Wachsen sie mit uns

Wir bieten Ihnen einen interessanten und anspruchsvollen Arbeitsplatz mit viel Freiraum für Ihre Ideen und hervorragenden Perspektiven für ihre persönliche Entwicklung in einem dynamischen Wachstumsmarkt.

Es erwarten Sie ein hochqualifiziertes und motiviertes Team in einem gesunden und innovativen Unternehmen. Sie arbeiten in einem offenen, teamorientierten und kreativen Umfeld. Flache Hierarchien und schnelle Entscheidungen runden den Arbeitsplatz ab. Unser Standort in Martinsried ist nur 15 Autominuten von München entfernt.

Arbeiten bei epay

Wir suchen derzeit verstärkt in folgenden Bereichen

IT

 

Wir sind epay – transact Elektronische Zah­lungs­sys­te­me, Euro­pas füh­ren­der Full-Ser­vice-Pro­vi­der für ePay­ment-Lö­sun­gen. Werde ein Teil unse­res Teams und arbei­te zu­sam­men mit unse­ren 175 Mit­ar­bei­tern an span­nen­den The­men im Be­reich der Ge­schenk­gut­schein­kar­ten, Pre­paid-Mo­bil­kar­ten, Bonus­kar­ten, Zah­lungs­trans­ak­tio­nen, eCom­merce oder Cor­po­rate Incen­tives.

Hast Du Dich schon immer gefragt, wie ein Geld­au­to­mat eigent­lich funk­tio­niert? Ver­schenkst Du gerne Gut­schein­kar­ten an Deine Freun­de oder Fami­lie und möch­test wis­sen, was ge­nau da­hin­ter steckt? Fla­che Hie­rar­chien, eine offe­ne und team­ori­en­tier­te Unter­neh­mens­kul­tur sowie die Mög­lich­keit, Deine eige­nen Ideen ein­zu­brin­gen und um­zu­set­zen, spre­chen Dich an?

Dann bist Du genau richtig bei uns! Wer­de ein Teil von uns und unter­stüt­ze unse­re Teams in Be­rei­chen wie z.B. IT, Ver­trieb oder Pro­dukt­ma­nage­ment.


 

Tu was Du liebst:

  • Du entwickelst qualitativ hochwertigen, strukturierten Code in PHP und bringst dabei neue Features ein
  • Du bist verantwortlich für die Verfeinerung und Pflege unserer bestehenden Web-Anwendung
  • Du arbeitest an umfangreichen nationalen und internationalen Projekten
  • Du führst neue Prozesse ein
  • Du unterstützt unser Team beim Einführen von best practices
  • Du bindest bestehende Windows-Anwendungen in ein Web-Umfeld ein

 

Zeig uns was Du kannst:

  • Du kannst auf eine langjährige Erfahrung mit PHP, MySQL sowie im Optimalfall MariaDB zurückblicken
  • test-driven development sowie continous integration sind nichts Neues für dich
  • Du hast Zend Framework - Kenntnisse
  • Du beherrschst Technologien, wie Jenkins, Sonarqube, Composer, Bower
  • Du bist vertraut im Umgang mit Apache sowie nginx
  • Du bist ein Teamplayer mit einer schnellen Auffassungsgabe
  • Aufgrund Deiner strukturierten Arbeitsweise kannst du gut an mehreren Projekten zeitgleich arbeiten
  • Deine Englischkenntnisse sind fließend und Du arbeitest gerne in internationalen Teams

 

... und erhalte von uns:

  • Ein attraktives Gehaltsmodell und umfangreiche Sozialleistungen, wie z.B. steuerfreie Guthabenkarte, Aktienprogramm sowie gratis Getränke und frisches Obst
  • Wer hart arbeitet, darf auch feiern – regelmäßige Mitarbeiter- und Teamevents, wie Weihnachtsfeier, Wies´n-Besuch, Raften oder Klettergarten
  • Eine abwechslungsreiche und spannende Aufgabe in kollegialer, familiärer Atmosphäre
  • Ein sicherer Arbeitsplatz in einem börsennotierten, international agierenden Unternehmen

 

Wir freu­en uns auf Dei­ne voll­stän­di­gen Be­wer­bungs­un­ter­la­gen inkl. Dei­nes frü­hes­ten Start­ter­mins und Dei­ner Ge­halts­vor­stel­lung.



Link zum Stellenangebot

 

We are epay – transact Elektronische Zah­lungs­sys­te­me, Europe's leading full-ser­vice-pro­vider for e-payment solutions. Become a part of us and work together with our 175 employees on exciting topics in the field of gift­cards, prepaid mobile, loyalty cards, payment transactions, eCommerce and corporate incentives.

Have you ever wondered how an ATM works? Do you like to give giftcards as a present to your friends and would you like to know what's behind this? Flat hier­ar­chies, an open and team-ori­ent­ed company culture as well as the oppor­tu­ni­ty to bring and implement own ideas appeal to you?

Then you are just right with us! Come to us and support our teams e.g. in the area of IT, sales or product manage­ment.


Do what you love:

 

  • You develop a new system for monitoring and management of our ATMs in PHP
  • You are involved in the development and optimization of our own multi-application framework
  • You undertake the requirement elicitation with customers for our new ATM platform

 

Show us what you can:

 

  • You have at least 3 years of experience with PHP 5 – PHP 7 woule be a plus - and you have already gained experience with MVC frameworks, especially Zend Framework 2
  • You are familiar with AngularJS to set up single-page-webapplications
  • You are experienced with the PHP frameworks Symfony and Zend
  • You already got in touch with Unit Tests, RESTful, SOAP and JSON-RPC
  • You are versed in secure coding best practices (e.g. OWASP Top Ten)
  • You easily integrate yourself in our existing team and you are very cooperative
  • You have very good analytical skills, a good comprehension of complex and logical processes and you are always trying to find a solution
  • You are used to communicate with colleagues and customers in English; German skills are a plus

 

... and receive from us:

 

  • An attractive salary model and extensive social benefits, as tax-free prepaid card, shares program as well as free drinks and fresh fruit
  • Those who work hard deserve to celebrate – regular employee and team events, as e.g. Christmas party, Oktoberfest, rafting or climbing
  • A varied and challenging task in a family-oriented, friendly atmosphere
  • A secure workplace in a listed, international operating company

 

 

We're looking forward to receiving your appli­ca­tion, includ­ing your earliest possible starting date and your salary expec­ta­tions.

 

 



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Have you ever wondered how an ATM works? Do you like to give giftcards as a present to your friends and would you like to know what's behind this? Flat hier­ar­chies, an open and team-ori­ent­ed company culture as well as the oppor­tu­ni­ty to bring and implement own ideas appeal to you?

Then you are just right with us! Come to us and support our teams e.g. in the area of IT, sales or product manage­ment.


Do what you love:

  • You work on new concepts for web based internal tools and rework existing ones to improve the usability
  • You create website drafts together with our marketing department and implement those with our backend web development team
  • You work on international projects for our mother company Euronet
  • You create website mockups
  • You consult our internal departments regarding frontend and usability
  • You work on new concepts to transfer applications into the web
  • You help our Juniors grow their expertise

 

Show us what you can:

  • You could already gain at least 3 years of experience with frontend development
  • You´re experienced with unit testing, EmberJS and AngularJS
  • JavaScript, HTML5, CSS and Sass are not new to you
  • You have already worked on several customer-oriented websites and you love the design part of your work
  • You like to work in an international environment and easily integrate in our existing team of developers
  • You have a hands-on mentality and you can work independently

 

... and receive from us:

 

  • An attractive salary model and extensive social benefits, as tax-free prepaid card, shares program as well as free drinks and fresh fruit
  • Those who work hard deserve to celebrate – regular employee and team events, as e.g. Christmas party, Oktoberfest, rafting or climbing
  • A varied and challenging task in a family-oriented, friendly atmosphere
  • A secure workplace in a listed, international operating company

 

 

We're looking forward to receiving your appli­ca­tion, includ­ing your earliest possible starting date and your salary expec­ta­tions.

 

 



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Have you ever wondered how an ATM works? Do you like to give giftcards as a present to your friends and would you like to know what's behind this? Flat hier­ar­chies, an open and team-ori­ent­ed company culture as well as the oppor­tu­ni­ty to bring and implement own ideas appeal to you?

Then you are just right with us! Come to us and support our teams e.g. in the area of IT, sales or product manage­ment.


Do what you love:

  • You design, build and maintain efficient, reusable and reliable Java code for our financial application
  • You implement optimized and quality modules
  • You identify bottlenecks and bugs and devise solutions to these problems
  • You help maintain the code quality, organization and automatization
  • You work alongside the hardware developers and you collaborate with international colleagues and other technology teams

 

Show us what you can:

  • You have a strong proficiency in Core Java with fair knowledge of the language specification and you could already gain at least 3 years of experience
  • You have experience with JDBC, microservices, docker, xslt, JSON, Rest and Angular JS including socket programming
  • You could gain working experience with MySQL, Oracle and PostgreSQL
  • Your knowledge in the area of real-time data processing and performance tuning/optimization would be a plus
  • Your background in the banking/financial industry would be an advantage
  • You have excellent problem solving and multitasking skills with a logical and pragmatic attitude
  • Your English skills are fluent, German would be a plus

 

... and receive from us:

 

  • An attractive salary model and extensive social benefits, as tax-free prepaid card, shares program as well as free drinks and fresh fruit
  • Those who work hard deserve to celebrate – regular employee and team events, as e.g. Christmas party, Oktoberfest, rafting or climbing
  • A varied and challenging task in a family-oriented, friendly atmosphere
  • A secure workplace in a listed, international operating company

 

 

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Have you ever wondered how an ATM works? Do you like to give giftcards as a present to your friends and would you like to know what's behind this? Flat hier­ar­chies, an open and team-ori­ent­ed company culture as well as the oppor­tu­ni­ty to bring and implement own ideas appeal to you?

