweit über unser großes Händlernetzwerk in den Bereichen Lebensmittel- sowie Elektronik-Fachhandel, Drogeriemärkte und Tankstellen.

 

Flache Hierarchien, eine offene und teamorientierte Unternehmenskultur sowie die Möglichkeit, Deine eigenen Ideen einzubringen und umzusetzen, sprechen Dich an? Dann bist Du genau richtig bei uns! – Be part of tomorrow‘s payment

 

Tu, was du liebst:

 

  • Du betreust und entwickelst strategisch stark umsatzrelevante Kunden in den Bereichen Gutscheinkarten / Mobilfunkaufladungen / Digital Media
  • Du betreust und verantwortest sämtliche bestehende sowie neue und innovative Projekte rund um die Themen Prepaid-Produkte / Mobilfunkaufladungen / Digital Media am POS
  • Du steuerst, überwachst und verantwortest am POS sowie auf anderen Kanälen bestehende Produkte und ihre Performance sowie die Einführung neuer Produkte und Platzierungen 
  • Du baust eine vertrauensvolle Beziehung zu unseren wichtigsten Kunden auf und entwickelst Produkte und Projekte nachhaltig weiter
  • Du stimmst Dich eng mit verschiedenen Abteilungen (IT, Produktmanagement, Marketing, externe Dienstleister) ab, um Projekte umsetzen zu können
  • Du erarbeitest und steuerst Promotions sowie Marketing- und Merchandising-Aktionen in Absprache mit dem Kunden, externen Dienstleistern und dem Content Partner (wie z. B. Apple, Amazon, Google, Spotify)
  • Du kannst mit Deinen kreativen Ideen sowie Deinem Zahlenverständnis dazu beitragen, Produktplatzierungen und deren Kommunikation gemeinsam mit dem Kunden zu verbessern
  • Du implementierst Lösungen und Ideen, um bestehende Serviceprozesse zu optimieren


Zeig uns, was du kannst:

 

  • Du hast ein betriebswirtschaftliches Studium oder eine vergleichbare Ausbildung abgeschlossen -Quereinsteiger sind erwünscht
  • Du bringst erste Marketing- / Projektmanagementerfahrung mit, z. B. durch erste Praktika oder Werkstudententätigkeiten
  • Deine hohe Kunden- und Serviceorientierung konntest Du bereits erfolgreich unter Beweis stellen
  • Du kannst Dich aufgrund Deines Engagements und Deiner Verlässlichkeit schnell in neue Themen einarbeiten
  • Deine Stärke liegt in der Kommunikation mit Kunden und Du bist es gewohnt, Präsentationen zu erstellen und zu halten
  • Der Vertrieb ist Deine Leidenschaft und Du hast Interesse daran, die größten Retailer und Content Partner im Bereich Geschenkgutscheinkarten auf dem Markt zu betreuen und weiterzuentwickeln

 

 

Das erhältst du von uns: 

 

  • Einen langfristig sicheren Arbeitsplatz in einem global agierenden Unternehmen
  • Flache Hierarchien und kurze Abstimmungswege, geprägt von einer familiären und offenen Arbeitsatmosphäre mit hoch motivierten Kolleginnen und Kollegen aus der ganzen Welt
  • Spannende und vielseitige Projekte mit dem Freiraum, Deine Ideen und Erfahrungen einzubringen sowie eigenverantwortlich zu arbeiten 
  • Die Chance, als Teil eines innovativen FinTech-Unternehmens, dessen Portfolio stetig wächst, mit anderen spannenden, internationalen großen und kleinen Unternehmen zusammenzuarbeiten
  • Legendäre Firmenevents und Teamevents – feiere zusammen mit Deinen Kolleginnen und Kollegen auf unserem Sommerfest, der Wies’n und der Weihnachtsfeier

 

Wir freuen uns auf Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Deines frühesten Starttermins und Deiner Gehaltsvorstellung. Wenn Du Fragen hast, wende Dich gerne an Frau Sabrina Ehrmann, +49 89 899643-289.



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Wir sind epay - transact Elektronische Zahlungssysteme GmbH und stehen als 100%ige Tochter des amerikanischen Konzerns Euronet Worldwide seit über 20 Jahren für sichere, e-payment Lösungen. Als Europas führender Full-Service-Anbieter sind wir kompetenter Ansprechpartner, wenn es um sichere Zahlungsverkehrslösungen, Prepaid-Aufladevorgänge und die Abwicklung von Finanztransaktionen geht. Wir verbinden unter der Marke epay die stärksten Brands aus Entertainment, Mobile, Gaming, Shopping, Software, Lifestyle und Musik mit Endkunden weltweit über unser großes Händlernetzwerk in den Bereichen Lebensmittel- sowie Elektronik-Fachhandel, Drogeriemärkte und Tankstellen.

