Wachsen sie mit uns

Wir bieten Ihnen einen interessanten und anspruchsvollen Arbeitsplatz mit viel Freiraum für Ihre Ideen und hervorragenden Perspektiven für ihre persönliche Entwicklung in einem dynamischen Wachstumsmarkt.

Es erwarten Sie ein hochqualifiziertes und motiviertes Team in einem gesunden und innovativen Unternehmen. Sie arbeiten in einem offenen, teamorientierten und kreativen Umfeld. Flache Hierarchien und schnelle Entscheidungen runden den Arbeitsplatz ab. Unser Standort in Martinsried ist nur 15 Autominuten von München entfernt.

Arbeiten bei epay

Wir suchen derzeit verstärkt in folgenden Bereichen

Assistenz & Officemanagement

 

Wir sind epay - transact Elektronische Zahlungssysteme GmbH und stehen als 100%ige Tochter des amerikanischen Konzerns Euronet Worldwide seit über 20 Jahren für sichere, e-payment Lösungen. Als Europas führender Full-Service-Anbieter sind wir kompetenter Ansprechpartner, wenn es um sichere Zahlungsverkehrslösungen, Prepaid-Aufladevorgänge und die Abwicklung von Finanztransaktionen geht. Wir verbinden unter der Marke epay die stärksten Brands aus Entertainment, Mobile, Gaming, Shopping, Software, Lifestyle und Musik mit Endkunden weltweit über unser großes Händlernetzwerk in den Bereichen Lebensmittel- sowie Elektronik-Fachhandel, Drogeriemärkte und Tankstellen.

 

Flache Hierarchien, eine offene und teamorientierte Unternehmenskultur sowie die Möglichkeit, Deine eigenen Ideen einzubringen und umzusetzen, sprechen Dich an? Dann bist Du genau richtig bei uns! – Be part of tomorrow‘s payment

 

Tu, was du liebst:

 

  • Du bereitest unseren nationalen und internationalen Gästen ein herzliches Willkommen und stellst eine professionelle Betreuung sicher
  • Du organisierst den Empfang und bist Ansprechpartner für unsere Mitarbeiter und unsere Gäste
  • Du bist für die Vor- und Nachbereitung von Meetings sowie das Management der Konferenzräume zuständig
  • Du verantwortest eigenverantwortlich das Büromanagement (z. B. Bestellung und Verwaltung von Büromaterialien und Getränken)
  • Du übernimmst den Postein- und -ausgang

 

Zeig uns, was du kannst:

 

  • Du hast eine Ausbildung im bürokaufmännischen Bereich erfolgreich abgeschlossen
  • Du konntest bereits in ähnlichen Positionen relevante Berufserfahrung in den Bereichen Empfang, Assistenz sowie Office Management sammeln
  • Du beschreibst Dich selbst als kundenorientiert und als Organisationstalent, denn Du kennst Deine Aufgaben im Detail
  • Du bringst auch in Hochphasen ein freundliches und positives Auftreten aufgrund Deiner Flexibilität mit
  • Du konntest Deine Kommunikationsfähigkeit in deutscher und englischer Sprache durch internationalen Kundenkontakt unter Beweis stellen
  • Du bist im Umgang mit den MS-Office-Anwendungen routiniert

Das erhältst du von uns: 

 

  • Einen langfristig sicheren Arbeitsplatz in einem global agierenden Unternehmen
  • Flache Hierarchien und kurze Abstimmungswege geprägt von einer familiären und offenen Arbeitsatmosphäre mit hoch motivierten Kolleginnen und Kollegen aus der ganzen Welt
  • Spannende und vielseitige Projekte mit dem Freiraum, Deine Ideen und Erfahrungen einzubringen sowie eigenverantwortlich zu arbeiten 
  • Die Chance, als Teil eines innovativen FinTech-Unternehmens, dessen Portfolio stetig wächst, mit anderen spannenden, internationalen großen und kleinen Unternehmen zusammenzuarbeiten
  • Legendäre Firmenevents und Teamevents – feiere zusammen mit Deinen Kolleginnen und Kollegen auf unserem Sommerfest, der Wies’n und der Weihnachtsfeier

 

Wir freuen uns auf Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Deines frühesten Starttermins und Deiner Gehaltsvorstellung. Wenn Du Fragen hast, wende Dich gerne an Frau Sabrina Ehrmann, +49 89 899643-289.



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Finance

 

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Flache Hierarchien, eine offene und teamorientierte Unternehmenskultur sowie die Möglichkeit, Deine eigenen Ideen einzubringen und umzusetzen, sprechen Dich an? Dann bist Du genau richtig bei uns! – Be part of tomorrow‘s payment!

 

Tu, was Du liebst:

 

  • Du bist für die Abwicklung eingehender Aufträge von unseren Kunden, Partnern und unserem Vertrieb zuständig
  • Du erfasst Kundenstammdaten und Konditionen in unseren hausinternen Systemen
  • Du überwachst Terminalauslieferungen und arbeitest eng mit unserer Konfigurationsabteilung zusammen
  • Du bist Ansprechpartner/in bei allgemeinen Anfragen und übernimmst die Korrespondenz mit unseren Kunden und Partnern
  • Du arbeitest projektbezogen mit Kollegen aus anderen Abteilungen wie dem Vertrieb, der Buchhaltung und der IT
  • Du koordinierst die Prüfungen nach dem GwG und führst Wirtschaftsauskünfte durch

 

Zeig uns, was Du kannst:

 

  • Du bringst eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine ähnliche Qualifikation mit und konntest idealerweise bereits 1-2 Jahre Berufserfahrung sammeln
  • Dein kaufmännisches Verständnis ermöglicht es Dir, Vertragsbestandteile beim Vertrieb zu hinterfragen
  • Dich zeichnen ein freundlicher und serviceorientierter Umgang mit unseren Kunden sowie eine schnelle Auffassungsgabe aus
  • Deine strukturierte Arbeitsweise sowie ein sicherer Umgang mit dem MS Office-Paket runden Dein Profil ab

 

Das erhältst Du von uns: 

 

  • Einen langfristig sicheren Arbeitsplatz in einem global agierenden Unternehmen
  • Flache Hierarchien und kurze Abstimmungswege, geprägt von einer familiären und offenen Arbeitsatmosphäre mit hoch motivierten Kolleginnen und Kollegen aus der ganzen Welt
  • Spannende und vielseitige Projekte mit dem Freiraum, Deine Ideen und Erfahrungen einzubringen sowie eigenverantwortlich zu arbeiten 
  • Die Chance, als Teil eines innovativen FinTech-Unternehmens, dessen Portfolio stetig wächst, mit anderen spannenden, internationalen großen und kleinen Unternehmen zusammenzuarbeiten
  • Legendäre Firmenevents und Teamevents – feiere zusammen mit Deinen Kolleginnen und Kollegen auf unserem Sommerfest, der Wies’n und der Weihnachtsfeier

 

Wir freuen uns auf Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Deines frühesten Starttermins und Deiner Gehaltsvorstellung. Wenn Du Fragen hast, wende Dich gerne an Frau Aileen Thomsen, +49 89 899643-189, oder an jobs@epay.de. 



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Technischer Support

 

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Flache Hierarchien, eine offene und teamorientierte Unternehmenskultur sowie die Möglichkeit, Deine eigenen Ideen einzubringen und umzusetzen, sprechen Dich an? Dann bist Du genau richtig bei uns! – Be part of tomorrow‘s payment!

 

Tu, was Du liebst:

  • Du verantwortest die Annahme und Überprüfung von Warenlieferungen unserer Dienstleister und Speditionen
  • Du bereitest Sendungen mit technischem Equipment für unsere Kunden für den Versand vor und sorgst für deren ordnungsgemäße Auslieferung
  • Du behältst den Überblick über das Lager und dokumentierst den Ein- und Ausgang von Waren
  • Du bist für die Lagerorganisation und sämtliche Warenbewegung im Haus verantwortlich

 

Zeig uns, was Du kannst:

  • Du hast idealerweise bereits in einem vergleichbaren Umgebung gearbeitet
  • Du hast Freude daran, anzupacken und deine Aufgaben eigenverantwortlich sowie zuverlässig auszuführen
  • Du bringst einen sorgfältigen Arbeitsstil mit und arbeitest gerne im Team
  • Du kannst in jeder Situation problemlos auf Deutsch kommunizieren

 

Das erhältst Du von uns: 

 

  • Einen langfristig sicheren Arbeitsplatz in einem global agierenden Unternehmen
  • Flache Hierarchien und kurze Abstimmungswege geprägt von einer familiären und offenen Arbeitsatmosphäre mit hoch motivierten Kolleginnen und Kollegen aus der ganzen Welt
  • Spannende und vielseitige Projekte mit dem Freiraum, Deine Ideen und Erfahrungen einzubringen sowie eigenverantwortlich zu arbeiten 
  • Die Chance, als Teil eines innovativen FinTech-Unternehmens, dessen Portfolio stetig wächst, mit anderen spannenden, internationalen großen und kleinen Unternehmen zusammenzuarbeiten
  • Legendäre Firmenevents und Teamevents – feiere zusammen mit Deinen Kolleginnen und Kollegen auf unserem Sommerfest, der Wies’n und der Weihnachtsfeier

 

Wir freuen uns auf Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Deines frühesten Starttermins und Deiner Gehaltsvorstellung. Wenn Du Fragen hast, wende Dich gerne an Frau Aileen Thomsen, +49 89 899643-189 oder an jobs@epay.de. 