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Do what you love:

  • You develop financial software to run on our cash machines all over the world
  • You are responsible for inhouse as well as for external projects and therefore work together with our local offices in 20 countries
  • You lead your own projects from analysis of requirements via developing and testing to go-live and with it accompany the whole process
  • You write server-applications and maintain our databases
  • You act as an interface between our local teams and our international entities
  • You support in writing change documents during the release process

 

Show us what you can:

  • You are a passionate developer and worked with C++ for a minimum of 2 years
  • You are experienced with databases, especially MySQL; MariaDB would be a plus
  • You are hands-on, have a quick wit and are a reliable and structured person
  • You are a team player and like to work in international teams
  • Your English is fluent; knowledge of the German language would be a plus

 

... and receive from us:

 

  • An attractive salary model and extensive social benefits, as tax-free prepaid card, shares program as well as free drinks and fresh fruit
  • Those who work hard deserve to celebrate – regular employee and team events, as e.g. Christmas party, Oktoberfest, rafting or climbing
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Technischer Support

 

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Hast Du Dich schon immer gefragt, wie ein Geld­au­to­mat eigent­lich funk­tio­niert? Ver­schenkst Du gerne Gut­schein­kar­ten an Deine Freun­de oder Fami­lie und möch­test wis­sen, was ge­nau da­hin­ter steckt? Fla­che Hie­rar­chien, eine offe­ne und team­ori­en­tier­te Unter­neh­mens­kul­tur sowie die Mög­lich­keit, Deine eige­nen Ideen ein­zu­brin­gen und um­zu­set­zen, spre­chen Dich an?

Dann bist Du genau richtig bei uns! Wer­de ein Teil von uns und unter­stüt­ze unse­re Teams in Be­rei­chen wie z.B. IT, Ver­trieb oder Pro­dukt­ma­nage­ment.


 

Tu was Du liebst:

  • Du nimmst Kundenanfragen telefonisch entgegen, löst Bedienungsprobleme und klärst Abrechnungsfragen
  • Du nimmst Störmeldungen entgegen und behebst die Fehler
  • Du erstellst Ersatzbelege an Prepaidterminals und übernimmst die Auftragserfassung von Papier- und Zubehörbestellungen
  • Du unterstützt den Vertrieb bei Kundenansprachen im Outbound
  • Du überwachst Geldautomaten mit Hilfe der Software

 

Zeig uns was Du kannst:

  • Du bist in einem wirtschaftswissenschaftlichen oder technischen Studiengang immatrikuliert
  • Du konntest bereits erste Erfahrungen in der Kundenbetreuung sammeln
  • Du zeichnest dich durch ein hohes technisches Verständnis aus
  • Du hast ein freundliches, serviceorientiertes Auftreten und bist stark kundenorientiert
  • Du verfügst über herausragende kommunikative Fähigkeiten

 

... und erhalte von uns:

  • Ein attraktives Gehaltsmodell und umfangreiche Sozialleistungen, wie z.B. gratis Getränke und frisches Obst
  • Eine abwechslungsreiche und spannende Aufgabe in kollegialer, familiärer Atmosphäre
  • Ein sicherer Arbeitsplatz in einem börsennotierten, international agierenden Unternehmen

 

Wir freu­en uns auf Dei­ne voll­stän­di­gen Be­wer­bungs­un­ter­la­gen inkl. Dei­nes frü­hes­ten Start­ter­mins und Dei­ner Ge­halts­vor­stel­lung.



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Hast Du Dich schon immer gefragt, wie ein Geld­au­to­mat eigent­lich funk­tio­niert? Ver­schenkst Du gerne Gut­schein­kar­ten an Deine Freun­de oder Fami­lie und möch­test wis­sen, was ge­nau da­hin­ter steckt? Fla­che Hie­rar­chien, eine offe­ne und team­ori­en­tier­te Unter­neh­mens­kul­tur sowie die Mög­lich­keit, Deine eige­nen Ideen ein­zu­brin­gen und um­zu­set­zen, spre­chen Dich an?

Dann bist Du genau richtig bei uns! Wer­de ein Teil von uns und unter­stüt­ze unse­re Teams in Be­rei­chen wie z.B. IT, Ver­trieb oder Pro­dukt­ma­nage­ment.


 

Tu was Du liebst:

  • Du nimmst technische und kaufmännische Anfragen schriftlich und telefonisch entgegen, bearbeitest diese und versuchst die bestmöglichste Lösung zu erarbeiten
  • Du stehst Kunden, Händlern und Anrufern aus dem Bereich Einzelhandel telefonisch bei Fragen und Anmerkungen zur Seite und kümmerst dich um eine zielgerichtete Bearbeitung der unterschiedlichen Anfragen
  • Du bewertest und löst eingehende technische Anfragen, bereitest diese gegebenenfalls auf und gibst diese an unseren Second- und Third-Level-Support weiter
  • Du dokumentierst bearbeitete Anfragen im Ticketsystem und stellst Wissenstransfer durch Eintragungen in unser Wiki sicher

 

Zeig uns was Du kannst:

  • Du hilfst gerne Menschen, nimmst Kundenanrufe freundlich entgegen und findest immer die optimale Lösung für den Kunden
  • Technische Themen findest du interessant und du bist bereit, Dich mit technischen Herausforderungen zu beschäftigen
  • Du sprichst fließend Deutsch und bist ein kommunikativer, aufgeschlossener Mensch

 

... und erhalte von uns:

  • Ein attraktives Gehaltsmodell und umfangreiche Sozialleistungen, wie z.B. steuerfreie Guthabenkarte, Aktienprogramm sowie gratis Getränke und frisches Obst
  • Wer hart arbeitet, darf auch feiern – regelmäßige Mitarbeiter- und Teamevents, wie Weihnachtsfeier, Wies´n-Besuch, Raften oder Klettergarten
  • Eine abwechslungsreiche und spannende Aufgabe in kollegialer, familiärer Atmosphäre
  • Ein sicherer Arbeitsplatz in einem börsennotierten, international agierenden Unternehmen

 

Wir freu­en uns auf Dei­ne voll­stän­di­gen Be­wer­bungs­un­ter­la­gen inkl. Dei­nes frü­hes­ten Start­ter­mins und Dei­ner Ge­halts­vor­stel­lung.



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Sales & Account Management

 

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Hast Du Dich schon immer gefragt, wie ein Geld­au­to­mat eigent­lich funk­tio­niert? Ver­schenkst Du gerne Gut­schein­kar­ten an Deine Freun­de oder Fami­lie und möch­test wis­sen, was ge­nau da­hin­ter steckt? Fla­che Hie­rar­chien, eine offe­ne und team­ori­en­tier­te Unter­neh­mens­kul­tur sowie die Mög­lich­keit, Deine eige­nen Ideen ein­zu­brin­gen und um­zu­set­zen, spre­chen Dich an?

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Tu was du liebst:

 

  • Du unterstützt unsere Key Account Manager und unseren Vertriebsinnendienst im Bereich Projektmanagement sowie in der Kundenbetreuung
  • Du bearbeitest eigenständig Kundenanfragen
  • Du optimierst bestehende Prozesse und trägst aktiv dazu bei neue Strukturen und Prozesse aufzubauen
  • Du erstellst Auftragsunterlagen sowie Präsentationen und übernimmst weitere administrative Aufgaben
  • Du übernimmst die Vor- und Nachbereitung von Meetings

 

Zeig uns was du kannst:

 

  • Du bist Student (m/w) eines wirtschaftswissenschaftlichen oder vergleichbaren Studiengangs
  • Idealerweise bringst Du erste Praxiserfahrung im Bereich Vertrieb mit
  • Du besitzt gute Kenntnisse in allen gängigen MS Office-Programmen, insbesondere in PowerPoint und Excel
  • Du bist eine aufgeschlossene und engagierte Person die eigenständig und flexibel arbeitet und nicht in festen Mustern denkt
  • Du hast Freude am Umgang mit Menschen
  • Gute Englischkenntnisse setzen wir voraus

 

 

… und erhalte von uns:

 

  • Ein attraktives Gehaltsmodell und umfangreiche Sozialleistungen, wie z.B. steuerfreie Guthabenkarte, Aktienprogramm sowie gratis Getränke und frisches Obst
  • Wer hart arbeitet, darf auch feiern – regelmäßige Mitarbeiter- und Teamevents, wie Weihnachtsfeier, Wies´n-Besuch, Raften oder Klettergarten
  • Eine abwechslungsreiche und spannende Aufgabe in kollegialer, familiärer Atmosphäre
  • Ein sicherer Arbeitsplatz in einem börsennotierten, international agierenden Unternehmen

 

 

Wir freu­en uns auf Dei­ne voll­stän­di­gen Be­wer­bungs­un­ter­la­gen inkl. Dei­nes frü­hes­ten Start­ter­mins und Dei­ner Ge­halts­vor­stel­lung.

 



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Hast Du Dich schon immer gefragt, wie ein Geld­au­to­mat eigent­lich funk­tio­niert? Ver­schenkst Du gerne Gut­schein­kar­ten an Deine Freun­de oder Fami­lie und möch­test wis­sen, was ge­nau da­hin­ter steckt? Fla­che Hie­rar­chien, eine offe­ne und team­ori­en­tier­te Unter­neh­mens­kul­tur sowie die Mög­lich­keit, Deine eige­nen Ideen ein­zu­brin­gen und um­zu­set­zen, spre­chen Dich an?