 

Flache Hierarchien, eine offene und teamorientierte Unternehmenskultur sowie die Möglichkeit, Deine eigenen Ideen einzubringen und umzusetzen, sprechen Dich an? Dann bist Du genau richtig bei uns! – Be part of tomorrow‘s payment

 

Tu, was Du liebst:

 

  • Du unterstützt unsere Key Account Manager im Projektwesen sowie im operativen Tagesgeschäft und übernimmst eigenverantwortlich die Angebotserstellung und Nachverfolgung 
  • Du berätst und betreust unsere Kunden bei ihren technischen und kaufmännischen Fragen und erarbeitest kostenoptimale und technische Problemlösungen
  • Du verantwortest die Planung sowie Vor- und Nachbereitung von Kundenterminen und nimmst an Kundenveranstaltungen teil
  • Du verantwortest interne Projekte, wirkst aktiv bei Pre- und After-Sales-Aktivitäten mit, planst Promotion- und Marketingaktionen und führst diese durch
  • Du übernimmst die Planung und Umsetzung von Produktpräsentationen, in enger Zusammenarbeit mit unserem Category Management sowie externen Partnern 
  • Du erstellst Mengenplanungen in Abstimmung mit anderen Abteilungen
  • Du bist Ansprechpartner und Schnittstelle für interne Abteilungen und externe Stakeholder

 

Zeig uns, was Du kannst:

 

  • Du hast eine kaufmännische Ausbildung, z.B. im Groß- und Außenhandel oder ein betriebswirtschaftliches Studium erfolgreich abgeschlossen
  • Du konntest bereits erste Kunden- und Projekterfahrung im technischen Umfeld sammeln
  • Deine ergebnisorientierte Arbeitsweise zeichnet sich durch hohe Selbstständigkeit, Engagement und Eigeninitiative aus und Deine Kollegen können sich jederzeit auf Dich verlassen
  • Du bist kunden- und serviceorientiert, kannst Dich aber auch durchsetzen
  • Du bist sicher im Umgang mit den MS Office-Anwendungen und konntest wünschenswerterweise erste Erfahrungen mit CRM- und Warenwirtschaftssystemen sammeln
  • Du kannst in unserem interkulturellen Umfeld problemlos in jeder Situation auf Deutsch und Englisch kommunizieren - weitere Sprachkenntnisse wie Französisch sind von Vorteil

 

Das erhältst du von uns: 

 

  • Einen langfristig sicheren Arbeitsplatz in einem global agierenden Unternehmen
  • Flache Hierarchien und kurze Abstimmungswege geprägt von einer familiären und offenen Arbeitsatmosphäre mit hoch motivierten Kolleginnen und Kollegen aus der ganzen Welt
  • Spannende und vielseitige Projekte mit dem Freiraum, Deine Ideen und Erfahrungen einzubringen sowie eigenverantwortlich zu arbeiten 
  • Die Chance, als Teil eines innovativen FinTech-Unternehmens, dessen Portfolio stetig wächst, mit anderen spannenden, internationalen großen und kleinen Unternehmen zusammenzuarbeiten
  • Legendäre Firmenevents und Teamevents – feiere zusammen mit Deinen Kolleginnen und Kollegen auf unserem Sommerfest, der Wies’n und der Weihnachtsfeier

 

Wir freuen uns auf Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Deines frühesten Starttermins und Deiner Gehaltsvorstellung. Wenn Du Fragen hast, wende Dich gerne an Frau Sabrina Ehrmann, +49 89 899643-289.



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Flache Hierarchien, eine offene und teamorientierte Unternehmenskultur sowie die Möglichkeit, Deine eigenen Ideen einzubringen und umzusetzen, sprechen Dich an? Dann bist Du genau richtig bei uns! – Be part of tomorrow‘s payment

 

Tu, was du liebst:

 

  • Du bist für die Betreuung, Identifikation und Gewinnung von strategisch wichtigen und international ausgerichteten Multiplikatoren verantwortlich
  • Du betreust eigenverantwortlich bestehende Partnerbeziehungen, baust diese aus und verantwortest Maßnahmen zur Entwicklung und Anpassung unserer Dienstleistungen
  • Du entwickelst unsere Produkte in bestehenden Kooperationen weiter, übernimmst die technische und kaufmännische Beratung, entwickelst kundenspezifische Lösungen und treibst dadurch das Wachstum stetig voran
  • Du übernimmst die Analyse, Konzeptionierung und Umsetzung von Kooperationsverträgen

 

Zeig uns, was du kannst:

 

  • Du hast ein betriebswirtschaftliches Studium oder eine vergleichbare Ausbildung abgeschlossen - Quereinsteiger sind erwünscht
  • Du hast mindestens 2 Jahre Berufserfahrung, idealerweise in den Bereichen Scheme, Acquiring, Netzbetreiber, Payment Service Provider, Terminalhersteller, Payment oder in der Unternehmensberatung
  • Deine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit ermöglicht es Dir, kompetente und verbindliche Verhandlungen auf Augenhöhe mit Geschäftspartnern zu führen und beständige Kundenbeziehungen aufzubauen
  • Durch Deine Begeisterung für innovative Geschäftsideen arbeitest Du stets ziel- und ergebnisorientiert und hast Spaß an der Konzeption sowie Umsetzung von Wachstumsinitiativen
  • Du kannst Dich problemlos mit Deinen internationalen Kollegen auf Deutsch und Englisch unterhalten
  • Ein sicherer Umgang mit den gängigen CRM-Systemen rundet Dein Profil ab

 

 

Das erhältst du von uns: 

 

  • Einen langfristig sicheren Arbeitsplatz in einem global agierenden Unternehmen
  • Flache Hierarchien und kurze Abstimmungswege geprägt von einer familiären und offenen Arbeitsatmosphäre mit hoch motivierten Kolleginnen und Kollegen aus der ganzen Welt
  • Spannende und vielseitige Projekte mit dem Freiraum, Deine Ideen und Erfahrungen einzubringen sowie eigenverantwortlich zu arbeiten 
  • Die Chance, als Teil eines innovativen FinTech-Unternehmens, dessen Portfolio stetig wächst, mit anderen spannenden, internationalen großen und kleinen Unternehmen zusammenzuarbeiten
  • Legendäre Firmenevents und Teamevents – feiere zusammen mit Deinen Kolleginnen und Kollegen auf unserem Sommerfest, der Wies’n und der Weihnachtsfeier

 

Wir freuen uns auf Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Deines frühesten Starttermins und Deiner Gehaltsvorstellung. Wenn Du Fragen hast, wende Dich gerne an Frau Sabrina Ehrmann, +49 89 899643-289.



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Wir sind epay - transact Elektronische Zahlungssysteme GmbH und stehen als 100%ige Tochter des amerikanischen Konzerns Euronet Worldwide seit über 20 Jahren für sichere, e-payment Lösungen. Als Europas führender Full-Service-Anbieter sind wir kompetenter Ansprechpartner, wenn es um sichere Zahlungsverkehrslösungen, Prepaid-Aufladevorgänge und die Abwicklung von Finanztransaktionen geht. Wir verbinden unter der Marke epay die stärksten Brands aus Entertainment, Mobile, Gaming, Shopping, Software, Lifestyle und Musik mit Endkunden weltweit über unser großes Händlernetzwerk in den Bereichen Lebensmittel- sowie Elektronik-Fachhandel, Drogeriemärkte und Tankstellen.

 

Flache Hierarchien, eine offene und teamorientierte Unternehmenskultur sowie die Möglichkeit, Deine eigenen Ideen einzubringen und umzusetzen, sprechen Dich an? Dann bist Du genau richtig bei uns! – Be part of tomorrow‘s payment

 

Tu was, du liebst:

 

  • Du kümmerst Dich eigenverantwortlich um unsere bestehenden Accounts im SME-Bereich - vom Angebotsprozess bis hin zum Vertragsabschluss 
  • Du bist für eine optimale Betreuung und Beratung unserer Bestandskunden verantwortlich und bearbeitest Neukundenanfragen 
  • Du suchst proaktiv nach Synergien mit unseren anderen Sales-Bereichen und bist maßgeblicher Teil des Cross-Sellings
  • Du unterstützt Dein Team im Tagesgeschäft und arbeitest eng mit unseren Vertriebseinheiten, unserer Technik und Auftragsbearbeitung zusammen

 

Zeig uns, was du kannst:

 

  • Du hast idealerweise eine kaufmännische Ausbildung abgeschlossen oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Du konntest bereits 1-2 Jahre Deine Kundenorientierung in einer vergleichbaren Position unter Beweis stellen
  • Du stehst mit vollem Einsatz und Leidenschaft hinter dem Produkt und scheust Dich nicht davor, Dich in technisch komplexe Zusammenhänge einzuarbeiten
  • Du bist ein kommunikativer, aufgeschlossener Mensch und überzeugst uns mit Deiner ausgeprägten Serviceorientierung 

Das erhältst du von uns: 

 