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Flache Hierarchien, eine offene und teamorientierte Unternehmenskultur sowie die Möglichkeit, Deine eigenen Ideen einzubringen und umzusetzen, sprechen Dich an? Dann bist Du genau richtig bei uns! – Be part of tomorrow‘s payment!

 

Tu, was Du liebst:

 

  • Du nimmst technische und kaufmännische Anfragen schriftlich und telefonisch entgegen, bearbeitest diese und findest für unsere Kunden die optimale Lösung
  • Du widmest Dich Supportthemen im Bereich Payment, Couponing, Gaming und Geldautomaten
  • Du stehst Kunden, Händlern und Anrufern aus dem Bereich Einzelhandel telefonisch bei Fragen und Anmerkungen zur Seite und kümmerst Dich um eine zielgerichtete Bearbeitung der unterschiedlichen Anfragen
  • Du bewertest und löst eingehende technische Anfragen, bereitest diese eventuell auf zur Weiterleitung an den Second- und Third-Level-Support
  • Du dokumentierst bearbeitete Anfragen im Ticketsystem und stellst Wissenstransfer durch Eintragungen in unser Wiki sicher

 

Zeig uns, was Du kannst:

 

  • Du konntest idealerweise bereits erste Erfahrungen in der Kundenbetreuung sammeln
  • Du zeichnest Dich durch technisches Verständnis aus und hast Spaß daran, technische Zusammenhänge verständlich für unsere Kunden zu erklären
  • Du hast ein freundliches, serviceorientiertes Auftreten und bist stark kundenorientiert
  • Du besitzt einen überzeugenden Charakter, bist aber gleichzeitig auch empathisch gegenüber unseren Kunden in jeder Angelegenheit
  • Du verfügst über gute kommunikative Fähigkeiten und bist ein absoluter Teamplayer

 

 

 

 

Das erhältst du von uns: 

 

  • Einen langfristig sicheren Arbeitsplatz in einem global agierenden Unternehmen
  • Flache Hierarchien und kurze Abstimmungswege geprägt von einer familiären und offenen Arbeitsatmosphäre mit hoch motivierten Kolleginnen und Kollegen aus der ganzen Welt
  • Spannende und vielseitige Projekte mit dem Freiraum, Deine Ideen und Erfahrungen einzubringen sowie eigenverantwortlich zu arbeiten 
  • Die Chance als Teil eines innovativen FinTech-Unternehmens, dessen Portfolio stetig wächst, mit anderen spannenden, internationalen großen und kleinen Unternehmen zusammenzuarbeiten
  • Legendäre Firmenevents und Teamevents – feiere zusammen mit Deinen Kolleginnen und Kollegen auf unserem Sommerfest, der Wies’n und der Weihnachtsfeier

 

Wir freuen uns auf Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Deines frühesten Starttermins und Deiner Gehaltsvorstellung. Wenn Du Fragen hast, wende Dich gerne an Frau Aileen Thomsen, +49 89 899643-189 oder an jobs@epay.de. 



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Flache Hierarchien, eine offene und teamorientierte Unternehmenskultur sowie die Möglichkeit, Deine eigenen Ideen einzubringen und umzusetzen, sprechen Dich an? Dann bist Du genau richtig bei uns! – Be part of tomorrow‘s payment!

 

Tu, was du liebst:

 

  • Du nimmst unsere Kundenanfragen telefonisch entgegen und widmest Dich hier verschiedenen Themen, u.a. im Bereich Payment, Couponing, Gaming und Geldautomaten
  • Innerhalb dieser Bereiche löst Du diverse Bedienungsprobleme und klärst Abrechnungsfragen mit unseren Kunden
  • Du nimmst Störmeldungen entgegen und behebst die Fehler
  • Du erstellst Ersatzbelege an Prepaidterminals und übernimmst die Auftragserfassung von Papier- und Zubehörbestellungen
  • Du unterstützt den Vertrieb bei Kundenanfragen im Outbound
  • Du überwachst Geldautomaten mit Hilfe der Software

 

Zeig uns, was Du kannst:

 

  • Du bist momentan in einem Studiengang immatrikuliert oder suchst nach einer Nebenbeschäftigung, vor allem am Wochenende
  • Du konntest idealerweise bereits erste Erfahrungen in der Kundenbetreuung sammeln
  • Du zeichnest Dich durch technisches Verständnis aus und hast Spaß daran, technische Zusammenhänge verständlich für unsere Kunden zu erklären
  • Du hast ein freundliches, serviceorientiertes Auftreten und bist stark kundenorientiert
  • Du besitzt einen überzeugenden Charakter, bist aber gleichzeitig auch empathisch gegenüber unseren Kunden in jeder Angelegenheit
  • Du verfügst über gute kommunikative Fähigkeiten und bist ein absoluter Teamplayer

 

 

Das erhältst du von uns: 

 

  • Einen langfristig sicheren Arbeitsplatz in einem global agierenden Unternehmen
  • Flache Hierarchien und kurze Abstimmungswege geprägt von einer familiären und offenen Arbeitsatmosphäre mit hoch motivierten Kolleginnen und Kollegen aus der ganzen Welt
  • Spannende und vielseitige Projekte mit dem Freiraum, Deine Ideen und Erfahrungen einzubringen sowie eigenverantwortlich zu arbeiten 
  • Die Chance als Teil eines innovativen FinTech-Unternehmens, dessen Portfolio stetig wächst, mit anderen spannenden, internationalen großen und kleinen Unternehmen zusammenzuarbeiten
  • Legendäre Firmenevents und Teamevents – feiere zusammen mit Deinen Kolleginnen und Kollegen auf unserem Sommerfest, der Wies’n und der Weihnachtsfeier

 

Wir freuen uns auf Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Deines frühesten Starttermins und Deiner Gehaltsvorstellung. Wenn Du Fragen hast, wende Dich gerne an Frau Aileen Thomsen, +49 89 899643-189 oder an jobs@epay.de. 



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Sales & Account Management

 

Wir sind epay - transact Elektronische Zahlungssysteme GmbH und stehen als 100%ige Tochter des amerikanischen Konzerns Euronet Worldwide seit über 20 Jahren für sichere, e-payment Lösungen. Als Europas führender Full-Service-Anbieter sind wir kompetenter Ansprechpartner, wenn es um sichere Zahlungsverkehrslösungen, Prepaid-Aufladevorgänge und die Abwicklung von Finanztransaktionen geht. Wir verbinden unter der Marke epay die stärksten Brands aus Entertainment, Mobile, Gaming, Shopping, Software, Lifestyle und Musik mit Endkunden weltweit über unser großes Händlernetzwerk in den Bereichen Lebensmittel- sowie Elektronik-Fachhandel, Drogeriemärkte und Tankstellen.

 

Flache Hierarchien, eine offene und teamorientierte Unternehmenskultur sowie die Möglichkeit, Deine eigenen Ideen einzubringen und umzusetzen, sprechen Dich an? Dann bist Du genau richtig bei uns! – Be part of tomorrow‘s payment

 

Tu, was du liebst:

 

  • Du bist für die Betreuung, Identifikation und Gewinnung von strategisch wichtigen auch international ausgerichteten Multiplikatoren und Key Accounts verantwortlich
  • Du betreust und baust eigenverantwortlich bestehende Partnerbeziehungen aus und verantwortest Maßnahmen zur Entwicklung und Anpassung unserer Dienstleistungen
  • Du entwickelst unsere Produkte in bestehenden Kooperationen weiter, übernimmst die technische und kaufmännische Beratung, entwickelst kundenspezifische Lösungen und treibst dadurch das Wachstum stetig voran
  • Du übernimmst die Analyse, Konzeptionierung und Umsetzung von Kooperationsverträgen

 

Zeig uns, was du kannst:

 

  • Du hast ein betriebswirtschaftliches Studium oder eine vergleichbare Ausbildung abgeschlossen - Quereinsteiger sind erwünscht
  • Du hast mindestens 2 Jahre Berufserfahrung, idealerweise im Bereich Internet, Software, Handel / Vertrieb, Payment oder in der Unternehmensberatung
  • Deine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit ermöglicht es Dir, kompetente und verbindliche Verhandlungen auf Augenhöhe mit Geschäftspartnern zu führen und beständige Kundenbeziehungen aufzubauen
  • Durch Deine Begeisterung für innovative Geschäftsideen arbeitest Du stets ziel- und ergebnisorientiert und hast Spaß an der Konzeption und Umsetzung von Wachstumsinitiativen
  • Du kannst Dich problemlos mit Deinen internationalen Kollegen auf Deutsch und Englisch unterhalten
  • Ein sicherer Umgang mit den gängigen CRM-Systemen rundet Dein Profil ab

 

 

Das erhältst du von uns: 

 

  • Einen langfristig sicheren Arbeitsplatz in einem global agierenden Unternehmen
  • Flache Hierarchien und kurze Abstimmungswege geprägt von einer familiären und offenen Arbeitsatmosphäre mit hoch motivierten Kolleginnen und Kollegen aus der ganzen Welt
  • Spannende und vielseitige Projekte mit dem Freiraum, Deine Ideen und Erfahrungen einzubringen sowie eigenverantwortlich zu arbeiten 
  • Die Chance, als Teil eines innovativen FinTech-Unternehmens, dessen Portfolio stetig wächst, mit anderen spannenden, internationalen großen und kleinen Unternehmen zusammenzuarbeiten
  • Legendäre Firmenevents und Teamevents – feiere zusammen mit Deinen Kolleginnen und Kollegen auf unserem Sommerfest, der Wies’n und der Weihnachtsfeier

 

Wir freuen uns auf Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Deines frühesten Starttermins und Deiner Gehaltsvorstellung. Wenn Du Fragen hast, wende Dich gerne an Frau Sabrina Ehrmann, +49 89 899643-289.