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Tu was du liebst: 

 

  • Du entwickelst und setzt eigenständig verkaufsfördernde Maßnahmen für den Absatz von Gutscheinkarten im Handel um
  • Du erarbeitest Werbemittel für die Kommunikation von Produktinformationen und Promotion-Inhalten am Point of Sale sowie vertriebsunterstützende Unterlagen
  • Du hast die Markt- und Branchenentwicklung im Blick und entwirfst darauf aufbauend Platzierungskonzepte für verschiedene Prepaid Produktsegmente
  • Du bist für die Koordination von Markt- und Partnerinformationen verantwortlich
  • Du bereitest Kundenterminen vor und nach
  • Du bist eine wichtige Schnittstelle zu unserer Sales und Content Management Abteilung 

 

Zeig uns was du kannst:

 

  • Du hast Deine kaufmännische Ausbildung oder ein entsprechendes betriebswirtschaftliches Studium erfolgreich absolviert
  • Du konntest bereits erste Erfahrung im Marketing- sowie im Projektumfeld sammeln
  • Idealerweise hast Du im Agenturenumfeld Deine eigenständige Arbeitsweise unter Beweis gestellt
  • Du stehst mit hohem Engagement hinter Deinen Aufgaben und wir können uns zu 100% auf Dich verlassen
  • Du gehst gerne auf Kunden zu und kannst gut mit Menschen umgehen
  • Ein sicherer Umgang mit den Microsoft-Office Anwendungen sowie gute Englischkenntnisse runden Dein Profil ab

 

… und erhalte von uns:

 

  • Ein attraktives Gehaltsmodell und umfangreiche Sozialleistungen, wie z.B. steuerfreie Guthabenkarte, Aktienprogramm sowie gratis Getränke und frisches Obst
  • Wer hart arbeitet, darf auch feiern – regelmäßige Mitarbeiter- und Teamevents, wie Weihnachtsfeier, Wies´n-Besuch, Raften oder Klettergarten
  • Eine abwechslungsreiche und spannende Aufgabe in kollegialer, familiärer Atmosphäre
  • Ein sicherer Arbeitsplatz in einem börsennotierten, international agierenden Unternehmen

 

 

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Hast Du Dich schon immer gefragt, wie ein Geld­au­to­mat eigent­lich funk­tio­niert? Ver­schenkst Du gerne Gut­schein­kar­ten an Deine Freun­de oder Fami­lie und möch­test wis­sen, was ge­nau da­hin­ter steckt? Fla­che Hie­rar­chien, eine offe­ne und team­ori­en­tier­te Unter­neh­mens­kul­tur sowie die Mög­lich­keit, Deine eige­nen Ideen ein­zu­brin­gen und um­zu­set­zen, spre­chen Dich an?

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Tu was du liebst:

 

  • Du unterstützt unserer Key Account Manager
  • Du bist für die Vor- und Nachbereitung der Kundentermine verantwortlich
  • Du bearbeitest und koordinierst die anfallende Korrespondenz
  • Du verantwortest interne Projekte und wirkst aktiv bei Optimierungsprojekten mit
  • Du berätst und betreust Kunden bei ihren technischen und kaufmännischen Fragen
  • Du erarbeitest kostenoptimale und technische Problemlösungen
  • Du wirkst aktiv bei Pre- und After-Sales Aktivitäten mit
  • Du bist eine Schnittstelle zu internen Fachbereichen mit denen du eng zusammen arbeitest

 

Zeig uns was du kannst:

 

  • Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein betriebswirtschaftliches Studium
  • Du konntest bereits erste Kunden-/Marketing- und Projekterfahrung sammeln
  • Du bist ein sehr verlässlicher und engagierter Mensch, der ein hohes Maß an Eigeninitiative mitbringt
  • Du bist ein offener, empathischer und ergebnisorientierter Teamplayer
  • Du bist kommunikativ und kundenorientiert, kannst dich aber auch durchsetzen
  • Deine selbstständige Arbeitsweise sowie ein sicherer Umgang mit dem MS Office Paket und gute Englischkenntnisse runden Dein Profil ab

 

… und erhalte von uns:

 

  • Ein attraktives Gehaltsmodell und umfangreiche Sozialleistungen, wie z.B. steuerfreie Guthabenkarte, Aktienprogramm sowie gratis Getränke und frisches Obst
  • Wer hart arbeitet, darf auch feiern – regelmäßige Mitarbeiter- und Teamevents, wie Weihnachtsfeier, Wies´n-Besuch, Raften oder Klettergarten
  • Eine abwechslungsreiche und spannende Aufgabe in kollegialer, familiärer Atmosphäre
  • Ein sicherer Arbeitsplatz in einem börsennotierten, international agierenden Unternehmen

 

 

Wir freu­en uns auf Dei­ne voll­stän­di­gen Be­wer­bungs­un­ter­la­gen inkl. Dei­nes frü­hes­ten Start­ter­mins und Dei­ner Ge­halts­vor­stel­lung.

 



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Hast Du Dich schon immer gefragt, wie ein Geld­au­to­mat eigent­lich funk­tio­niert? Ver­schenkst Du gerne Gut­schein­kar­ten an Deine Freun­de oder Fami­lie und möch­test wis­sen, was ge­nau da­hin­ter steckt? Fla­che Hie­rar­chien, eine offe­ne und team­ori­en­tier­te Unter­neh­mens­kul­tur sowie die Mög­lich­keit, Deine eige­nen Ideen ein­zu­brin­gen und um­zu­set­zen, spre­chen Dich an?

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Tu was du liebst:

 

  • Du bist ein geborener Hunter und überzeugst starke nationale und europäische Marken von unseren Lösungen
  • Du akquirierst Content- Partner, welche online, im stationären Handel und in über 3000 Incentive- Programmen Absatz finden
  • Du führst Markt- sowie Wettbewerbsbeobachtungen durch
  • Du hast ein Gespür für innovative sowie neue Content- Angebote und kannst ihre Vermarktungschancen einschätzen
  • Eigenständig erstellst Du Angebote und verhandelst Vertragskonditionen
  • Du reportest an den verantwortlichen Abteilungsleiter

 

Zeig uns was du kannst:

 

  • Du hast Deine kaufmännische Ausbildung oder ein betriebswirtschaftliches Studium erfolgreich abgeschlossen
  • Durch Deine Berufserfahrung im Vertrieb, Kooperationsmanagement, Agenturgeschäft oder eCommerce verfügst Du über fundierte Marktkenntnisse sowie idealerweise ein bereits funktionierendes Netzwerk
  • Mit vollem Einsatz und Leidenschaft stehst Du hinter unseren Lösungen und scheust Dich nicht davor, Dich in technisch komplexe Zusammenhänge einzuarbeiten
  • Du bist ein offener, empathischer und ergebnisorientierter Teamplayer
  • Deine selbstständige Arbeitsweise sowie Deine Organisationsstärke runden Dein Profil ab
  • Du sprichst verhandlungssicher Deutsch und bringst konversationssicheres Englisch mit

 

… und erhalte von uns:

 

  • Ein attraktives Gehaltsmodell und umfangreiche Sozialleistungen, wie z.B. steuerfreie Guthabenkarte, Aktienprogramm sowie gratis Getränke und frisches Obst
  • Wer hart arbeitet, darf auch feiern – regelmäßige Mitarbeiter- und Teamevents, wie Weihnachtsfeier, Wies´n-Besuch, Raften oder Klettergarten
  • Eine abwechslungsreiche und spannende Aufgabe in kollegialer, familiärer Atmosphäre
  • Ein sicherer Arbeitsplatz in einem börsennotierten, international agierenden Unternehmen

 

 

Wir freuen uns auf Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Deines frühesten Starttermins und Deiner Gehaltsvorstellung. Wenn Du Fragen hast, wende Dich gerne an Frau Katharina Pirnke, +49 (0)89-899-643-178.

 



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Wir sind epay – transact Elektronische Zah­lungs­sys­te­me, Euro­pas füh­ren­der Full-Ser­vice-Pro­vi­der für ePay­ment-Lö­sun­gen. Werde ein Teil unse­res Teams und arbei­te zu­sam­men mit unse­ren 175 Mit­ar­bei­tern an span­nen­den The­men im Be­reich der Ge­schenk­gut­schein­kar­ten, Pre­paid-Mo­bil­kar­ten, Bonus­kar­ten, Zah­lungs­trans­ak­tio­nen, eCom­merce oder Cor­po­rate Incen­tives.

Hast Du Dich schon immer gefragt, wie ein Geld­au­to­mat eigent­lich funk­tio­niert? Ver­schenkst Du gerne Gut­schein­kar­ten an Deine Freun­de oder Fami­lie und möch­test wis­sen, was ge­nau da­hin­ter steckt? Fla­che Hie­rar­chien, eine offe­ne und team­ori­en­tier­te Unter­neh­mens­kul­tur sowie die Mög­lich­keit, Deine eige­nen Ideen ein­zu­brin­gen und um­zu­set­zen, spre­chen Dich an?

Dann bist Du genau richtig bei uns! Wer­de ein Teil von uns und unter­stüt­ze unse­re Teams in Be­rei­chen wie z.B. IT, Ver­trieb oder Pro­dukt­ma­nage­ment.