  • Einen langfristig sicheren Arbeitsplatz in einem global agierenden Unternehmen
  • Flache Hierarchien und kurze Abstimmungswege, geprägt von einer familiären und offenen Arbeitsatmosphäre mit hoch motivierten Kolleginnen und Kollegen aus der ganzen Welt
  • Spannende und vielseitige Projekte mit dem Freiraum, Deine Ideen und Erfahrungen einzubringen sowie eigenverantwortlich zu arbeiten 
  • Die Chance, als Teil eines innovativen FinTech-Unternehmens, dessen Portfolio stetig wächst, mit anderen spannenden, internationalen großen und kleinen Unternehmen zusammenzuarbeiten
  • Legendäre Firmenevents und Teamevents – feiere zusammen mit Deinen Kolleginnen und Kollegen auf unserem Sommerfest, der Wies’n und der Weihnachtsfeier

 

Wir freuen uns auf Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Deines frühesten Starttermins und Deiner Gehaltsvorstellung. Wenn Du Fragen hast, wende Dich gerne an Frau Sabrina Ehrmann, +49 89 899643-289.



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Contentmanagement

 

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Flache Hierarchien, eine offene und teamorientierte Unternehmenskultur sowie die Möglichkeit, Deine eigenen Ideen einzubringen und umzusetzen, sprechen Dich an? Dann bist Du genau richtig bei uns! – Be part of tomorrow‘s payment

 

Tu, was du liebst:

 

  • Du koordinierst den gesamten Produkteinführungsprozessmit unseren Partnern im Bereich Software - dieser umfasst das Einrichten und Testen neuer Produkte, die Mengenplanung und das Bestellen physischer Ware über den Roll-Out bis hin zu den Themen Reporting und Support.
  • Du bist die Schnittstelle zwischen Deinen Partnern und den epay-Landesgesellschaften - von der Aufbereitung von Informationen und dem Briefing für neue Produkte und Projekte, über die Unterstützung bei technischen Aufgaben und Problemstellungen bis hin zu der Koordination operativer und projektbezogener Aktivitäten
  • Du hast mit Hilfe von Grafiken, Charts und Tabellen den Überblick über die Projekte und bist für die Anfertigung von regelmäßigen Reports zuständig
  • Du bist Ansprechpartner und Schnittstelle für operative Themen zwischen externen Partnern und den internen Abteilungen

 

Zeig uns, was du kannst:

 

  • Du bringst ein wirtschaftswissenschaftliches Studium oder eine vergleichbare Ausbildung mit
  • Durch Dein prozessorientiertes Denken hast Du das große Ganze immer im Blick, kennst jedoch auch jedes Detail Deiner Aufgaben - Das hilft Dir dabei, Deine Projekte effektiv voranzutreiben
  • Deine IT-Affinität sowie Problemlösungskompetenz ermöglichen es Dir, viele, teils komplexe, Zusammenhänge zu erfassen und eigenständig die richtigen Schlüsse daraus abzuleiten
  • Deine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit sowie fließenden Deutsch- und Englischkenntnisse ermöglichen Dir eine kompetente Betreuung unserer Content Provider

Das erhältst du von uns: 

 

  • Einen langfristig sicheren Arbeitsplatz in einem global agierenden Unternehmen
  • Flache Hierarchien und kurze Abstimmungswege, geprägt von einer familiären und offenen Arbeitsatmosphäre mit hoch motivierten Kolleginnen und Kollegen aus der ganzen Welt
  • Spannende und vielseitige Projekte mit dem Freiraum, Deine Ideen und Erfahrungen einzubringen sowie eigenverantwortlich zu arbeiten 
  • Die Chance, als Teil eines innovativen FinTech-Unternehmens, dessen Portfolio stetig wächst, mit anderen spannenden, internationalen großen und kleinen Unternehmen zusammenzuarbeiten
  • Legendäre Firmenevents und Teamevents – feiere zusammen mit Deinen Kolleginnen und Kollegen auf unserem Sommerfest, der Wies’n und der Weihnachtsfeier

 

Wir freuen uns auf Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Deines frühesten Starttermins und Deiner Gehaltsvorstellung. Wenn Du Fragen hast, wende Dich gerne an Frau Sabrina Ehrmann, +49 89 899643-289.