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Flache Hierarchien, eine offene und teamorientierte Unternehmenskultur sowie die Möglichkeit, Deine eigenen Ideen einzubringen und umzusetzen, sprechen Dich an? Dann bist Du genau richtig bei uns! – Be part of tomorrow‘s payment

 

Tu, was du liebst:

 

  • Du unterstützt unser Sales-Team in der Implementierung eines CRM-Systems
  • Du bist für die Abbildung der bestehenden Prozesse im CRM-System verantwortlich
  • Du entwickelst und setzt Lösungen zur Schnittstelle zwischen dem CRM-System und dem Backend-Systemen um
  • Du bist für die Lösungsintegration auf marktspezifischen Ebenen verantwortlich und bereitest die Prozessflussvisualisierung für Vertriebsaktivitäten vor
  • Du trägst zur Beratung zwischen Geschäfts- und IT-Nutzung bei

 

Zeig uns, was du kannst:

 

  • Du absolvierst derzeit Dein Studium im Bereich Wirtschaftsinformatik oder einen vergleichbaren Studiengang
  • Du konntest idealerweise bereits erste Erfahrung in vergleichbaren Aufgabengebieten sowie dem Arbeiten mit einem CRM-System sammeln
  • Du bist IT-affin und bringst ein großes Interesse an der Einführung eines CRM-Systems mit
  • Du verfügst über ausgeprägte analytische Fähigkeiten, ein Qualitätsbewusstsein sowie einen lösungsorientierten Arbeitsstil
  • Du bist sicher im Umgang mit den MS-Office-Anwendungen
  • Du kannst Dich problemlos auf Deutsch und Englisch mit Deinen Kolleginnen und Kollegen unterhalten

Das erhältst du von uns: 

 

  • Einen langfristig sicheren Arbeitsplatz in einem global agierenden Unternehmen
  • Flache Hierarchien und kurze Abstimmungswege geprägt von einer familiären und offenen Arbeitsatmosphäre mit hoch motivierten Kolleginnen und Kollegen aus der ganzen Welt
  • Spannende und vielseitige Projekte mit dem Freiraum, Deine Ideen und Erfahrungen einzubringen sowie eigenverantwortlich zu arbeiten 
  • Die Chance, als Teil eines innovativen FinTech-Unternehmens, dessen Portfolio stetig wächst, mit anderen spannenden, internationalen großen und kleinen Unternehmen zusammenzuarbeiten
  • Legendäre Firmenevents und Teamevents – feiere zusammen mit Deinen Kolleginnen und Kollegen auf unserem Sommerfest, der Wies’n und der Weihnachtsfeier

 

Wir freuen uns auf Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Deines frühesten Starttermins und Deiner Gehaltsvorstellung. Wenn Du Fragen hast, wende Dich gerne an Frau Sabrina Ehrmann, +49 89 899643-289.



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Flache Hierarchien, eine offene und teamorientierte Unternehmenskultur sowie die Möglichkeit, Deine eigenen Ideen einzubringen und umzusetzen, sprechen Dich an? Dann bist Du genau richtig bei uns! – Be part of tomorrow‘s payment

 

Tu, was du liebst:

 

  • Du betreust und entwickelst strategisch stark umsatzrelevante Key-Account-Kunden im Bereich Gutscheinkarten/ Mobilfunkaufladungen/ Digital Media
  • Du betreust und verantwortest sämtliche bestehende sowie neue und innovative Projekte rund um das Thema Prepaid-Produkte / Mobilfunkaufladungen / Digital Media am POS
  • Du steuerst/überwachst/verantwortest am POS bestehende Produkte und ihre Performance sowie die Einführung neuer Produkte und Platzierungen – am POS und auf anderen Kanälen
  • Du baust eine vertrauensvolle Beziehung mit unseren wichtigsten Kunden auf und entwickelst Produkte und Projekte nachhaltig weiter
  • Du stimmst Dich eng mit verschiedenen Abteilungen (IT, Produktmanagement, Marketing, externe Dienstleister) ab, um die Projekte umsetzen zu können
  • Du erarbeitest und steuerst Promotions, Marketing- und Merchandising-Aktionen in Absprache mit dem Kunden, externen Dienstleistern und dem Content Partner (wie z. B. Apple, Amazon, Google, Spotify)
  • Du kannst mit Deinen kreativen Ideen sowie deinem Zahlenverständnis dazu beitragen, Produktplatzierungen und deren Kommunikation gemeinsam mit dem Kunden zu verbessern
  • Du implementierst Lösungen und Ideen, um bestehende Serviceprozesse zu optimieren


Zeig uns, was du kannst:

 

  • Du hast ein betriebswirtschaftliches Studium oder eine vergleichbare Ausbildung abgeschlossen; Quereinsteiger sind erwünscht
  • Du bringst erste Marketing- /Projektmanagementerfahrung mit, z. B. durch erste Praktika oder Werkstudententätigkeiten
  • Deine hohe Kunden- und Serviceorientierung konntest Du bereits erfolgreich unter Beweis stellen
  • Du kannst Dich aufgrund Deines Engagements und Deiner Verlässlichkeit schnell in neue Themen einarbeiten
  • Deine Stärke liegt in der Kommunikation mit Kunden und Du bist es gewohnt, Präsentationen zu erstellen und zu halten
  • Der Vertrieb ist Deine Leidenschaft und Du hast Interesse daran, die größten Retailer und Content Partner im Bereich Geschenkgutscheinkarten auf dem Markt zu betreuen und weiterzuentwickeln

 

 

Das erhältst du von uns: 

 

  • Einen langfristig sicheren Arbeitsplatz in einem global agierenden Unternehmen
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  • Spannende und vielseitige Projekte mit dem Freiraum, Deine Ideen und Erfahrungen einzubringen sowie eigenverantwortlich zu arbeiten 
  • Die Chance, als Teil eines innovativen FinTech-Unternehmens, dessen Portfolio stetig wächst, mit anderen spannenden, internationalen großen und kleinen Unternehmen zusammenzuarbeiten
  • Legendäre Firmenevents und Teamevents – feiere zusammen mit Deinen Kolleginnen und Kollegen auf unserem Sommerfest, der Wies’n und der Weihnachtsfeier

 

Wir freuen uns auf Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Deines frühesten Starttermins und Deiner Gehaltsvorstellung. Wenn Du Fragen hast, wende Dich gerne an Frau Sabrina Ehrmann, +49 89 899643-289.



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IT

 

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Flache Hierarchien, eine offene und teamorientierte Unternehmenskultur sowie die Möglichkeit, Deine eigenen Ideen einzubringen und umzusetzen, sprechen Dich an? Dann bist Du genau richtig bei uns! – Be part of tomorrow‘s payment

 

Tu, was du liebst:

 

  • Dein Aufgabenbereich umfasst anspruchsvolle Aspekte der Softwareprogrammierung auf Deutsch
  • Du bist für die Weiterentwickelung und Optimierung unserer Hintergrundsysteme in C++ u.a. durch neue Features verantwortlich
  • Du entwickelst zusammen mit unseren Web Developern Schnittstellen, damit sie auf das Backendsystem zugreifen können
  • Du optimierst bestehende interne Programme sowie Systeme unter Verwendung unseres eigenen Frameworks und optimierst die Qualität unserer Tools mit Hilfe von Software-Test-Techniken
  • Du entwickelst eigene Programme, Features und passt diese an neue Technologien an
  • Du meisterst in internationaler Zusammenarbeit große unternehmensübergreifende Projekte und arbeitest an länderspezifischen Herausforderungen

 

Zeig uns, was du kannst:

 

  • Du verfügst über fundierte C++ und MySQL-Kenntnisse und bringst 3 Jahre Berufserfahrung mit - gerne auch als Quereinsteiger
  • Du hast ein großes Interesse an der technischen Abwicklung von Hintergrundsystemen, z.B. Reportingprozesse oder Stammdatenverwaltung
  • Deine selbstständige, zuverlässige und genaue Arbeitsweise ermöglicht es Dir, Dich schnell in neue Tools und Systeme einzuarbeiten
  • Du kannst in unserem inter­kulturellen Umfeld problemlos in jeder Situation vor allem auf Deutsch kommu­nizieren; Englisch beherrscht Du sicher

 

 

Das erhältst du von uns: 

 

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  • Spannende und vielseitige Projekte mit dem Freiraum, Deine Ideen und Erfahrungen einzubringen sowie eigenverantwortlich zu arbeiten 
  • Die Chance, als Teil eines innovativen FinTech-Unternehmens, dessen Portfolio stetig wächst, mit anderen spannenden, internationalen großen und kleinen Unternehmen zusammenzuarbeiten
  • Legendäre Firmenevents und Teamevents – feiere zusammen mit Deinen Kolleginnen und Kollegen auf unserem Sommerfest, der Wies’n und der Weihnachtsfeier

 

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We are epay - transact Elektronische Zahlungssysteme GmbH. A wholly owned subsidiary of the US-based Euronet Worldwide group, we have been a reliable partner for secure e-payment solutions for more than 20 years. As the leading full-service provider in Europe, we are a competent partner for secure payment transaction solutions, prepaid top-up processes, and the handling of financial transactions. Our epay brand unites the strongest brands from the areas of entertainment, mobile, gaming, shopping, software, lifestyle, and music with end customers worldwide via our large distribution network in the food and electronics sectors, drugstores and petrol stations.