Tu was du liebst:

  • In enger Zusammenarbeit mit unseren Retailpartnern setzt Du Gutscheinkonzepte für den stationären und Onlinehandel um
  • Als interne Schnittstelle zwischen unseren Abteilungen steuerst Du alle Abläufe
  • Du betreust Projekte über den gesamten Zyklus von der Anbahnung bis hin zum Go Live
  • Du bist Ansprechpartner unserer Bestandskunden und unterstützt diese bei der Umsetzung Ihrer Anfragen
  • Du erstellst Angebots- und Präsentationsunterlagen und arbeitest eng mit dem Vertrieb zusammen
  • Du identifizierst neue Trends am Markt und entwickelst daraus innovative Produktideen

 

Zeig uns was du kannst:

  • Du verfügst über eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich und konntest bereits Berufserfahrung in vergleichbarer Position sammeln
  • Organisationstalent ist Deine Stärke und strukturiertes Arbeiten fällt Dir leicht
  • Du hast Freude an Technik und ein Verständnis für IT-Systeme
  • Du besitzt ein großes Maß an Leistungsbereitschaft, Flexibilität und Durchsetzungskraft
  • Du bist ein kommunikativer, kontaktfreudiger und teamorientierter Mensch mit einer starken Kundenorientierung
  • Du arbeitest gerne in einem internationalen Umfeld und verfügst über Englischkenntnisse

 

… und erhalte von uns:

 

  • Ein attraktives Gehaltsmodell und umfangreiche Sozialleistungen, wie z.B. steuerfreie Guthabenkarte, Aktienprogramm sowie gratis Getränke und frisches Obst
  • Wer hart arbeitet, darf auch feiern – regelmäßige Mitarbeiter- und Teamevents, wie Weihnachtsfeier, Wies´n-Besuch, Raften oder Klettergarten
  • Eine abwechslungsreiche und spannende Aufgabe in kollegialer, familiärer Atmosphäre
  • Ein sicherer Arbeitsplatz in einem börsennotierten, international agierenden Unternehmen

 

 

Wir freu­en uns auf Dei­ne voll­stän­di­gen Be­wer­bungs­un­ter­la­gen inkl. Dei­nes frü­hes­ten Start­ter­mins und Dei­ner Ge­halts­vor­stel­lung.

 



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Bist du neugierig, interessiert an lebenslangem Lernen und bereit, dich in einem wachsenden Unternehmen einzubringen? Dann bist du bei uns genau richtig. Wir suchen Persönlichkeiten mit cleveren und überzeugenden Ideen.

 


Tu, was du liebst:
– Du überzeugst HR-Entscheider und Geschäftsführer von unseren Lösungen rund um das Thema Employer Branding
– Dazu generierst du konsequent neue Kunden. Von der telefonischen Kaltakquise über Besuche vor Ort bis zum Vertragsabschluss beherrscht du dabei alle vertrieblichen Instrumente
– Deine Präsenz auf Messe- und Fachveranstaltungen nutzt du, um dein bereits vorhandenes Netzwerk stetig auszubauen und neue Kontakte und Leads zu gewinnen
– Gemeinsam mit deinen Kunden erarbeitest du individuelle Programme rund um die Themen Mitarbeiterincentivierung sowie Ideenmanagement und hilfst ihnen gleichzeitig, die Benefits für Ihre Belegschaft steuerlich optimal einzusetzen
– Dabei führst du eigenständig Verhandlungen über Vertragskonditionen und bist verantwortlich für deine persönliche Umsatzentwicklung


Zeig, was du kannst:
– Du bringst ein abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften oder eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit
– Du bringst mindestens 5 Jahre Erfahrung im B2B-Vertrieb für komplexe Dienstleistungen mit
– In deiner Vertriebskarriere konntest du nicht nur ein umfangreiches Netzwerk, sondern auch ein fundiertes Kunden- und Marktwissen aufbauen
– Du sprichst verhandlungssicheres Englisch und bist auch ansonsten stark in der Kommunikation
– Durch dein vernetztes Denken bringst du Menschen zusammen und kannst diese begeistern und motivieren
– Dein Verhandlungsgeschick und deine Ergebnisorientierung zeichnen dich aus
– Nicht zuletzt bist du ein absoluter Teamplayer


…und erhalte von uns:
– Wir bezuschussen dein Ticket für die öffentlichen Verkehrsmittel oder einen Tiefgaragenstellplatz.
– Wir versorgen dich während der Arbeit mit frischem Obst und gratis Getränken.
– Wer hart arbeitet, darf auch feiern – regelmäßige Mitarbeiter- und Teamevents wie Weihnachtsfeier oder Sommerfest.
– Das Paket on Top: Einen sicheren Arbeitsplatz in einem börsennotierten, international agierenden Unternehmen durch die Anbindung an unsere Muttergesellschaft der Euronet Inc.
– Ein attraktives Gehaltsmodell und umfangreiche Sozialleistungen wie z.B. unsere steuerfreie Guthabenkarte sowie Vergünstigungen auf unsere Gutscheine.

 

Flache Hierarchien, eine teamorientierte Unternehmenskultur sowie die Möglichkeit, eigene Ideen einzubringen, sprechen dich an? Dann bist du genau richtig bei uns – werde Teil unseres Teams! 

Wir freuen uns auf deine vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. deines frühesten Starttermins und deiner Gehaltsvorstellungen.

Bei Fragen wende dich gerne an Jennifer Thomas, +49 40 27 14 82-335.



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Wir sind epay – transact Elektronische Zah­lungs­sys­te­me, Euro­pas füh­ren­der Full-Ser­vice-Pro­vi­der für ePay­ment-Lö­sun­gen. Werde ein Teil unse­res Teams und arbei­te zu­sam­men mit unse­ren 175 Mit­ar­bei­tern an span­nen­den The­men im Be­reich der Ge­schenk­gut­schein­kar­ten, Pre­paid-Mo­bil­kar­ten, Bonus­kar­ten, Zah­lungs­trans­ak­tio­nen, eCom­merce oder Cor­po­rate Incen­tives.

Hast Du Dich schon immer gefragt, wie ein Geld­au­to­mat eigent­lich funk­tio­niert? Ver­schenkst Du gerne Gut­schein­kar­ten an Deine Freun­de oder Fami­lie und möch­test wis­sen, was ge­nau da­hin­ter steckt? Fla­che Hie­rar­chien, eine offe­ne und team­ori­en­tier­te Unter­neh­mens­kul­tur sowie die Mög­lich­keit, Deine eige­nen Ideen ein­zu­brin­gen und um­zu­set­zen, spre­chen Dich an?

Dann bist Du genau richtig bei uns! Wer­de ein Teil von uns und unter­stüt­ze unse­re Teams in Be­rei­chen wie z.B. IT, Ver­trieb oder Pro­dukt­ma­nage­ment.


Tu was du liebst:

 

  • Du kümmerst Dich eigenverantwortlich um unsere bestehenden Accounts vom Angebotsprozess bis hin zum Vertragsabschluss
  • Du verantwortest eine optimale Betreeung und Beratung der Bestandskunden
  • Du suchst proaktiv nach Synergien mit unseren anderen Sales-Bereichen und bist maßgeblicher Teil des Upselling
  • Du bearbeitest neue Leads vom Angebotsprozess bis hin zum Vertragsabschluss
  • Du arbeitest eng mit unseren Vertriebseinheiten, unserer Technik und Auftragsbearbeitung zusammen

 

Zeig uns was du kannst:

 

  • Du verfügst über ein betriebswirtschaftliches Studium, eine Ausbildung zum/ zur Bankkaufmann/ -frau oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Du konntest bereits 1-2 Jahre Deine Sales Power und Networking-Fähigkeiten unter Beweis stellen
  • Mit vollem Einsatz und Leidenschaft stehst Du hinter dem Produkt und scheust Dich nicht davor, Dich in technisch komplexe Zusammenhänge einzuarbeiten
  • Du bist ein kommunikativer, aufgeschlossener Mensch und überzeugst uns mit Deiner ausgeprägten Kunden- und Serviceorientierung
  • Du verfügst über gute Englischkenntnisse

 

… und erhalte von uns:

 

  • Ein attraktives Gehaltsmodell und umfangreiche Sozialleistungen, wie z.B. steuerfreie Guthabenkarte, Aktienprogramm sowie gratis Getränke und frisches Obst
  • Wer hart arbeitet, darf auch feiern – regelmäßige Mitarbeiter- und Teamevents, wie Weihnachtsfeier, Wies´n-Besuch, Raften oder Klettergarten
  • Eine abwechslungsreiche und spannende Aufgabe in kollegialer, familiärer Atmosphäre
  • Ein sicherer Arbeitsplatz in einem börsennotierten, international agierenden Unternehmen

 

 

Wir freu­en uns auf Dei­ne voll­stän­di­gen Be­wer­bungs­un­ter­la­gen inkl. Dei­nes frü­hes­ten Start­ter­mins und Dei­ner Ge­halts­vor­stel­lung. Wenn Du Fra­gen hast, wende Dich gerne an Frau Katharina Pirnke, +49 (0)89-899-643-178.

 



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Wir sind epay – transact Elektronische Zah­lungs­sys­te­me, Euro­pas füh­ren­der Full-Ser­vice-Pro­vi­der für ePay­ment-Lö­sun­gen. Werde ein Teil unse­res Teams und arbei­te zu­sam­men mit unse­ren 175 Mit­ar­bei­tern an span­nen­den The­men im Be­reich der Ge­schenk­gut­schein­kar­ten, Pre­paid-Mo­bil­kar­ten, Bonus­kar­ten, Zah­lungs­trans­ak­tio­nen, eCom­merce oder Cor­po­rate Incen­tives.
 