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Flache Hierarchien, eine offene und teamorientierte Unternehmenskultur sowie die Möglichkeit, Deine eigenen Ideen einzubringen und umzusetzen, sprechen Dich an? Dann bist Du genau richtig bei uns! – Be part of tomorrow‘s payment

 

Tu, was du liebst:

  • Du verantwortest das Projektmanagement über den gesamten Projektzyklus für internationale Projekte hinweg und nimmst Dich Teilprojekten an, die aus der Organisation heraus entstehen
  • Du kommunizierst mit Hilfe von regelmäßigen Abstimmungs-Calls mit unseren Partnern und stellst die Einhaltung der Projektziele sicher
  • Du bereitest Besprechungen vor und nach und hast den Fortschritt des Projektes stets im Blick
  • Du bist Ansprechpartner/in für Deine Kollegen aus den Abteilungen und unseren europäischen epay Entities

 

Zeig uns, was du kannst:

  • Du hast bereits in einer vergleichbaren Position erste Einblicke in die Projektkoordination und -unterstützung gewinnen können oder sogar schon Verantwortung im Projektmanagement übernommen
  • Du denkst immer mit, hast ein proaktives Mindset und kein Problem damit, Dich in komplexen Themengebieten zurechtzufinden
  • Du bringst Interesse am operativen Tagesgeschäft im Projektmanagement sowie eine hohe technische Affinität mit
  • Du bist eine engagierte Person, auf die sich Kollegen und Kunden zu 100 % verlassen können
  • Du kannst Dich problemlos mit Deinen internationalen Kollegen auf Deutsch und Englisch unterhalten und bist sicher im Umgang mit dem MS Office-Paket

 

Das erhältst du von uns: 

 

  • Einen langfristig sicheren Arbeitsplatz in einem global agierenden Unternehmen
  • Flache Hierarchien und kurze Abstimmungswege, geprägt von einer familiären und offenen Arbeitsatmosphäre mit hoch motivierten Kolleginnen und Kollegen aus der ganzen Welt
  • Spannende und vielseitige Projekte mit dem Freiraum, Deine Ideen und Erfahrungen einzubringen sowie eigenverantwortlich zu arbeiten 
  • Die Chance, als Teil eines innovativen FinTech-Unternehmens, dessen Portfolio stetig wächst, mit anderen spannenden, internationalen großen und kleinen Unternehmen zusammenzuarbeiten
  • Legendäre Firmenevents und Teamevents – feiere zusammen mit Deinen Kolleginnen und Kollegen auf unserem Sommerfest, der Wies’n und der Weihnachtsfeier

 

Wir freuen uns auf Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Deines frühesten Starttermins und Deiner Gehaltsvorstellung. Wenn Du Fragen hast, wende Dich gerne an Frau Sabrina Ehrmann, +49 89 899643-289.



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Human Resources

 

Wir sind epay - transact Elektronische Zahlungssysteme GmbH und stehen als 100%ige Tochter des amerikanischen Konzerns Euronet Worldwide seit über 20 Jahren für sichere, e-payment Lösungen. Als Europas führender Full-Service-Anbieter sind wir kompetenter Ansprechpartner, wenn es um sichere Zahlungsverkehrslösungen, Prepaid-Aufladevorgänge und die Abwicklung von Finanztransaktionen geht. Wir verbinden unter der Marke epay die stärksten Brands aus Entertainment, Mobile, Gaming, Shopping, Software, Lifestyle und Musik mit Endkunden weltweit über unser großes Händlernetzwerk in den Bereichen Lebensmittel- sowie Elektronik-Fachhandel, Drogeriemärkte und Tankstellen.

 

Flache Hierarchien, eine offene und teamorientierte Unternehmenskultur sowie die Möglichkeit, Deine eigenen Ideen einzubringen und umzusetzen, sprechen Dich an? Dann bist Du genau richtig bei uns! – Be part of tomorrow‘s payment

 

Tu, was du liebst:

 

  • Du begleitest und betreust unsere internationalen und nationalen Bewerber über den kompletten Recruitingprozess hinweg 
  • Du bist für die Auswahl, Identifikation und Ansprache von geeigneten Bewerbern verantwortlich
  • Du koordinierst Termine, führst erste telefonische Interviews und nimmst an persönlichen Gesprächen teil
  • Du erstellst Stellenanzeigen und identifizierst geeignete Jobportale
  • Du bist Ansprechpartner für unsere Fachbereiche und Führungskräfte rund um das Thema Personalgewinnung

 

Zeig uns, was du kannst:

 

  • Du hast ein wirtschaftswissenschaftliches Studium oder eine Ausbildung zur Personaldienstleistungskauffrau/ zum Personaldienstleistungskaufmann abgeschlossen oder verfügst über eine vergleichbare Erfahrung
  • Du konntest idealerweise bereits erste Erfahrung im Personalwesen und/oder im Recruiting sammeln (z. B. Werkstudententätigkeit, Praktika etc.)
  • Du kommunizierst offen und verbindlich intern sowie extern, handelst proaktiv sowie lösungsorientiert und bringst das im HR notwendige Fingerspitzengefühl mit
  • Du kannst in unserem interkulturellen Umfeld problemlos in jeder Situation auf Deutsch und Englisch kommunizieren