 

Does the idea of a flat hierarchy, an open, team-based company culture, and the possibility to contribute and implement your own ideas appeal to you? Then you have come to the right place! – Be part of tomorrow’s payment 

Do, what you love:

 

  • You design, build and maintain efficient, reusable and reliable Java codes for our financial application
  • You implement optimized and quality modules
  • You identify bottlenecks and bugs and devise solutions to these problems
  • You help maintaining the code quality, organization and automatization
  • You work alongside the hardware developers and you collaborate with international colleagues and other technology teams

 

Show us, what you've got:

 

  • You have a strong proficiency in Core Java with fair knowledge of the language specification and you have already gained at least 5 years of experience
  • You have experience with JDBC, microservices, docker, xslt, JSON, Rest and Angular JS including socket programming
  • You have been able to gain  working experience with MySQL, Oracle and PostgreSQL
  • Your knowledge in the area of real-time data processing and performance tuning/optimization would be a plus
  • Your background in the banking/financial industry would be an advantage
  • You have excellent problem-solving and multitasking skills with a logical and pragmatic attitude
  • Your English skills are fluent, German would be a plus

 

 

Why you should apply:

 

  • Secure long-term job in a globally acting company
  • A flat hierarchy and little coordination overhead in an open, familiar working environment with highly motivated colleagues from all over the world
  • Exciting, diverse projects with room for your own ideas and contributions and a chance to work on your own authority
  • An opportunity to be a part of an innovative Fintech company with an ever-growing portfolio and to work with other interesting international companies of all sizes
  • Legendary company and team events: party hard with your colleagues at our summer party, at Oktoberfest, and at the Christmas party

 

We are looking forward to receiving your comprehensive application. Please state your earliest possible starting date and your salary expectation. Ms. Aileen Thomsen is happy to take your questions: +49 89 899643-189 or jobs@epay.de.

 



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Flache Hierarchien, eine offene und teamorientierte Unternehmenskultur sowie die Möglichkeit, Deine eigenen Ideen einzubringen und umzusetzen, sprechen Dich an? Dann bist Du genau richtig bei uns! – Be part of tomorrow‘s payment

Tu, was Du liebst:

 

  • Du betreust, wartest und erweiterst Linux-Serverfarmen an verschiedenen Standorten unserer Rechenzentren
  • Du bist für die Neuinstallation von Hard- und Software verantwortlich und trittst als kompetenter Ansprechpartner (m/w/d) für alle Administrationsaufgaben in diesem Umfeld auf
  • Du unterstützt uns bei nationalen sowie internationalen Projekten und leistest darin Deinen fachlichen Beitrag
  • Du automatisierst Prozesse im Linux-Umfeld und entwickelst stetige Erweiterungen des Monitoringsystems
  • Du bist der erste Ansprechpartner (m/w/d) bei Störungen und findest hierbei immer die schnellstmögliche und beste Lösung für jede Anfrage
  • Du priorisierst und klassifizierst sämtliche Useranfragen eigenständig und leitest diese gegebenenfalls weiter

 

Zeig uns, was Du kannst:

 

  • Du kannst auf ein Studium der Informatik, eine abgeschlossene Ausbildung als Systemadministrator (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation zurückblicken
  • Du besitzt bereits Erfahrung in großen Produktions- und Datenbankumgebungen auf Linux-Basis und bist routiniert im Umgang mit Bash, Python oder Perl
  • Du bist versiert in den Bereichen Linux Clustering (z. B. Red Hat, CentOS) und Web- / Applikationsserver ( Apache2, mod_proxy)

  • Die Wartung von großen MySQL-Clustern stellt für Dich keine Herausforderung dar

  • Du hast eine sehr gute Auffassungsgabe und kannst Dich schnell auf neue Situationen einstellen

  • Du kannst in unserem interkulturellen Umfeld problemlos in jeder Situation auf Deutsch und Englisch kommunizieren

 

Das erhältst du von uns: 

 

  • Einen langfristig sicheren Arbeitsplatz in einem global agierenden Unternehmen
  • Flache Hierarchien und kurze Abstimmungswege geprägt von einer familiären und offenen Arbeitsatmosphäre mit hoch motivierten Kolleginnen und Kollegen aus der ganzen Welt
  • Spannende und vielseitige Projekte mit dem Freiraum, Deine Ideen und Erfahrungen einzubringen sowie eigenverantwortlich zu arbeiten 
  • Die Chance als Teil eines innovativen FinTech-Unternehmens, dessen Portfolio stetig wächst, mit anderen spannenden, internationalen großen und kleinen Unternehmen zusammenzuarbeiten
  • Legendäre Firmenevents und Teamevents – feiere zusammen mit Deinen Kolleginnen und Kollegen auf unserem Sommerfest, der Wies’n und der Weihnachtsfeier

 

Wir freuen uns auf Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Deines frühesten Starttermins und Deiner Gehaltsvorstellung. Wenn Du Fragen hast, wende Dich gerne an Frau Aileen Thomsen, +49 89 899643-189 oder an jobs@epay.de. 



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We are epay - transact Elektronische Zahlungssysteme GmbH. A wholly owned subsidiary of the US-based Euronet Worldwide group, we have been a reliable partner for secure e-payment solutions for more than 20 years. As the leading full-service provider in Europe, we are a competent partner for secure payment transaction solutions, prepaid top-up processes, and the handling of financial transactions. Our epay brand unites the strongest brands from the areas of entertainment, mobile, gaming, shopping, software, lifestyle, and music with end customers worldwide via our large distribution network in the food and electronics sectors, drugstores and petrol stations.

 

Does the idea of a flat hierarchy, an open, team-based company culture, and the possibility to contribute and implement your own ideas appeal to you? Then you have come to the right place! – Be part of tomorrow’s payment 

Do, what you love as a C++ Developer:

 

  • You develop financial software that both runs on our cash machines all over the world and that also connects them to our servers
  • You write server applications in C/C++ and maintain our databases (MariaDB, MySQL)
  • You are responsible for inhouse as well as for external projects and, therefore, work together with all our global sites, which are located in around 20 different countries
  • You lead your own projects from requirements analysis through developing and testing to go-live and, through this, accompany the whole process
  • You act as an interface between our local teams and our international entities
  • You provide support in writing change documents during the release process

 

 

 Show us, what you've got as a C++ Developer:

 

  • You are a passionate developer and have worked with C++ for a minimum of 3 years
  • You have a good knowledge of databases by using MySQL or MariaDB
  • You are hands-on, have a quick wit and are a reliable and structured person
  • You are a team player and like to work in international teams
  • Your background in the banking/financial industry would be an advantage
  • Your English is fluent; knowledge of German would be a plus

 

Why you should apply:

 

  • Secure long-term job in a globally acting company
  • A flat hierarchy and little coordination overhead in an open, familiar working environment with highly motivated colleagues from all over the world
  • Exciting, diverse projects with room for your own ideas and contributions and a chance to work on your own authority
  • An opportunity to be a part of an innovative Fintech company with an ever-growing portfolio and to work with other interesting international companies of all sizes
  • Legendary company and team events: party hard with your colleagues at our summer party, at Oktoberfest, and at the Christmas party

 

We are looking forward to receiving your comprehensive application. Please state your earliest possible starting date and your salary expectation. Ms. Sabrina Ehrmann is happy to take your questions: +49 89 899643-289.



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We are epay - transact Elektronische Zahlungssysteme GmbH. A wholly owned subsidiary of the US-based Euronet Worldwide group, we have been a reliable partner for secure e-payment solutions for more than 20 years. As the leading full-service provider in Europe, we are a competent partner for secure payment transaction solutions, prepaid top-up processes, and the handling of financial transactions. Our epay brand unites the strongest brands from the areas of entertainment, mobile, gaming, shopping, software, lifestyle, and music with end customers worldwide via our large distribution network in the food and electronics sectors, drugstores and petrol stations.