Hast Du Dich schon immer gefragt, wie ein Geldautomat eigentlich funktioniert? Verschenkst Du gerne Gutscheinkarten an deine Freunde oder Familie und möchtest wissen was genau dahinter steckt? Flache Hierarchien, eine offene und team-orientierte Unternehmenskultur sowie die Möglichkeit, Deine eigenen Ideen einzubringen und umzusetzen sprechen Dich an?

 

Dann bist Du genau richtig bei uns! Als Bindeglied der stärksten Marken und größten Handelsketten betreuen wir ein Händlernetzwerk mit 650.000 Points of Sale in 34 Ländern und 1,30 Milliarden Transaktionen pro Jahr. Werde ein Teil unseres Vertriebsteams und unterstütze durch unsere innovativen Lösungen den Aus- und Aufbau neuer strategischer Partnerschaften, die unsere Kunden begeistern.


Tu was du liebst:

 

  • Du kümmerst Dich eigenverantwortlich um den kompletten Akquise- und Angebotsprozess bis hin zum Vertragsabschluss
  • Du unterstützt unser Key Account Management in der Betreuung bestehender Accounts und entwickelst diese aktiv weiter
  • Du suchst proaktiv nach Synergien mit unseren anderen Sales-Bereichen und entwickelst neue Akquisitionsstrategien
  • Du generierst neue Leads und steuerst die internen Abläufe zum Aufsetzen neuer Partner
  • Du arbeitest eng mit unseren Vertriebseinheiten, unserer IT und unserem Business Development

 

Zeig uns was du kannst:

 

  • Du verfügst über ein betriebswirtschaftliches Studium, eine Ausbildung zum Bankkaufmann, oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Du konntest bereits 1-2 Jahre Deine Salespower und Networkingfähigkeiten unter Beweis stellen
  • Mit vollem Einsatz und Leidenschaft stehst Du hinter dem Produkt und scheust Dich nicht davor, Dich in technisch komplexe Zusammenhänge einzuarbeiten
  • Du bist ein kommunikativer, aufgeschlossener Mensch und überzeugst uns mit Deiner ausgeprägten Kunden- und Serviceorientierung
  • Neben guten Englischkenntnissen bringst Du Reisebereitschaft mit

 

 

… und erhalte von uns:

 

  • Ein attraktives Gehaltsmodell und umfangreiche Sozialleistungen, wie z.B. steuerfreie Guthabenkarte, Aktienprogramm sowie gratis Getränke und frisches Obst
  • Wer hart arbeitet, darf auch feiern – regelmäßige Mitarbeiter- und Teamevents, wie Weihnachtsfeier, Wies´n-Besuch, Raften oder Klettergarten
  • Eine abwechslungsreiche und spannende Aufgabe in kollegialer, familiärer Atmosphäre
  • Ein sicherer Arbeitsplatz in einem börsennotierten, international agierenden Unternehmen

 

 

Wir freu­en uns auf Dei­ne voll­stän­di­gen Be­wer­bungs­un­ter­la­gen inkl. Dei­nes frü­hes­ten Start­ter­mins und Dei­ner Ge­halts­vor­stel­lung.

 



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Bist du neugierig, interessiert an lebenslangem Lernen und bereit, dich in einem wachsenden Unternehmen einzubringen? Dann bist du bei uns genau richtig. Wir suchen Persönlichkeiten mit cleveren und überzeugenden Ideen.

 


Tu, was du liebst:

  • Du bist erster Ansprechpartner (m/w) bereits bestehender Accounts und entwickelst diese effizient und gewinnbringend für beide Seiten weiter
  • Du akquirierst Kunden aller Branchen und begeisterst Sie für unser Lösungs- und Produktportfolio
  • Eigenverantwortlich planst und koordinierst du Kundenprojekte von Angebot und Briefing bis hin zur Umsetzung und Auswertung
  • Durch den Besuch von Messen und bei Kunden vor Ort baust du dein Netzwerk auf und entwickelst langfristige Kundenbeziehungen

 

Zeig, was du kannst:

  • Du hast ein wirtschaftswissenschaftliches Studium oder eine vergleichbare Ausbildung erfolgreich abgeschlossen
  • Erste relevante und fundierte Berufserfahrung bringst du mit; idealerweise aus dem B2B-Umfeld
  • Du arbeitest ergebnisorientiert und deine vertrieblichen Erfolge finden sich in deiner Vita wieder
  • Mit Leidenschaft stehst du hinter unseren Produkten, du bist imstande andere von dir zu überzeugen
  • Strukturiertes und genaues Arbeiten sind für dich selbstverständlich
  • Im Team arbeitest du genauso gerne wie eigenständig
  • Du beherrscht die deutsche Sprache und auch auf Englisch kannst du dich sicher verständigen

 

Flache Hierarchien, eine teamorientierte Unternehmenskultur sowie die Möglichkeit, eigene Ideen einzubringen, sprechen dich an? Dann bist du genau richtig bei uns – werde Teil unseres Teams! 

Wir freuen uns auf deine vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. deines frühesten Starttermins und deiner Gehaltsvorstellungen.

Bei Fragen wende dich gerne an Jennifer Thomas, +49 40 27 14 82-335.



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Contentmanagement

 

Wir sind epay – transact Elektronische Zah­lungs­sys­te­me, Euro­pas füh­ren­der Full-Ser­vice-Pro­vi­der für ePay­ment-Lö­sun­gen. Werde ein Teil unse­res Teams und arbei­te zu­sam­men mit unse­ren 175 Mit­ar­bei­tern an span­nen­den The­men im Be­reich der Ge­schenk­gut­schein­kar­ten, Pre­paid-Mo­bil­kar­ten, Bonus­kar­ten, Zah­lungs­trans­ak­tio­nen, eCom­merce oder Cor­po­rate Incen­tives.

Hast Du Dich schon immer gefragt, wie ein Geld­au­to­mat eigent­lich funk­tio­niert? Ver­schenkst Du gerne Gut­schein­kar­ten an Deine Freun­de oder Fami­lie und möch­test wis­sen, was ge­nau da­hin­ter steckt? Fla­che Hie­rar­chien, eine offe­ne und team­ori­en­tier­te Unter­neh­mens­kul­tur sowie die Mög­lich­keit, Deine eige­nen Ideen ein­zu­brin­gen und um­zu­set­zen, spre­chen Dich an?

Dann bist Du genau richtig bei uns! Wer­de ein Teil von uns und unter­stüt­ze unse­re Teams in Be­rei­chen wie z.B. IT, Ver­trieb oder Pro­dukt­ma­nage­ment.


Tu was du liebst:

 

  • Du steuerst und verantwortest Promotion-Maßnahmen im physischen und online Bereich
  • Du unterstützt bei Produktionsprozessen für die Produktion der Gutscheinkarten
  • Du entwickelst Analyseverfahren zur Performance von Produkten und Maßnahmen und wertest diese aus
  • Du unterstützt bei Projekten im digitalen Bereich und übernimmst dabei eigenständig Teilbereiche
  • Du arbeitest bei der operativen Betreuung unserer Top-Produktpartner mit und unterstützt deine Kollegen im Tagesgeschäft

 

Zeig uns was du kannst:

 

  • Du bist Student/in eines wirtschaftswissenschaftlichen oder vergleichbaren Studiengangs
  • Du konntest bereits erste Erfahrungen in der Betreuung von Key Accounts sammeln
  • Analysen und Auswertungen gehen dir leicht von der Hand und du verfügst über Kenntnisse im Projektmanagement
  • Im Umgang mit MsOffice bist du fit und du bringst eine hohe Zahlenaffinität mit
  • Du arbeitest sehr genau und strukturiert, hast eine schnelle Auffassungsgabe und bist absolut zuverlässig
  • Du kommunizierst gerne auch in Englischer Sprache

 

… und erhalte von uns:

 

  • Ein attraktives Gehaltsmodell und umfangreiche Sozialleistungen, wie z.B. steuerfreie Guthabenkarte, Aktienprogramm sowie gratis Getränke und frisches Obst
  • Wer hart arbeitet, darf auch feiern – regelmäßige Mitarbeiter- und Teamevents, wie Weihnachtsfeier, Wies´n-Besuch, Raften oder Klettergarten
  • Eine abwechslungsreiche und spannende Aufgabe in kollegialer, familiärer Atmosphäre
  • Ein sicherer Arbeitsplatz in einem börsennotierten, international agierenden Unternehmen

 

 

Wir freu­en uns auf Dei­ne voll­stän­di­gen Be­wer­bungs­un­ter­la­gen inkl. Dei­nes frü­hes­ten Start­ter­mins und Dei­ner Ge­halts­vor­stel­lung.

 



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Hast Du Dich schon immer gefragt, wie ein Geld­au­to­mat eigent­lich funk­tio­niert? Ver­schenkst Du gerne Gut­schein­kar­ten an Deine Freun­de oder Fami­lie und möch­test wis­sen, was ge­nau da­hin­ter steckt? Fla­che Hie­rar­chien, eine offe­ne und team­ori­en­tier­te Unter­neh­mens­kul­tur sowie die Mög­lich­keit, Deine eige­nen Ideen ein­zu­brin­gen und um­zu­set­zen, spre­chen Dich an?

Dann bist Du genau richtig bei uns! Wer­de ein Teil von uns und unter­stüt­ze unse­re Teams in Be­rei­chen wie z.B. IT, Ver­trieb oder Pro­dukt­ma­nage­ment.