Das erhältst du von uns: 

 

  • Einen langfristig sicheren Arbeitsplatz in einem global agierenden Unternehmen
  • Flache Hierarchien und kurze Abstimmungswege, geprägt von einer familiären und offenen Arbeitsatmosphäre mit hoch motivierten Kolleginnen und Kollegen aus der ganzen Welt
  • Spannende und vielseitige Projekte mit dem Freiraum, Deine Ideen und Erfahrungen einzubringen sowie eigenverantwortlich zu arbeiten 
  • Die Chance, als Teil eines innovativen FinTech-Unternehmens, dessen Portfolio stetig wächst, mit anderen spannenden, internationalen großen und kleinen Unternehmen zusammenzuarbeiten
  • Legendäre Firmenevents und Teamevents – feiere zusammen mit Deinen Kolleginnen und Kollegen auf unserem Sommerfest, der Wies’n und der Weihnachtsfeier

 

Wir freuen uns auf Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Deines frühesten Starttermins und Deiner Gehaltsvorstellung. Wenn Du Fragen hast, wende Dich gerne an Frau Sabrina Ehrmann, +49 89 899643-289.



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Assistenz & Officemanagement

 

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Flache Hierarchien, eine offene und teamorientierte Unternehmenskultur sowie die Möglichkeit, Deine eigenen Ideen einzubringen und umzusetzen, sprechen Dich an? Dann bist Du genau richtig bei uns! – Be part of tomorrow‘s payment

 

Tu, was du liebst:

 

  • Du bereitest unseren nationalen und internationalen Gästen ein herzliches Willkommen und stellst eine professionelle Betreuung sicher
  • Du organisierst den Empfang und bist Ansprechpartner für unsere Mitarbeiter und unsere Gäste
  • Du bist für die Vor- und Nachbereitung von Meetings sowie das Management der Konferenzräume zuständig
  • Du verantwortest eigenständig das Büromanagement (z. B. Bestellung und Verwaltung von Büromaterialien und Getränken)
  • Du übernimmst den Postein- und -ausgang

 

Zeig uns, was du kannst:

 

  • Du hast eine Ausbildung im bürokaufmännischen Bereich erfolgreich abgeschlossen
  • Du konntest bereits in ähnlichen Positionen relevante Berufserfahrung in den Bereichen Empfang, Assistenz sowie Office Management sammeln
  • Du beschreibst Dich selbst als kundenorientiert und als Organisationstalent
  • Du kennst Deine Aufgaben im Detail
  • Du bringst auch in Hochphasen ein freundliches und positives Auftreten mit
  • Du konntest Deine Kommunikationsfähigkeit in deutscher und englischer Sprache durch internationalen Kundenkontakt unter Beweis stellen
  • Du bist im Umgang mit den MS Office-Anwendungen routiniert

Das erhältst du von uns: 

 

  • Einen langfristig sicheren Arbeitsplatz in einem global agierenden Unternehmen
  • Flache Hierarchien und kurze Abstimmungswege geprägt von einer familiären und offenen Arbeitsatmosphäre mit hoch motivierten Kolleginnen und Kollegen aus der ganzen Welt
  • Spannende und vielseitige Projekte mit dem Freiraum, Deine Ideen und Erfahrungen einzubringen sowie eigenverantwortlich zu arbeiten 
  • Die Chance, als Teil eines innovativen FinTech-Unternehmens, dessen Portfolio stetig wächst, mit anderen spannenden, internationalen großen und kleinen Unternehmen zusammenzuarbeiten
  • Legendäre Firmenevents und Teamevents – feiere zusammen mit Deinen Kolleginnen und Kollegen auf unserem Sommerfest, der Wies’n und der Weihnachtsfeier

 

Wir freuen uns auf Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Deines frühesten Starttermins und Deiner Gehaltsvorstellung. Wenn Du Fragen hast, wende Dich gerne an Frau Sabrina Ehrmann, +49 89 899643-289.



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Wir sind epay - transact Elektronische Zahlungssysteme GmbH und stehen als 100%ige Tochter des amerikanischen Konzerns Euronet Worldwide seit über 20 Jahren für sichere, e-payment Lösungen. Als Europas führender Full-Service-Anbieter sind wir kompetenter Ansprechpartner, wenn es um sichere Zahlungsverkehrslösungen, Prepaid-Aufladevorgänge und die Abwicklung von Finanztransaktionen geht. Wir verbinden unter der Marke epay die stärksten Brands aus Entertainment, Mobile, Gaming, Shopping, Software, Lifestyle und Musik mit Endkunden weltweit über unser großes Händlernetzwerk in den Bereichen Lebensmittel- sowie Elektronik-Fachhandel, Drogeriemärkte und Tankstellen.