 

Does the idea of a flat hierarchy, an open, team-based company culture, and the possibility to contribute and implement your own ideas appeal to you? Then you have come to the right place! – Be part of tomorrow’s payment 

Do, what you love: 

 

  • You take control over the complete ATM product testing by building, maintaining and optimizing a shared software environment and its test scripts
  • You are responsible for the maintenance of automated and on-demand test runs as well as the validation of these restults by collaborating with the team leads and the developers
  • You work closely together with the professional QA teams on split-up responsibilities, best practices and process improvements
  • You consult and assist developers in building their personal test environments, test cases and test data
  • You act as an interface between our local development team and our domestic and international testing departments
  • You perform a variety of software testing including regression tests, stress tests, penetration tests, compliance tests; you build and maintain scripts for these tests

 

Show us, what you've got:

 

  • You are a passionate software tester and you already had the chance to gain experience in different testing environments
  • You are experienced with professional tools, utilities for manual and automated testing including test scripting and the validation of test results
  • You are hands-on, have a quick wit and are a reliable and structured person and do not fear facing challenges
  • You are a team player and like working in international teams
  • Your English is fluent; knowledge of the German language would be a plus

Why you should apply:

 

  • Secure long-term job in a globally acting company
  • A flat hierarchy and little coordination overhead in an open, familiar working environment with highly motivated colleagues from all over the world
  • Exciting, diverse projects with room for your own ideas and contributions and a chance to work on your own authority
  • An opportunity to be a part of an innovative Fintech company with an ever-growing portfolio and to work with other interesting international companies of all sizes
  • Legendary company and team events: party hard with your colleagues at our summer party, at Oktoberfest, and at the Christmas party

 

We are looking forward to receiving your comprehensive application. Please state your earliest possible starting date and your salary expectation. Ms. Sabrina Ehrmann is happy to take your questions: +49 89 899643-289 or jobs@epay.de.



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Wir sind epay - transact Elektronische Zahlungssysteme GmbH und stehen als 100%ige Tochter des amerikanischen Konzerns Euronet Worldwide seit über 20 Jahren für sichere, e-payment Lösungen. Als Europas führender Full-Service-Anbieter sind wir kompetenter Ansprechpartner, wenn es um sichere Zahlungsverkehrslösungen, Prepaid-Aufladevorgänge und die Abwicklung von Finanztransaktionen geht. Wir verbinden unter der Marke epay die stärksten Brands aus Entertainment, Mobile, Gaming, Shopping, Software, Lifestyle und Musik mit Endkunden weltweit über unser großes Händlernetzwerk in den Bereichen Lebensmittel- sowie Elektronik-Fachhandel, Drogeriemärkte und Tankstellen.

 

Flache Hierarchien, eine offene und teamorientierte Unternehmenskultur sowie die Möglichkeit, Deine eigenen Ideen einzubringen und umzusetzen, sprechen Dich an? Dann bist Du genau richtig bei uns! – Be part of tomorrow‘s payment

 

Tu, was du liebst:

 

  • Du leitest und koordinierst die Projekte unserer namhaften und international agierenden Kunden in Zusammenarbeit mit allen involvierten Stakeholdern
  • Du verantwortest das Anforderungsmanagement inklusive der Erstellung von Briefings, Fachkonzepten und funktionalen Spezifikationen
  • Du übernimmst die Organisation, Terminkontrolle, Ressourcenplanung sowie die Qualitätssicherung der Projekte
  • Du treibst aktiv die Weiterentwicklung und das Customizing unserer Onlineshop-Lösungen sowie unserer Systemlandschaft voran und bearbeitest entsprechende Change Requests
  • Du verstehst Dich als interne/r Dienstleister/in und begleitest/berätst unsere Kollegen proaktiv bei der Umsetzung von Projekten

 

Zeig, was du kannst:

 

  • Du bringst bereits erste Berufserfahrung in oben genannten Aufgabengebieten mit und arbeitest eigenverantwortlich sowie strukturiert - Erfahrung in der Finanzdienstleistungsbranche, im Retail- oder POS-Marketing sind von Vorteil
  • Du konntest bereits deine Projektmanagementfähigkeit, das zielorientierte Briefen und Führen von externen Partnern unter Beweis stellen
  • Du bringst ein aktives Interesse an digitalen Trends und technischen Produkten mit
  • Du bist ein Teamplayer (m/w/d) und durch Deine Kommunikationsstärke verfügst Du über ein hohes Überzeugungs- und Durchsetzungsvermögen
  • Du bist sicher im Umgang mit den MS Office-Produkten und hervorragende Sprachkenntnisse - fließendes Deutsch (C2-Level) sowie verhandlungssicheres Englisch (C1/C2-Level) -  runden Dein Profil ab

Das erhältst du von uns: 

 

  • Einen langfristig sicheren Arbeitsplatz in einem global agierenden Unternehmen
  • Flache Hierarchien und kurze Abstimmungswege, geprägt von einer familiären und offenen Arbeitsatmosphäre mit hoch motivierten Kolleginnen und Kollegen aus der ganzen Welt
  • Spannende und vielseitige Projekte mit dem Freiraum, Deine Ideen und Erfahrungen einzubringen sowie eigenverantwortlich zu arbeiten 
  • Die Chance, als Teil eines innovativen FinTech-Unternehmens, dessen Portfolio stetig wächst, mit anderen spannenden, internationalen großen und kleinen Unternehmen zusammenzuarbeiten
  • Legendäre Firmenevents und Teamevents – feiere zusammen mit Deinen Kolleginnen und Kollegen auf unserem Sommerfest, der Wies’n und der Weihnachtsfeier

 

Wir freuen uns auf Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen auf Deutsch  inkl. Deines frühesten Starttermins und Deiner Gehaltsvorstellung. Wenn Du Fragen hast, wende Dich gerne an Frau Sabrina Ehrmann, +49 89 899643-289, oder an jobs@epay.de. 



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Wir sind epay - transact Elektronische Zahlungssysteme GmbH und stehen als 100%ige Tochter des amerikanischen Konzerns Euronet Worldwide seit über 20 Jahren für sichere, e-payment Lösungen. Als Europas führender Full-Service-Anbieter sind wir kompetenter Ansprechpartner, wenn es um sichere Zahlungsverkehrslösungen, Prepaid-Aufladevorgänge und die Abwicklung von Finanztransaktionen geht. Wir verbinden unter der Marke epay die stärksten Brands aus Entertainment, Mobile, Gaming, Shopping, Software, Lifestyle und Musik mit Endkunden weltweit über unser großes Händlernetzwerk in den Bereichen Lebensmittel- sowie Elektronik-Fachhandel, Drogeriemärkte und Tankstellen.

 

Flache Hierarchien, eine offene und teamorientierte Unternehmenskultur sowie die Möglichkeit, Deine eigenen Ideen einzubringen und umzusetzen, sprechen Dich an? Dann bist Du genau richtig bei uns! – Be part of tomorrow‘s payment

 

Tu, was du liebst:

 

  • Du kümmerst Dich als Product Owner IT im Team um das WebShop System von epay worldwide, dabei liegt Dein Fokus auf den Bonusprogrammen und den dazugehörigen Marketingplattformen
  • Du betreust mit Begeisterung unseren größten deutschsprachigen Kunden im Bereich Bonusprogramme und Multichannel-Marketingplattformen im internationalen Bereich
  • Du entwickelst gemeinsam mit dem Produktmanagement, unseren Kunden und den IT-Teams Dein Produkt weiter, angefangen bei der Erkennung von Optimierungsmöglichkeiten bis hin zur Umsetzung neuer Funktionen und Anforderungen
  • Du optimierst die User Experience für unsere Kunden sowie Mitarbeiter und meisterst in internationaler Zusammenarbeit große unternehmensübergreifende Projekte und arbeitest an länderspezifischen Herausforderungen

 

Zeig uns, was Du kannst:

 

  • Du konntest bereits erste Erfahrung im Anforderungsmanagement von IT-Projekten sammeln – wünschenswertereise im Gutscheinkartenumfeld
  • Du bringst Grundkenntnisse in SQL (MySQL, MariaDB) mit
  • Du hast Lust, Dein Produkt gemeinsam mit internationalen Kunden weiterzuentwickeln und hast einen Blick für Usability und Design - hierbei gehst Du sehr prozess- und anwenderorientiert vor
  • Du arbeitest selbstständig, bist kommunikationsstark, besitzt eine ergebnisorientierte Arbeitsweise und hast auch in turbulenten Zeiten immer einen Blick für das notwendige Detail
  • Du kannst in unserem inter­kulturellen Umfeld problemlos in jeder Situation vor allem auf Deutsch kommu­nizieren- auch Englisch beherrscht Du sicher

Das erhältst du von uns: 

 

  • Einen langfristig sicheren Arbeitsplatz in einem global agierenden Unternehmen
  • Flache Hierarchien und kurze Abstimmungswege geprägt von einer familiären und offenen Arbeitsatmosphäre mit hoch motivierten Kolleginnen und Kollegen aus der ganzen Welt
  • Spannende und vielseitige Projekte mit dem Freiraum, Deine Ideen und Erfahrungen einzubringen sowie eigenverantwortlich zu arbeiten 
  • Die Chance, als Teil eines innovativen FinTech-Unternehmens, dessen Portfolio stetig wächst, mit anderen spannenden, internationalen großen und kleinen Unternehmen zusammenzuarbeiten
  • Legendäre Firmenevents und Teamevents – feiere zusammen mit Deinen Kolleginnen und Kollegen auf unserem Sommerfest, der Wies’n und der Weihnachtsfeier

 

Wir freuen uns auf Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Deines frühesten Starttermins und Deiner Gehaltsvorstellung. Wenn Du Fragen hast, wende Dich gerne an Frau Sabrina Ehrmann, +49 89 899643-289 oder an jobs@epay.de. 



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We are epay - transact Elektronische Zahlungssysteme GmbH. A wholly owned subsidiary of the US-based Euronet Worldwide group, we have been a reliable partner for secure e-payment solutions for more than 20 years. As the leading full-service provider in Europe, we are a competent partner for secure payment transaction solutions, prepaid top-up processes, and the handling of financial transactions. Our epay brand unites the strongest brands from the areas of entertainment, mobile, gaming, shopping, software, lifestyle, and music with end customers worldwide via our large distribution network in the food and electronics sectors, drugstores and petrol stations.