Tu was du liebst:

  • Du bist der technische Ansprechpartner für unsere Kunden
  • Du treibst neue technische Lösungen voran und setzt diese gemeinsam mit unseren Account Managern um
  • Du bildest die Schnittstelle zu unserer IT Abteilung und übernimmst die Steuerung der weiteren technischen Schnittstellen
  • Du entwickelst und optimierst gültige technische Standards und implementierst interne und externe Prozesse, Tools und Systeme
  • Du verantwortest das technische Product Set up und übernimmst das Projektmanagement unserer internen Tools

 

Zeig uns was du kannst:

  • Du konntest bereits erste Berufserfahrung in vergleichbaren Positionen sammeln und dabei Dein IT-technisches Verständnis ausbauen
  • Du hast bereits erste Erfahrungen im Projektmanagement gesammelt
  • Du denkst nicht in festen Mustern - Du siehst Lösungen, keine Probleme
  • Hands-on Mentalität ist für Dich wichtig: eine ergebnisorientierte Einsatz- bereitschaft gehört zu Deinem Leistungsanspruch
  • Du kannst problemlos mit Deinen Kollegen und Geschäftspartnern sowohl auf Deutsch als auch auf Englisch kommunizieren

 

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  • Ein attraktives Gehaltsmodell und umfangreiche Sozialleistungen, wie z.B. steuerfreie Guthabenkarte, Aktienprogramm sowie gratis Getränke und frisches Obst
  • Wer hart arbeitet, darf auch feiern – regelmäßige Mitarbeiter- und Teamevents, wie Weihnachtsfeier, Wies´n-Besuch, Raften oder Klettergarten
  • Eine abwechslungsreiche und spannende Aufgabe in kollegialer, familiärer Atmosphäre
  • Ein sicherer Arbeitsplatz in einem börsennotierten, international agierenden Unternehmen

 

 

Wir freu­en uns auf Dei­ne voll­stän­di­gen Be­wer­bungs­un­ter­la­gen inkl. Dei­nes frü­hes­ten Start­ter­mins und Dei­ner Ge­halts­vor­stel­lung.

 



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Wir sind epay – transact Elektronische Zah­lungs­sys­te­me, Euro­pas füh­ren­der Full-Ser­vice-Pro­vi­der für ePay­ment-Lö­sun­gen. Werde ein Teil unse­res Teams und arbei­te zu­sam­men mit unse­ren 175 Mit­ar­bei­tern an span­nen­den The­men im Be­reich der Ge­schenk­gut­schein­kar­ten, Pre­paid-Mo­bil­kar­ten, Bonus­kar­ten, Zah­lungs­trans­ak­tio­nen, eCom­merce oder Cor­po­rate Incen­tives.

Hast Du Dich schon immer gefragt, wie ein Geld­au­to­mat eigent­lich funk­tio­niert? Ver­schenkst Du gerne Gut­schein­kar­ten an Deine Freun­de oder Fami­lie und möch­test wis­sen, was ge­nau da­hin­ter steckt? Fla­che Hie­rar­chien, eine offe­ne und team­ori­en­tier­te Unter­neh­mens­kul­tur sowie die Mög­lich­keit, Deine eige­nen Ideen ein­zu­brin­gen und um­zu­set­zen, spre­chen Dich an?

Dann bist Du genau richtig bei uns! Wer­de ein Teil von uns und unter­stüt­ze unse­re Teams in Be­rei­chen wie z.B. IT, Ver­trieb oder Pro­dukt­ma­nage­ment.


Tu was du liebst:

  • Du verantwortest und betreust unsere nationalen und internationalen Content Partner aus dem Bereich Lifestyle und Entertainment
  • Gemeinsam mit Deinem kleinem Team treibst Du aktiv das Wachstum unserer größten Brands mit an
  • Du bringst Gutscheinkarten und digitale Produkte auf den deutschen Markt und die weiteren europäischen Märkte
  • Deine Begeisterung für Projekt- sowie Partnermanagement erlebst Du jeden Tag in der engen Zusammenarbeit mit den Brands sowie Deinen Kollegen
  • Du bist am Puls der Zeit – mit Deinem Markt Know How entwickelst Du unsere Partner mit unseren Services nachhaltig und strategisch weiter
  • Du kennst die Wünsche unserer Partner und berätst diese mit den richtigen Services für eine optimale und skalierbare Markteinführung sowie Expansion von Gutscheinkarten und digitalen Produkten
  • Du implementierst Lösungen und Ideen und erarbeitest neue Prozesse

 

Zeig uns was du kannst:

  • Du hast ein wirtschaftswissenschaftliches Studium oder eine vergleichbare Ausbildung absolviert
  • In der Konzeption sowie in der Leitung von Projekten bringst Du fundierte Kenntnisse mit und bist nachweislich erfolgreich
  • Dein Herz schlägt für die Partnerbetreuung sowie  Weiterentwicklung – 100% Loyalität gegenüber epay sind Dein Ansporn
  • Deine Erfahrung im Bereich von e-Commerce Lösungen sind von Vorteil, denn Du kannst Dich schnell in IT-technischen Fragestellungen eindenken
  • Das Management von Teams macht Dir Spaß und zeichnet Dich aus
  • Deine strukturierte Arbeitsweise erlaubt es Dir, stets einen kühlen Kopf zu bewahren und flexibel zu agieren
  • Du bist kommunikativ und kontaktfreudig und kundenorientiert, kannst dich aber auch durchsetzen
  • Du kannst problemlos mit Deinen Kollegen und Geschäftspartnern sowohl auf Deutsch als auch auf Englisch kommunizieren

 

… und erhalte von uns:

 

  • Ein attraktives Gehaltsmodell und umfangreiche Sozialleistungen, wie z.B. steuerfreie Guthabenkarte, Aktienprogramm sowie gratis Getränke und frisches Obst
  • Wer hart arbeitet, darf auch feiern – regelmäßige Mitarbeiter- und Teamevents, wie Weihnachtsfeier, Wies´n-Besuch, Raften oder Klettergarten
  • Eine abwechslungsreiche und spannende Aufgabe in kollegialer, familiärer Atmosphäre
  • Ein sicherer Arbeitsplatz in einem börsennotierten, international agierenden Unternehmen

 

 

Wir freu­en uns auf Dei­ne voll­stän­di­gen Be­wer­bungs­un­ter­la­gen inkl. Dei­nes frü­hes­ten Start­ter­mins und Dei­ner Ge­halts­vor­stel­lung.

 



Link zum Stellenangebot

 

Wir sind epay – transact Elektronische Zah­lungs­sys­te­me, Euro­pas füh­ren­der Full-Ser­vice-Pro­vi­der für ePay­ment-Lö­sun­gen. Werde ein Teil unse­res Teams und arbei­te zu­sam­men mit unse­ren 175 Mit­ar­bei­tern an span­nen­den The­men im Be­reich der Ge­schenk­gut­schein­kar­ten, Pre­paid-Mo­bil­kar­ten, Bonus­kar­ten, Zah­lungs­trans­ak­tio­nen, eCom­merce oder Cor­po­rate Incen­tives.

Hast Du Dich schon immer gefragt, wie ein Geld­au­to­mat eigent­lich funk­tio­niert? Ver­schenkst Du gerne Gut­schein­kar­ten an Deine Freun­de oder Fami­lie und möch­test wis­sen, was ge­nau da­hin­ter steckt? Fla­che Hie­rar­chien, eine offe­ne und team­ori­en­tier­te Unter­neh­mens­kul­tur sowie die Mög­lich­keit, Deine eige­nen Ideen ein­zu­brin­gen und um­zu­set­zen, spre­chen Dich an?

Dann bist Du genau richtig bei uns! Wer­de ein Teil von uns und unter­stüt­ze unse­re Teams in Be­rei­chen wie z.B. IT, Ver­trieb oder Pro­dukt­ma­nage­ment.


Tu was du liebst:

 

  • Du betreust unsere wichtigsten globalen Partner und treibst damit aktiv das Wachstum der größten Brands mit an
  • Du bringst Gutscheinkarten auf die europäischen Märkte
  • Du übernimmst die Kommunikation zwischen den Partnern, unseren internen Abteilungen und den internationalen Sales- Einheiten
  • Du verantwortest die Planung und Durchführung von internationalen Produkteinführungen
  • Du erarbeitest und implementierst neue Ideen und Prozesse, um eine optimale Zielerreichung zu gewährleisten

 

Zeig uns was du kannst:

 

  • Deine Projektmanagementkenntnisse konntest Du bereits durch erste Berufserfahrung ausbauen
  • In vergleichbaren Positionen hast Du Dein technisches Verständnis unter Beweis gestellt
  • Du hast ein Talent und Freude daran, starke Beziehungen zu unseren Partnern aufzubauen und zu pflegen
  • Du kommunizierst gerne und das Vortragen von Präsentationen macht Dir Spaß
  • Du bist eine umsetzungsstarke Persönlichkeit und denkst nicht in festen Mustern
  • Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse runden Dein Profil ab

 

… und erhalte von uns:

 

  • Ein attraktives Gehaltsmodell und umfangreiche Sozialleistungen, wie z.B. steuerfreie Guthabenkarte, Aktienprogramm sowie gratis Getränke und frisches Obst
  • Wer hart arbeitet, darf auch feiern – regelmäßige Mitarbeiter- und Teamevents, wie Weihnachtsfeier, Wies´n-Besuch, Raften oder Klettergarten
  • Eine abwechslungsreiche und spannende Aufgabe in kollegialer, familiärer Atmosphäre
  • Ein sicherer Arbeitsplatz in einem börsennotierten, international agierenden Unternehmen

 

 

Wir freu­en uns auf Dei­ne voll­stän­di­gen Be­wer­bungs­un­ter­la­gen inkl. Dei­nes frü­hes­ten Start­ter­mins und Dei­ner Ge­halts­vor­stel­lung.