 

Flache Hierarchien, eine offene und teamorientierte Unternehmenskultur sowie die Möglichkeit, Deine eigenen Ideen einzubringen und umzusetzen, sprechen Dich an? Dann bist Du genau richtig bei uns! – Be part of tomorrow‘s payment

 

Tu, was du liebst:

 

  • Du bereitest Zahlen, Analysen und Informationen zur Entscheidungsgrundlage für die Geschäftsführung auf
  • Du bist für die Erstellung sowie Vor- und Nachbereitung von Präsentationen verantwortlich
  • Du planst und bereitest externe Meetings vor und nimmst zusammen mit der Geschäftsführung an diesen teil
  • Du evaluierst neue Geschäftsfelder und übergibst Wachstumsprojekte an nachgelagerte Projektteams
  • Du übernimmst unternehmensübergreifende, operative sowie strategische Projekte
  • Du bildest die Schnittstelle zwischen der Abteilungsleitung und der Geschäftsführung und arbeitest mit anderen, internationalen Euronet-Gesellschaften zusammen

 

 

Zeig uns, was du kannst:

 

  • Du hast ein wirtschaftswissenschaftliches Studium abgeschlossenes und hast bereits erste berufliche Erfahrung in der Unternehmensberatung oder in Bereichen wie Strategie, M&A und Finance gesammelt
  • Du bringst eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit mit und verstehst es Informationen aufzubereiten und zu präsentieren
  • Du bist der Stratege, der Business Opportunities erkennt, bewertet und umsetzt
  • Du bist durchsetzungsstark und zugleich empathisch und weißt, wie Du andere mitziehst und überzeugst
  • Deine analytischen Fähigkeiten ermöglichen es Dir, komplexe Zusammenhänge zu verstehen und zu lösen
  • Du bist sicher im Umgang mit den MS Office-Anwendungen, im Besonderen mit Excel
  • Du kannst in unserem interkulturellen Umfeld problemlos in jeder Situation auf Deutsch und Englisch kommunizieren

 

Das erhältst du von uns: 

 

  • Einen langfristig sicheren Arbeitsplatz in einem global agierenden Unternehmen
  • Flache Hierarchien und kurze Abstimmungswege, geprägt von einer familiären und offenen Arbeitsatmosphäre mit hoch motivierten Kolleginnen und Kollegen aus der ganzen Welt
  • Spannende und vielseitige Projekte mit dem Freiraum, Deine Ideen und Erfahrungen einzubringen sowie eigenverantwortlich zu arbeiten 
  • Die Chance, als Teil eines innovativen FinTech-Unternehmens, dessen Portfolio stetig wächst, mit anderen spannenden, internationalen großen und kleinen Unternehmen zusammenzuarbeiten
  • Legendäre Firmenevents und Teamevents – feiere zusammen mit Deinen Kolleginnen und Kollegen auf unserem Sommerfest, der Wies’n und der Weihnachtsfeier

 

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Technischer Support

 

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Flache Hierarchien, eine offene und teamorientierte Unternehmenskultur sowie die Möglichkeit, Deine eigenen Ideen einzubringen und umzusetzen, sprechen Dich an? Dann bist Du genau richtig bei uns! – Be part of tomorrow‘s payment!

 

Tu, was Du liebst:

 

  • Du nimmst technische und kaufmännische Anfragen schriftlich und telefonisch entgegen, bearbeitest diese und findest für unsere Kunden die optimale Lösung
  • Du widmest Dich Supportthemen im Bereich Payment, Couponing, Gaming und Geldautomaten
  • Du stehst Kunden, Händlern und Anrufern aus dem Bereich Einzelhandel telefonisch bei Fragen und Anmerkungen zur Seite und kümmerst Dich um eine zielgerichtete Bearbeitung der unterschiedlichen Anfragen
  • Du bewertest und löst eingehende technische Anfragen, bereitest diese eventuell auf zur Weiterleitung an den Second- und Third-Level-Support
  • Du dokumentierst bearbeitete Anfragen im Ticketsystem und stellst Wissenstransfer durch Eintragungen in unser Wiki sicher

 

Zeig uns, was Du kannst:

 

  • Du konntest idealerweise bereits erste Erfahrungen in der Kundenbetreuung sammeln
  • Du zeichnest Dich durch technisches Verständnis aus und hast Spaß daran, technische Zusammenhänge verständlich für unsere Kunden zu erklären
  • Du hast ein freundliches, serviceorientiertes Auftreten und bist stark kundenorientiert
  • Du besitzt einen überzeugenden Charakter, bist aber gleichzeitig auch empathisch gegenüber unseren Kunden in jeder Angelegenheit
  • Du verfügst über gute kommunikative Fähigkeiten und bist ein absoluter Teamplayer