 

Does the idea of a flat hierarchy, an open, team-based company culture, and the possibility to contribute and implement your own ideas appeal to you? Then you have come to the right place! – Be part of tomorrow’s payment 

 Do what you love:

  • You are responsible for an application that processes real-time customer data and that authorizes global electronic financial transactions
  • You design, develop, and maintain extremely efficient and reliable C++ codes for a complex software environment in the financial domain
  • You implement robust and stable systems with optimized and quality modules
  • You identify bottlenecks as well as bugs and devise solutions to these problems by assuring the functionality of the systems
  • You help with maintaining the code quality, organization, and automatization 

 

Show us what you´ve got:

  • You have a strong proficiency in C/C++, with fair knowledge of the corresponding language specifications, and you already gained at least 3 years of experience
  • You have profound knowledge in STL and BOOST as well as a strong understanding of data structures and algorithms
  • You are familiar with development tools such as debuggers, profilers, and tracing utilities
  • You are experienced in socket programming and know how to build and maintain a multithreaded environment
  • Your experience with real-time data processing, performance tuning/optimization, MySQL, or Oracle would be a plus
  • You are excellent at problem-solving and multitasking, with a logical and pragmatic attitude
  • Your English skills are fluent; German would be a plus

 

Why you should apply:

  • Secure long-term job in a globally acting company
  • A flat hierarchy and little coordination overhead in an open, familial working environment with highly motivated colleagues from all over the world
  • Exciting, diverse projects with room for your own ideas and contributions and a chance to work on your own authority
  • Accompaniment of the full software development life cycle by implementing all steps in-house
  • An opportunity to be a part of an innovative Fintech company with an ever-growing portfolio and to work with other interesting international companies of all sizes
  • Legendary company and team events: party hard with your colleagues at our summer party, at Oktoberfest, and at the Christmas party

 

We are looking forward to receiving your comprehensive application. Please state your earliest possible starting date and your salary expectation. Ms. Aileen Thomsen is happy to take your questions: +49 89 899643-189 or jobs@epay.de.

 



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We are epay - transact Elektronische Zahlungssysteme GmbH. A wholly owned subsidiary of the US-based Euronet Worldwide group, we have been a reliable partner for secure e-payment solutions for more than 20 years. As the leading full-service provider in Europe, we are a competent partner for secure payment transaction solutions, prepaid top-up processes, and the handling of financial transactions. Our epay brand unites the strongest brands from the areas of entertainment, mobile, gaming, shopping, software, lifestyle, and music with end customers worldwide via our large distribution network in the food and electronics sectors, drugstores and petrol stations.

 

Does the idea of a flat hierarchy, an open, team-based company culture, and the possibility to contribute and implement your own ideas appeal to you? Then you have come to the right place! – Be part of tomorrow’s payment!

 

Do, what you love:

  • You build and maintain shared testing environment (servers, software, test data) and test scripts, that allow you to run automated tests and tests on demand by also validating the results
  • You collaborate with team leads, developers as well as professional QA teams in terms of business responsibilities, best practices and process improvements
  • You consult and assist developers in building their individual test environments and test cases
  • You consult and manage the system, and load testing for our product
  • You maintain the regression testing script considering internal/external customers

 

 

Show us, what you´ve got:

  • You have a strong proficiency in software testing and you have already been able to gain at least 3 years of experience
  • You have profound knowledge in Databases MariaDB, Oracle standard SQLs as well as a strong understanding of data structures and algorithms
  • You are experienced in developing and maintaining functional testing tools
  • You are familiar with DevOps models and like to collaborate with multiple global teams to realize specific projects
  • You are characterized by a high degree of independence, reliability and accuracy, and you have the ability to quickly familiarize yourself with new topics
  • Your English skills are fluent, German would be a plus

 

Why you should apply:

  • Secure long-term job in a globally acting company
  • A flat hierarchy and little coordination overhead in an open, familiar working environment with highly motivated colleagues from all over the world
  • Exciting, diverse projects with room for your own ideas and contributions, and a chance to work on your own authority
  • Accompaniment of the full Software Development Life Cycle by implementing all steps inhouse
  • An opportunity to be a part of an innovative Fintech company with an ever-growing portfolio and to work with other interesting international companies of all sizes
  • Legendary company and team events: party hard with your colleagues at our summer party, at Oktoberfest, and at the Christmas party

 

We are looking forward to receiving your comprehensive application. Please state your earliest possible starting date and your salary expectation. Ms. Aileen Thomsen is happy to take your questions: +49 89 899643-189 or jobs@epay.de.

 



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We are epay - transact Elektronische Zahlungssysteme GmbH. A wholly owned subsidiary of the US-based Euronet Worldwide group, we have been a reliable partner for secure e-payment solutions for more than 20 years. As the leading full-service provider in Europe, we are a competent partner for secure payment transaction solutions, prepaid top-up processes, and the handling of financial transactions. Our epay brand unites the strongest brands from the areas of entertainment, mobile, gaming, shopping, software, lifestyle, and music with end customers worldwide via our large distribution network in the food and electronics sectors, drugstores and petrol stations.

 

Does the idea of a flat hierarchy, an open, team-based company culture, and the possibility to contribute and implement your own ideas appeal to you? Then you have come to the right place! – Be part of tomorrow’s payment! 

 

Do, what you love:

  • You develop high-quality, structured code in Angular2+, Vue JS, SQL and implement new features for our self-made Clearing System
  • You are responsible for optimizing, refining and maintaining our existing web application as well as participating in software migration processes
  • You support our local team such as our global teams in introducing best practices and suggesting change processes
  • You continuously optimize the quality of our tools by using software testing techniques in collaboration with our software testers
  • You master large-scale cross-company projects and work on country-specific challenges in international cooperation

 

 

Show us, what you've got:

  • You have already gained sound experience in Frontend Development especially by using Technologies like HTML5, CSS3, JavaScript, Angular2+ and Vue JS
  • You are used to test-driven development and continuous integration
  • You have good knowledge in Zend Framework as well as MySQL, especially MariaDB
  • You are a reliable and independent team player with a positive mindset, good understanding of team members, and are best in working in a DevOps Environment with multinational teams across different geographical location
  • Your English is fluent, German would be a plus, and you like working in an international team  

 

Why you should apply:

  • Secure long-term job in a globally acting company
  • A flat hierarchy and little coordination overhead in an open, familiar working environment with highly motivated colleagues from all over the world
  • Exciting, diverse projects with room for your own ideas and contributions and a chance to work on your own authority
  • Accompaniment of the full Software Development Life Cycle by implementing all steps inhouse  
  • An opportunity to be a part of an innovative Fintech company with an ever-growing portfolio and to work with other interesting international companies of all sizes
  • Legendary company and team events: party hard with your colleagues at our summer party, at Oktoberfest, and at the Christmas party

 

We are looking forward to receiving your comprehensive application. Please state your earliest possible starting date and your salary expectation. Ms. Aileen Thomsen is happy to take your questions: +49 89 899643-189 or jobs@epay.de.

 



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We are epay - transact Elektronische Zahlungssysteme GmbH. A wholly owned subsidiary of the US-based Euronet Worldwide group, we have been a reliable partner for secure e-payment solutions for more than 20 years. As the leading full-service provider in Europe, we are a competent partner for secure payment transaction solutions, prepaid top-up processes, and the handling of financial transactions. Our epay brand unites the strongest brands from the areas of entertainment, mobile, gaming, shopping, software, lifestyle, and music with end customers worldwide via our large distribution network in the food and electronics sectors, drugstores and petrol stations.

 

Does the idea of a flat hierarchy, an open, team-based company culture, and the possibility to contribute and implement your own ideas appeal to you? Then you have come to the right place! – Be part of tomorrows payment! 

Do what you love: 

 

  • You define all types, formats, structures and locations of financial software documentation to run on our cash machines at all publishing sites around the world
  • You are responsible for the creation, ownership and development of the complete technical product documentation of ATM software applications for internal use
  • You collaborate with the ACM Development, the QA and the other Documentation Teams to explain the technical documentation by using words and graphics for visualization
  • You take care of the structure and the distribution of the information to all relevant stakeholders
  • You act as an interface between our local teams and our international entities

 

Show us what you can:

 

  • You are a passionate technical writer and have advanced knowledge in Electronic Funds Transfer
  • You have at least 3 years of experience in the conception of technical documentation
  • You are hands-on, have a quick wit and are a reliable, precise and very well-structured person
  • You are a team player and like working in international teams
  • Your English is fluent; knowledge of the German language would be a plus

Why you shoul apply:

  • A secure long-term job in a globally acting company
  • A flat hierarchy and little coordination overhead in an open, familial working environment with highly motivated colleagues from all over the world
  • Exciting, diverse projects with room for your own ideas and contributions and a chance to work on your own authority
  • An opportunity to be a part of an innovative Fintech company with an ever-growing portfolio and to work with other interesting international companies of all sizes
  • Legendary company and team events: party hard with your colleagues at our summer party, at Oktoberfest, and at the Christmas party

 

We are looking forward to receiving your comprehensive application. Please state your earliest possible starting date and your salary expectation. Ms. Sabrina Ehrmann is happy to take your questions: +49 89 899643-289 or jobs@epay.de.