 



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Marketing 

 

Bist du neugierig, interessiert an lebenslangem Lernen und bereit, dich in einem wachsenden Unternehmen einzubringen? Dann bist du bei uns genau richtig. Wir suchen Persönlichkeiten mit cleveren und überzeugenden Ideen.

 


Mit einfachen und überzeugenden Lösungen Kunden und Mitarbeiter gewinnen, binden und glücklich machen.
Rewarding excellence – dafür stehen wir!

 

Wir sind cadooz, Marktführer im Bereich Anreizsysteme und Motivationslösungen. Gemeinsam mit deinen 100
Kollegen aus München und Hamburg kümmerst du dich um unsere digitalen Incentive-Lösungen, Gutscheine
und Sachprämien. Wie wird ein Kunde zum Stammkunden? Wie funktioniert die Welt der Bonusprogramme und
Anreizsysteme? Wie stärke ich die Mitarbeiterbindung? All das zu vereinen, ist unser Ansporn – was ist deiner?

 

Wir suchen ab sofort einen:

 

Kommunikationsdesigner (m/w)
für unseren Standort in Hamburg
 

Tu, was du liebst:

  • Du bist für die grafische Konzeption, das Layout, die Reinzeichnung und die Umsetzung verschiedenster  Digital- und Printmedien wie z.B. Mailings, Marketingmaterialien und Messeauftritte zuständig
  • Ebenso verantwortest du die gestalterische Markenentwicklung, Produktneueinführungen und Markenpositionierung
  • Die Betreuung unserer Onlineshops und die Weiterentwicklung der Bonusprogramme gehören auch zu deinem Aufgabenbereich (Responsive Design)
  • Außerdem hast du ein waches Auge auf unser Corporate Design und bist für das operative Tagesgeschäft verantwortlich

 

Zeig, was du kannst:

  • Du hast dein Studium im Bereich Kommunikationsdesign bereits erfolgreich abgeschlossen oder verfügst über eine vergleichbare Ausbildung
  • Du bringst fundierte Kenntnisse in der Konzeption und Erstellung von druckfähigen und digitalen Werbemitteln mit; idealerweise bist du im Agenturumfeld groß geworden
  • Adobe Creative Suite kennst du wie deine Westentasche – erste Erfahrung mit HTML und CSS erleichtern dir die Arbeit bei uns
  • Du bist fit im Umgang mit MS Office
  • Du sprichst verhandlungssicher Deutsch und kannst dich auch in der englischen Sprache verständigen
  • Eigenverantwortlichkeit und Struktur kennzeichnen deine Arbeitsweise

 

…und erhalte von uns:

  • Wir bezuschussen dein Ticket für die öffentlichen Verkehrsmittel oder einen Tiefgaragenstellplatz.
  • Wir versorgen dich während der Arbeit mit frischem Obst und gra­tis Ge­trän­ken.
  • Wer hart arbeitet, darf auch feiern – regel­mä­ßi­ge Mit­ar­bei­ter- und Team­events wie Weih­nachts­feier oder Sommerfest.
  • Das Paket on Top: Einen sicheren Arbeitsplatz in einem börsennotierten, international agierenden Unternehmen durch die Anbindung an unsere Muttergesellschaft der Euronet Inc.
  • Ein attraktives Gehaltsmodell und um­fang­rei­che Sozial­leis­tun­gen wie z.B. unsere steuer­freie Gut­ha­ben­kar­te sowie Vergünstigungen auf unsere Gutscheine.

 

Flache Hierarchien, eine teamorientierte Unternehmenskultur sowie die Möglichkeit, eigene Ideen einzubringen, sprechen dich an? Dann bist du genau richtig bei uns – werde Teil unseres Teams! 

Wir freuen uns auf deine vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. deines frühesten Starttermins und deiner Gehaltsvorstellungen.

Bei Fragen wende dich gerne an Jennifer Thomas, +49 40 27 14 82-335.



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Fullfillment

 

Bist du neugierig, interessiert an lebenslangem Lernen und bereit, dich in einem wachsenden Unternehmen einzubringen? Dann bist du bei uns genau richtig. Wir suchen Persönlichkeiten mit cleveren und überzeugenden Ideen.

 


Tu, was du liebst:

  • Du bearbeitest den Postein- und Ausgang, die Briefkuvertierungen und die Falztätigkeiten
  • Du bist für die termingerechte Bearbeitung der Bestellungen von Endkunden-Versendungen verantwortlich
  • Du führst allgemeine Kommissionier-, Sortier- und Versandtätigkeiten aus
  • Du erledigst die systemseitige Bearbeitung von Versandprozessen
  • Du stellst sämtliche benötigte Artikel aus dem Lager bereit
  • Du kümmerst dich um auftretende Probleme bei Versandvorgängen

 

Zeig, was du kannst:

  • Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen oder technischen Bereich bzw. über eine vergleichbare Qualifikation
  • Du hast bereits Erfahrungen in Versandprozessen und der Lagerwirtschaft sammeln können und kennst dich mit Kuvertiersystemen aus
  • Du besitzt ein hohes Verantwortungsbewusstsein und bist belastbar
  • Du sprichst verhandlungssicher Deutsch und hast gute MS Office-Kenntnisse
  • Dich zeichnet eine strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise aus

 

…und erhalte von uns:

  • Wir bezuschussen dein Ticket für die öffentlichen Verkehrsmittel oder einen Tiefgaragenstellplatz.
  • Wir versorgen dich während der Arbeit mit frischem Obst und gra­tis Ge­trän­ken.
  • Wer hart arbeitet, darf auch feiern – regel­mä­ßi­ge Mit­ar­bei­ter- und Team­events wie Weih­nachts­feier oder Sommerfest.
  • Das Paket on Top: Einen sicheren Arbeitsplatz in einem börsennotierten, international agierenden Unternehmen durch die Anbindung an unsere Muttergesellschaft der Euronet Inc.
  • Ein attraktives Gehaltsmodell und um­fang­rei­che Sozial­leis­tun­gen.

 

 

Flache Hierarchien, eine teamorientierte Unternehmenskultur sowie die Möglichkeit, eigene Ideen einzubringen, sprechen dich an? Dann bist du genau richtig bei uns – werde Teil unseres Teams! 

Wir freuen uns auf deine vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. deines frühesten Starttermins und deiner Gehaltsvorstellungen.

Bei Fragen wende dich gerne an Jennifer Thomas, +49 40 27 14 82-335.



Link zum Stellenangebot

Finance

 

Wir sind epay – transact Elektronische Zah­lungs­sys­te­me, Euro­pas füh­ren­der Full-Ser­vice-Pro­vi­der für ePay­ment-Lö­sun­gen. Werde ein Teil unse­res Teams und arbei­te zu­sam­men mit unse­ren 175 Mit­ar­bei­tern an span­nen­den The­men im Be­reich der Ge­schenk­gut­schein­kar­ten, Pre­paid-Mo­bil­kar­ten, Bonus­kar­ten, Zah­lungs­trans­ak­tio­nen, eCom­merce oder Cor­po­rate Incen­tives.

Hast Du Dich schon immer gefragt, wie ein Geld­au­to­mat eigent­lich funk­tio­niert? Ver­schenkst Du gerne Gut­schein­kar­ten an Deine Freun­de oder Fami­lie und möch­test wis­sen, was ge­nau da­hin­ter steckt? Fla­che Hie­rar­chien, eine offe­ne und team­ori­en­tier­te Unter­neh­mens­kul­tur sowie die Mög­lich­keit, Deine eige­nen Ideen ein­zu­brin­gen und um­zu­set­zen, spre­chen Dich an?

Dann bist Du genau richtig bei uns! Wer­de ein Teil von uns und unter­stüt­ze unse­r Finance Team von August 2017 bis April 2018.


Tu was du liebst:

 

  • Du buchst die Auslandsbankenbewegung
  • Du ermittelst und führst die Auslandszahlläufe durch
  • Du bist für die Ermittlung und Durchführung der Kassenschnitte verantwortlich
  • Du übernimmst die Durchführung des Intercompany-Zahllaufes

 

Zeig uns was du kannst:

 

  • Du verfügst über eine kaufmännische Ausbildung und konntest bereits 2-4 Jahre Berufserfahrung in vergleichbaren Positionen sammeln
  • Im Umgang mit DATEV oder einem vergleichbaren ERP-System bist du sicher
  • Deine Office-Kenntnisse sind sicher
  • Du zeichnest dich durch eine strukturierte Arbeitsweise aus, arbeitest gerne im Team und bist belastbar

 

 


 

 

… und erhalte von uns:

 

  • Ein attraktives Gehaltsmodell und umfangreiche Sozialleistungen, wie z.B. steuerfreie Guthabenkarte, Aktienprogramm sowie gratis Getränke und frisches Obst
  • Wer hart arbeitet, darf auch feiern – regelmäßige Mitarbeiter- und Teamevents, wie Weihnachtsfeier, Wies´n-Besuch, Raften oder Klettergarten
  • Eine abwechslungsreiche und spannende Aufgabe in kollegialer, familiärer Atmosphäre
  • Ein sicherer Arbeitsplatz in einem börsennotierten, international agierenden Unternehmen

 

 

Wir freu­en uns auf Dei­ne voll­stän­di­gen Be­wer­bungs­un­ter­la­gen inkl. Dei­nes frü­hes­ten Start­ter­mins und Dei­ner Ge­halts­vor­stel­lung.