 

Das erhältst du von uns: 

 

  • Einen langfristig sicheren Arbeitsplatz in einem global agierenden Unternehmen
  • Flache Hierarchien und kurze Abstimmungswege geprägt von einer familiären und offenen Arbeitsatmosphäre mit hoch motivierten Kolleginnen und Kollegen aus der ganzen Welt
  • Spannende und vielseitige Projekte mit dem Freiraum, Deine Ideen und Erfahrungen einzubringen sowie eigenverantwortlich zu arbeiten 
  • Die Chance als Teil eines innovativen FinTech-Unternehmens, dessen Portfolio stetig wächst, mit anderen spannenden, internationalen großen und kleinen Unternehmen zusammenzuarbeiten
  • Legendäre Firmenevents und Teamevents – feiere zusammen mit Deinen Kolleginnen und Kollegen auf unserem Sommerfest, der Wies’n und der Weihnachtsfeier

 

Wir freuen uns auf Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Deines frühesten Starttermins und Deiner Gehaltsvorstellung. Wenn Du Fragen hast, wende Dich gerne an Frau Sabrina Ehrmann, +49 89 899643-289. 



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Flache Hierarchien, eine offene und teamorientierte Unternehmenskultur sowie die Möglichkeit, Deine eigenen Ideen einzubringen und umzusetzen, sprechen Dich an? Dann bist Du genau richtig bei uns! – Be part of tomorrow‘s payment!

 

Tu, was du liebst:

 

  • Du nimmst unsere Kundenanfragen telefonisch entgegen und widmest Dich hier verschiedenen Themen, u.a. im Bereich Payment, Couponing, Gaming und Geldautomaten
  • Innerhalb dieser Bereiche löst Du diverse Bedienungsprobleme und klärst Abrechnungsfragen mit unseren Kunden
  • Du nimmst Störmeldungen entgegen und behebst die Fehler
  • Du erstellst Ersatzbelege an Prepaidterminals und übernimmst die Auftragserfassung von Papier- und Zubehörbestellungen
  • Du unterstützt den Vertrieb bei Kundenanfragen im Outbound
  • Du überwachst Geldautomaten mit Hilfe der Software

 

Zeig uns, was Du kannst:

 

  • Du bist momentan in einem Studiengang immatrikuliert oder suchst nach einer Nebenbeschäftigung, vor allem am Wochenende
  • Du konntest idealerweise bereits erste Erfahrungen in der Kundenbetreuung sammeln
  • Du zeichnest Dich durch technisches Verständnis aus und hast Spaß daran, technische Zusammenhänge verständlich für unsere Kunden zu erklären
  • Du hast ein freundliches, serviceorientiertes Auftreten und bist stark kundenorientiert
  • Du besitzt einen überzeugenden Charakter, bist aber gleichzeitig auch empathisch gegenüber unseren Kunden in jeder Angelegenheit
  • Du verfügst über gute kommunikative Fähigkeiten und bist ein absoluter Teamplayer

 

 

Das erhältst du von uns: 

 

  • Einen langfristig sicheren Arbeitsplatz in einem global agierenden Unternehmen
  • Flache Hierarchien und kurze Abstimmungswege geprägt von einer familiären und offenen Arbeitsatmosphäre mit hoch motivierten Kolleginnen und Kollegen aus der ganzen Welt
  • Spannende und vielseitige Projekte mit dem Freiraum, Deine Ideen und Erfahrungen einzubringen sowie eigenverantwortlich zu arbeiten 
  • Die Chance als Teil eines innovativen FinTech-Unternehmens, dessen Portfolio stetig wächst, mit anderen spannenden, internationalen großen und kleinen Unternehmen zusammenzuarbeiten
  • Legendäre Firmenevents und Teamevents – feiere zusammen mit Deinen Kolleginnen und Kollegen auf unserem Sommerfest, der Wies’n und der Weihnachtsfeier

 

Wir freuen uns auf Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Deines frühesten Starttermins und Deiner Gehaltsvorstellung. Wenn Du Fragen hast, wende Dich gerne an Frau Sabrina Ehrmann, +49 89 899643-289 oder an jobs@epay.de. 



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Lassen Sie uns doch am besten gleich Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen bequem über unser Online-Bewerbungsformular zukommen. 


In der Regel erhalten Sie innerhalb von 7 Werktagen ein erstes Feedback zu Ihrer Bewerbung. 


Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen! 


 


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