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Category Management

 

Wir sind epay - transact Elektronische Zahlungssysteme GmbH und stehen als 100%ige Tochter des amerikanischen Konzerns Euronet Worldwide seit über 20 Jahren für sichere, e-payment Lösungen. Als Europas führender Full-Service-Anbieter sind wir kompetenter Ansprechpartner, wenn es um sichere Zahlungsverkehrslösungen, Prepaid-Aufladevorgänge und die Abwicklung von Finanztransaktionen geht. Wir verbinden unter der Marke epay die stärksten Brands aus Entertainment, Mobile, Gaming, Shopping, Software, Lifestyle und Musik mit Endkunden weltweit über unser großes Händlernetzwerk in den Bereichen Lebensmittel- sowie Elektronik-Fachhandel, Drogeriemärkte und Tankstellen.

 

Flache Hierarchien, eine offene und teamorientierte Unternehmenskultur sowie die Möglichkeit, Deine eigenen Ideen einzubringen und umzusetzen, sprechen Dich an? Dann bist Du genau richtig bei uns! – Be part of tomorrow‘s payment!

 

Tu, was Du liebst: 

 

  • Du bist für die operative Planung, Steuerung, Umsetzung und Nachbereitung von bereichsübergreifenden Category-Management-  sowie Field-Merchandising-Projekten verantwortlich
  • Du hast projektbezogene Budgets, Termine und Kapazitäten stets im Blick und findest für auftretende Herausforderungen innerhalb der Projekte eine Lösung
  • Du erstellst eigenständig Projektpläne, hältst diese nach und arbeitest inhaltlich an operativen Teilprojekten mit
  • Du bist für die operative Koordination und Umsetzung von Field-Merchandising-Maßnahmen im stationären Handel verantwortlich und steuerst unsere Partneragenturen operativ
  • Du bildest die Schnittstelle zwischen verschiedenen internen Abteilungen und externen Projektpartnern

 

Zeig uns, was Du kannst:

 

  • Du hast ein wirtschaftswissenschaftliches Studium oder eine vergleichbare Ausbildung erfolgreich abgeschlossen und konntest bereits 2-3 Jahre Berufserfahrung sammeln
  • Du konntest erste Erfahrungen im operativen Projektmanagement sammeln und bringst gleichzeitig ein hohes strategisches Verständnis mit
  • Du hast ein scharfes Auge fürs Detail sowie Spaß an der operativen Koordination und Umsetzung von Projekten    
  • Du jonglierst mit Freude mehrere Themen gleichzeitig und behältst mit einem kühlen Kopf stets das Wesentliche im Blick
  • Dein Profil runden eine strukturierte, selbstständige und ergebnisorientierte Arbeitsweise sowie eine hohe Einsatzbereitschaft ab
  • Du kannst in unserem interkulturellen Umfeld in jeder Situation problemlos auf Deutsch und Englisch kommunizieren

 

Das erhältst Du von uns: 

 

  • Einen langfristig sicheren Arbeitsplatz in einem global agierenden Unternehmen
  • Flache Hierarchien und kurze Abstimmungswege, geprägt von einer familiären und offenen Arbeitsatmosphäre mit hoch motivierten Kolleginnen und Kollegen aus der ganzen Welt
  • Spannende und vielseitige Projekte mit dem Freiraum, Deine Ideen und Erfahrungen einzubringen sowie eigenverantwortlich zu arbeiten 
  • Die Chance, als Teil eines innovativen FinTech-Unternehmens, dessen Portfolio stetig wächst, mit anderen spannenden, internationalen großen und kleinen Unternehmen zusammenzuarbeiten
  • Legendäre Firmenevents und Teamevents – feiere zusammen mit Deinen Kolleginnen und Kollegen auf unserem Sommerfest, der Wies’n und der Weihnachtsfeier

 

Wir freuen uns auf Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Deines frühesten Starttermins und Deiner Gehaltsvorstellung. Wenn Du Fragen hast, wende Dich gerne an Frau Aileen Thomsen, +49 89 899643-189, oder an jobs@epay.de. 



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Human Resources

 

Wir sind epay - transact Elektronische Zahlungssysteme GmbH und stehen als 100%ige Tochter des amerikanischen Konzerns Euronet Worldwide seit über 20 Jahren für sichere, e-payment Lösungen. Als Europas führender Full-Service-Anbieter sind wir kompetenter Ansprechpartner, wenn es um sichere Zahlungsverkehrslösungen, Prepaid-Aufladevorgänge und die Abwicklung von Finanztransaktionen geht. Wir verbinden unter der Marke epay die stärksten Brands aus Entertainment, Mobile, Gaming, Shopping, Software, Lifestyle und Musik mit Endkunden weltweit über unser großes Händlernetzwerk in den Bereichen Lebensmittel- sowie Elektronik-Fachhandel, Drogeriemärkte und Tankstellen.

 

Flache Hierarchien, eine offene und teamorientierte Unternehmenskultur sowie die Möglichkeit, Deine eigenen Ideen einzubringen und umzusetzen, sprechen Dich an? Dann bist Du genau richtig bei uns! – Be part of tomorrow‘s payment

 

Tu, was du liebst:

 

  • Du unterstützt unsere Recruiter entlang des kompletten Recruitingprozesses
  • Du koordinierst Termine für Telefoninterviews, persönliche Gespräche, Probearbeiten und technische Tests
  • Du unterstützt bei der Auswahl, Identifikation und Ansprache von geeigneten Bewerbern
  • Du verantwortest die Bewerberkorrespondenz und die Auslagenerstattung der Reisekosten
  • Du bist für die Pflege unserer Bewerbermanagementsoftware und Tools verantwortlich
  • Du erstellst in Rücksprache mit unseren Recruitern Stellenanzeigen und identifizierst geeignete Jobportale

 

 

Zeig uns, was du kannst:

 

  • Du verfügst über ein abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium, eine kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation und konntest bereits erste Erfahrung im Personalbereich sammeln
  • Du hast Spaß am Umgang mit Menschen und bist ein Organisationstalent
  • Du kommunizierst offen und verbindlich intern sowie extern, handelst proaktiv sowie lösungsorientiert und bringst das im HR notwendige Fingerspitzengefühl mit
  • Du kannst in einem internationalen Umfeld problemlos auf Deutsch und Englisch kommunizieren

 

 

Das erhältst du von uns: 

 

  • Einen langfristig sicheren Arbeitsplatz in einem global agierenden Unternehmen
  • Flache Hierarchien und kurze Abstimmungswege geprägt von einer familiären und offenen Arbeitsatmosphäre mit hoch motivierten Kolleginnen und Kollegen aus der ganzen Welt
  • Spannende und vielseitige Projekte mit dem Freiraum, Deine Ideen und Erfahrungen einzubringen sowie eigenverantwortlich zu arbeiten 
  • Die Chance, als Teil eines innovativen FinTech-Unternehmens, dessen Portfolio stetig wächst, mit anderen spannenden, internationalen großen und kleinen Unternehmen zusammenzuarbeiten
  • Legendäre Firmenevents und Teamevents – feiere zusammen mit Deinen Kolleginnen und Kollegen auf unserem Sommerfest, der Wies’n und der Weihnachtsfeier

 

Wir freuen uns auf Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Deines frühesten Starttermins und Deiner Gehaltsvorstellung. Wenn Du Fragen hast, wende Dich gerne an Frau Sabrina Ehrmann, +49 89 899643-289.



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Wir sind epay - transact Elektronische Zahlungssysteme GmbH und stehen als 100%ige Tochter des amerikanischen Konzerns Euronet Worldwide seit über 20 Jahren für sichere, e-payment Lösungen. Als Europas führender Full-Service-Anbieter sind wir kompetenter Ansprechpartner, wenn es um sichere Zahlungsverkehrslösungen, Prepaid-Aufladevorgänge und die Abwicklung von Finanztransaktionen geht. Wir verbinden unter der Marke epay die stärksten Brands aus Entertainment, Mobile, Gaming, Shopping, Software, Lifestyle und Musik mit Endkunden weltweit über unser großes Händlernetzwerk in den Bereichen Lebensmittel- sowie Elektronik-Fachhandel, Drogeriemärkte und Tankstellen.