 



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Produktmanagement

 

Bist du neugierig, interessiert an lebenslangem Lernen und bereit, dich in einem wachsenden Unternehmen einzubringen? Dann bist du bei uns genau richtig. Wir suchen Persönlichkeiten mit cleveren und überzeugenden Ideen.

 


Tu, was du liebst:

  • Du unterstützt und betreust kooperativ die Produktfamilie der Prepaidkarten für unsere Kunden
  • Vom Auftragseingang bis zur Rechnungsstellung, arbeitest du eng mit den Abteilungen Sales und Customer Management zusammen und übernimmst die Kommunikation mit externen Dienstleistern sowie Lieferanten
  • Dabei überwachst du Zahlungseingänge und analysierst unsere Prozesse mit Hilfe von KPIs.
  • Zudem werden weitere administrative Aufgaben Teil deiner Verantwortung sein

 

Zeig, was du kannst:

  • Du hast eine kaufmännische Berufsausbildung erfolgreich abgeschlossen und bringst relevante Berufserfahrung mit
  • Der professionelle Umgang mit MS Office, insbesondere Excel, ist für dich selbstverständlich
  • Du sprichst verhandlungssicher Deutsch und auch in der englischen Sprache kannst du dich sehr sicher und professionell verständigen
  • Dein Arbeitsstil ist geprägt von Eigenverantwortung, Engagement und Durchsetzungsfähigkeit
  • Deine überzeugende Kommunikation rundet dein Profil ab

 

…und erhalte von uns:

  • Wir bezuschussen dein Ticket für die öffentlichen Verkehrsmittel.
  • Wir versorgen dich während der Arbeit mit frischem Obst und gra­tis Ge­trän­ken.
  • Wer hart arbeitet, darf auch feiern – regel­mä­ßi­ge Mit­ar­bei­ter- und Team­events wie Weih­nachts­feier oder Sommerfest.
  • Das Paket on Top: Einen sicheren Arbeitsplatz in einem börsennotierten, international agierenden Unternehmen durch die Anbindung an unsere Muttergesellschaft der Euronet Inc.
  • Ein attraktives Gehaltsmodell und um­fang­rei­che Sozial­leis­tun­gen.

 

Flache Hierarchien, eine teamorientierte Unternehmenskultur sowie die Möglichkeit, eigene Ideen einzubringen, sprechen dich an? Dann bist du genau richtig bei uns – werde Teil unseres Teams! 

Wir freuen uns auf deine vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. deines frühesten Starttermins und deiner Gehaltsvorstellungen.

Bei Fragen wende dich gerne an Jennifer Thomas, +49 40 27 14 82-335.



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Category Management

 

Bist du neugierig, interessiert an lebenslangem Lernen und bereit, dich in einem wachsenden Unternehmen einzubringen? Dann bist du bei uns genau richtig. Wir suchen Persönlichkeiten mit cleveren und überzeugenden Ideen.

 


Tu, was du liebst:

  • Du bildest den operativen Schwerpunkt für den kompletten Lebenszyklus unserer digitalen B2B-Lösungen: Konzeption, Aufbau & kontinuierliche Weiterentwicklung von Incentivelösungen und Online-Plattformen  
  • Die Evaluierung von Marktbedürfnissen und Ableitung innovativer, maßgeschneiderter Produktideen, die du eng mit unserem Senior Product Manager umsetzt, sind Teil deiner Aufgabe
  • Du erstellst Anforderungsprofile, neue Konzepte und bewertest die Ergebnisse anhand ihres ROI
  • Du bist der kreative Impulsgeber für die Vermarktung unserer Lösungen und entwickelst zusammen mit unserer Marketingabteilung alle notwendigen Werbeträger (Print + Online)
  • Gemeinsam mit dem Project Management gestaltest du unsere digitale Zukunft mit

 

Zeig, was du kannst:

  • Du hast dein wirtschaftswissenschaftliches Studium erfolgreich abgeschlossen oder verfügst über eine vergleichbare Qualifikation
  • Du kannst entsprechende Berufserfahrung als Product /Project/Online/Business Development/Sales Manager o.ä. vorweisen
  • Du bist gern ein Pionier und hast die Fähigkeit, andere von deinen Ideen zu begeistern
  • Deine hohe Affinität zu digitalen Lösungen, mobilen Prozessen und digitalen Trends finden sich auch in deiner Vita wieder
  • Gern bringst du erste Erfahrung in der Konzeption von webbasierten Produkten und/oder in der Ausgestaltung von mobilen Anwendungen mit
  • Deine Fähigkeit, kreative Lösungen zu finden, unter-mauerst du mit einer konzeptionellen und strukturierten Arbeitsweise
  • Eine hohe Eigeninitiative, Durchsetzungsvermögen und Teamgeist sowie verhandlungssichere Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse runden dein Profil ab

 

 

Flache Hierarchien, eine teamorientierte Unternehmenskultur sowie die Möglichkeit, eigene Ideen einzubringen, sprechen dich an? Dann bist du genau richtig bei uns – werde Teil unseres Teams! 

Wir freuen uns auf deine vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. deines frühesten Starttermins und deiner Gehaltsvorstellungen.



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Human Resources

 

Wir sind epay – transact Elektronische Zah­lungs­sys­te­me, Euro­pas füh­ren­der Full-Ser­vice-Pro­vi­der für ePay­ment-Lö­sun­gen. Werde ein Teil unse­res Teams und arbei­te zu­sam­men mit unse­ren 175 Mit­ar­bei­tern an span­nen­den The­men im Be­reich der Ge­schenk­gut­schein­kar­ten, Pre­paid-Mo­bil­kar­ten, Bonus­kar­ten, Zah­lungs­trans­ak­tio­nen, eCom­merce oder Cor­po­rate Incen­tives.

Hast Du Dich schon immer gefragt, wie ein Geld­au­to­mat eigent­lich funk­tio­niert? Ver­schenkst Du gerne Gut­schein­kar­ten an Deine Freun­de oder Fami­lie und möch­test wis­sen, was ge­nau da­hin­ter steckt? Fla­che Hie­rar­chien, eine offe­ne und team­ori­en­tier­te Unter­neh­mens­kul­tur sowie die Mög­lich­keit, Deine eige­nen Ideen ein­zu­brin­gen und um­zu­set­zen, spre­chen Dich an?


Dann bist Du genau richtig bei uns, denn unsere Personal- und Financeabteilung suchen Dich! Bewirb Dich für den Ausbildungsbeginn 2017 oder 2018 und zeig uns was Du kannst.


Tu was du liebst:

 

  • Du lernst die vielfältigen kaufmännischen Aufgaben des Büroalltags eines internationalen Unternehmens kennen und durchläufst alle für Deine Ausbildung wichtigen Bereiche, wie z.B. Personal, Buchhaltung, Assistenz und Auftragsbearbeitung
  • Du erhältst einen Einblick in die Feinheiten der internen und externen Kommunikation sowie in die typischen EDV-Anwendungen, wie z.B. Outlook, Excel und DATEV
  • In eigenen Projekten und eigenen Aufgabengebieten, wie z.B. dem Onboarding-Tag oder der Rechnungsprüfung, bringst Du Deine Ideen und Dein Engagement ein
  • Du bist vom ersten Tag an in unser Team eingebunden und hast die Möglichkeit bei Prozessverbesserungen und neuen Themen aktiv mitzuwirken

 

 

Zeig uns was du kannst:

 

  • Du schließt die Mittlere Reife oder eine vergleichbare Qualifikation ab oder hast Deinen Abschluss bereits in der Tasche
  • Du bist sehr zuverlässig, kannst Dich sehr gut organisieren und achtest auf Genauigkeit
  • Du hast ein Gespür für Menschen und kommunizierst gerne, interessierst Dich aber auch für die analytische Seite Deines zukünftigen Berufs
  • Du hast eine schnelle Auffassungsgabe und stehst neuen Aufgaben aufgeschlossen gegenüber
  • Du fühlst Dich in einer internationalen Umgebung wohl und bringst gute Englischkenntnisse mit
  • Eine schöne Arbeitsatmosphäre ist Dir genauso wichtig wie uns, daher integrierst Du Dich problemlos in unsere Teams und in unser Unternehmen

 

… und erhalte von uns:

 

  • Ein attraktives Gehaltsmodell und umfangreiche Sozialleistungen, wie z.B. steuerfreie Guthabenkarte, Aktienprogramm sowie gratis Getränke und frisches Obst
  • Wer hart arbeitet, darf auch feiern – regelmäßige Mitarbeiter- und Teamevents, wie Weihnachtsfeier, Wies´n-Besuch, Raften oder Klettergarten
  • Eine abwechslungsreiche und spannende Aufgabe in kollegialer, familiärer Atmosphäre
  • Ein sicherer Arbeitsplatz in einem börsennotierten, international agierenden Unternehmen

 

 

Wir freu­en uns auf Dei­ne voll­stän­di­gen Be­wer­bungs­un­ter­la­gen inkl. Dei­nes frü­hes­ten Starttermins. Wenn Du Fragen hast, wende Dich gerne an Frau Sabrina Wagner, +49 (0)89-899-643-177.

 



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Ihre Ansprechpartnerin:

Alexandra Götzfried 

Lassen Sie uns doch am besten gleich Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf mit Lichtbild, Zeugnisse, Gehaltsvorstellung, frühester Eintritt) per Email oder bequem über unser Online-Bewerbungsformular zukommen. 


In der Regel erhalten Sie innerhalb von 7 Werktagen ein erstes Feedback zu Ihrer Bewerbung. 


Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen! 


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