 

Flache Hierarchien, eine offene und teamorientierte Unternehmenskultur sowie die Möglichkeit, Deine eigenen Ideen einzubringen und umzusetzen, sprechen Dich an? Dann bist Du genau richtig bei uns! – Be part of tomorrow‘s payment

 

Tu, was du liebst:

 

  • Du unterstützt unsere Recruiter entlang des kompletten Recruitingprozesses
  • Du koordinierst Termine für Telefoninterviews, persönliche Gespräche, Probearbeiten und technische Tests
  • Du unterstützt bei der Auswahl, Identifikation und Ansprache von geeigneten Bewerbern
  • Du bist für die Pflege unserer Bewerbermanagementsoftware und Tools verantwortlich
  • Du erstellst in Rücksprache mit unseren Recruitern Stellenanzeigen und identifizierst geeignete Jobportale

 

 

Zeig uns, was du kannst:

 

  • Du bist eingeschriebener Student (m/w/d) eines wirtschaftswissenschaftlichen oder vergleichbaren Studiengangs und bist für mind. 5 Monate verfügbar
  • Du hast ein großes Interesse am Personalbereich bzw. Recruiting - idealerweise bringst du bereits erste Erfahrung im Recruiting oder einer anderen HR Funktion mit
  • Du hast Spaß am Umgang mit Menschen und bist ein Organisationstalent
  • Du kommunizierst offen und verbindlich intern sowie extern, handelst proaktiv sowie lösungsorientiert und bringst das im HR notwendige Fingerspitzengefühl mit
  • Du kannst in einem internationalen Umfeld problemlos auf Deutsch und Englisch kommunizieren

 

 

Das erhältst du von uns: 

 

  • Einen langfristig sicheren Arbeitsplatz in einem global agierenden Unternehmen
  • Flache Hierarchien und kurze Abstimmungswege geprägt von einer familiären und offenen Arbeitsatmosphäre mit hoch motivierten Kolleginnen und Kollegen aus der ganzen Welt
  • Spannende und vielseitige Projekte mit dem Freiraum, Deine Ideen und Erfahrungen einzubringen sowie eigenverantwortlich zu arbeiten 
  • Die Chance, als Teil eines innovativen FinTech-Unternehmens, dessen Portfolio stetig wächst, mit anderen spannenden, internationalen großen und kleinen Unternehmen zusammenzuarbeiten
  • Legendäre Firmenevents und Teamevents – feiere zusammen mit Deinen Kolleginnen und Kollegen auf unserem Sommerfest, der Wies’n und der Weihnachtsfeier

 

Wir freuen uns auf Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Deines frühesten Starttermins und Deiner Gehaltsvorstellung. Wenn Du Fragen hast, wende Dich gerne an Frau Sabrina Ehrmann, +49 89 899643-289.



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Contentmanagement

 

Wir sind epay - transact Elektronische Zahlungssysteme GmbH und stehen als 100%ige Tochter des amerikanischen Konzerns Euronet Worldwide seit über 20 Jahren für sichere, e-payment Lösungen. Als Europas führender Full-Service-Anbieter sind wir kompetenter Ansprechpartner, wenn es um sichere Zahlungsverkehrslösungen, Prepaid-Aufladevorgänge und die Abwicklung von Finanztransaktionen geht. Wir verbinden unter der Marke epay die stärksten Brands aus Entertainment, Mobile, Gaming, Shopping, Software, Lifestyle und Music mit Endkunden weltweit über unser großes Händlernetzwerk in den Bereichen Lebensmittel- sowie Elektronik-Fachhandel, Drogeriemärkte und Tankstellen.

 

Flache Hierarchien, eine offene und teamorientierte Unternehmenskultur sowie die Möglichkeit, Deine eigenen Ideen einzubringen und umzusetzen, sprechen Dich an? Dann bist Du genau richtig bei uns! – Be part of tomorrow‘s payment!

 

Tu, was Du liebst:

 

  • Du bist für die operative Betreuung der globalen Content Partner aus dem Lifestyle und Entertainment-Bereich verantwortlich
  • Du übernimmst eigenständig die Planung und Durchführung internationaler Produkteinführungen sowie das Onboarding neuer Content Partner
  • Du bist für die Koordination Contentbezogener Projekte zuständig
  • Du bist das Sprachrohr und die Schnittstelle zwischen globalen Content-Anbietern, internen Abteilungen sowie internationalen Sales-Einheiten
  • Du erarbeitest, implementierst und optimierst interne sowie externe Prozesse, Tools und Systeme

 

 

Zeig uns, was Du kannst:

 

  • Du bringst ein wirtschaftswissenschaftliches Studium oder eine vergleichbare Ausbildung mit
  • Du konntest durch Praktika erste Berufserfahrung im Bereich Account, Operations oder Projektmanagement sammeln
  • Du hast Spaß an technischen Systemen und kannst Dich schnell in komplexe Zusammenhänge eindenken
  • Du bist kommunikativ und kundenorientiert, kannst Dich aber auch durchsetzen
  • Hands-on-Mentalität ist für Dich wichtig: eine ergebnisorientierte Einsatzbereitschaft gehört zu Deinem Leistungsanspruch
  • Du bringst gute Kenntnisse im MS Office-Paket mit und kannst in unserem interkulturellen Umfeld problemlos in jeder Situation auf Deutsch und Englisch kommunizieren

 

Das erhältst Du von uns: 

 

  • Einen langfristig sicheren Arbeitsplatz in einem global agierenden Unternehmen
  • Flache Hierarchien und kurze Abstimmungswege, geprägt von einer familiären und offenen Arbeitsatmosphäre mit hoch motivierten Kolleginnen und Kollegen aus der ganzen Welt
  • Spannende und vielseitige Projekte mit dem Freiraum, Deine Ideen und Erfahrungen einzubringen sowie eigenverantwortlich zu arbeiten 
  • Die Chance, als Teil eines innovativen FinTech-Unternehmens, dessen Portfolio stetig wächst, mit anderen spannenden, internationalen großen und kleinen Unternehmen zusammenzuarbeiten
  • Legendäre Firmenevents und Teamevents – feiere zusammen mit Deinen Kolleginnen und Kollegen auf unserem Sommerfest, der Wies’n und der Weihnachtsfeier

 

Wir freuen uns auf Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Deines frühesten Starttermins und Deiner Gehaltsvorstellung. Wenn Du Fragen hast, wende Dich gerne an Frau Aileen Thomsen, +49 89 899643-189, oder an jobs@epay.de. 



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Controlling

 

Wir sind epay - transact Elektronische Zahlungssysteme GmbH und stehen als 100%ige Tochter des amerikanischen Konzerns Euronet Worldwide seit über 20 Jahren für sichere, e-payment Lösungen. Als Europas führender Full-Service-Anbieter sind wir kompetenter Ansprechpartner, wenn es um sichere Zahlungsverkehrslösungen, Prepaid-Aufladevorgänge und die Abwicklung von Finanztransaktionen geht. Wir verbinden unter der Marke epay die stärksten Brands aus Entertainment, Mobile, Gaming, Shopping, Software, Lifestyle und Musik mit Endkunden weltweit über unser großes Händlernetzwerk in den Bereichen Lebensmittel- sowie Elektronik-Fachhandel, Drogeriemärkte und Tankstellen.

 

Flache Hierarchien, eine offene und teamorientierte Unternehmenskultur sowie die Möglichkeit, Deine eigenen Ideen einzubringen und umzusetzen, sprechen Dich an? Dann bist Du genau richtig bei uns! – Be part of tomorrow‘s payment!

 

Tu, was Du liebst:

 

  • Du bist für die Bearbeitung von Soll-Ist-Vergleichen, Abweichungsanalysen und Ad-Hoc Auswertungen verantwortlich und führst diese über unsere Kunden, Lieferanten und Produkte eigenständig durch
  • Du unterstützt uns bei der Erstellung der Monats- und Jahresabschlüsse nach HGB/US-GAAP sowie bei der Erstellung des Forecasts
  • Du erstellst und pflegst relevante und aussagekräftige Reportings für verschiedene Empfänger im Unternehmen
  • Du unterstützt bei der Aufbereitung von Kalkulationen für Kunden und Lieferanten und bearbeitest Business Cases
  • Du erstellst Reportings via Business Intelligence (BI) und pflegst die dazugehörigen Datenbanken

 

 

Zeig uns, was Du kannst:

 

  • Du konntest Dein Studium mit Schwerpunkt Finanzen/Controlling oder eine vergleichbare Ausbildung erfolgreich abschließen
  • Du konntest idealerweise schon erste relevante Berufserfahrung sammeln und kennst dich mit Business Intelligence Lösungen und DATEV gut aus
  • Du setzte Deine analytischen Fähigkeiten und Deine Affinität für Zahlen geschickt im Arbeitsalltag ein
  • Deine selbständige und strukturierte Arbeitsweise ist geprägt von Zuverlässigkeit und einem hohen Maß an Engagement
  • Du bist sicher im Umgang mit den MS-Office-Anwendungen, im Besondern mit Excel
  • Du kannst in einem interkulturellen Umfeld problemlos in jeder Situation auf Deutsch und Englisch kommunizieren

 

 

Das erhältst Du von uns: 

 

  • Einen langfristig sicheren Arbeitsplatz in einem global agierenden Unternehmen
  • Flache Hierarchien und kurze Abstimmungswege geprägt von einer familiären und offenen Arbeitsatmosphäre mit hoch motivierten Kolleginnen und Kollegen aus der ganzen Welt
  • Spannende und vielseitige Projekte mit dem Freiraum, Deine Ideen und Erfahrungen einzubringen sowie eigenverantwortlich zu arbeiten 
  • Die Chance als Teil eines innovativen FinTech-Unternehmens, dessen Portfolio stetig wächst, mit anderen spannenden, internationalen großen und kleinen Unternehmen zusammenzuarbeiten
  • Legendäre Firmenevents und Teamevents – feiere zusammen mit Deinen Kolleginnen und Kollegen auf unserem Sommerfest, der Wies’n und der Weihnachtsfeier

 

Wir freuen uns auf Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Deines frühesten Starttermins und Deiner Gehaltsvorstellung. Wenn Du Fragen hast, wende Dich gerne an Frau Aileen Thomsen, +49 89 899643-189 oder an jobs@epay.de. 



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