Wachsen sie mit uns

Wir bieten Ihnen einen interessanten und anspruchsvollen Arbeitsplatz mit viel Freiraum für Ihre Ideen und hervorragenden Perspektiven für ihre persönliche Entwicklung in einem dynamischen Wachstumsmarkt.

Es erwarten Sie ein hochqualifiziertes und motiviertes Team in einem gesunden und innovativen Unternehmen. Sie arbeiten in einem offenen, teamorientierten und kreativen Umfeld. Flache Hierarchien und schnelle Entscheidungen runden den Arbeitsplatz ab. Unser Standort in Martinsried ist nur 15 Autominuten von München entfernt.

Arbeiten bei epay

Wir suchen derzeit verstärkt in folgenden Bereichen

Finance

 

Wir sind epay – transact Elektronische Zah­lungs­sys­te­me, Euro­pas füh­ren­der Full-Ser­vice-Pro­vi­der für ePay­ment-Lö­sun­gen. Werde ein Teil unse­res Teams und arbei­te zu­sam­men mit unse­ren 210 Mit­ar­bei­tern an span­nen­den The­men im Be­reich der Ge­schenk­gut­schein­kar­ten, Pre­paid-Mo­bil­kar­ten, Bonus­kar­ten, Zah­lungs­trans­ak­tio­nen, eCom­merce oder Cor­po­rate Incen­tives.

Hast Du Dich schon immer gefragt, wie ein Geld­au­to­mat eigent­lich funk­tio­niert? Ver­schenkst Du gerne Gut­schein­kar­ten an Deine Freun­de oder Fami­lie und möch­test wis­sen, was ge­nau da­hin­ter steckt? Fla­che Hie­rar­chien, eine offe­ne und team­ori­en­tier­te Unter­neh­mens­kul­tur sowie die Mög­lich­keit, Deine eige­nen Ideen ein­zu­brin­gen und um­zu­set­zen, spre­chen Dich an?

Dann bist Du genau richtig bei uns! Wer­de ein Teil von uns und unter­stüt­ze unse­re Teams in Be­rei­chen wie z. B. IT, Ver­trieb oder Pro­dukt­ma­nage­ment.


Tu was du liebst:

 

  • Du bist für die Abwicklung eingehender Aufträge von unseren Kunden, Partnern und unserem Vertrieb zuständig
  • Du erfasst Kundenstammdaten und Konditionen in unseren hausinternen Systemen
  • Du überwachst Terminalauslieferungen und arbeitest eng mit unserer Konfigurationsabteilung zusammen
  • Du bist Ansprechpartner bei allgemeinen Anfragen und übernimmst die Korrespondenz mit unseren Kunden und Partnern
  • Du arbeitest projektbezogen mit Kollegen aus anderen Abteilungen wie Vertrieb, Buchhaltung und der IT
  • Du koordinierst die Prüfungen nach dem GwG und führst Wirtschaftsauskünfte durch

 

Zeig uns, was du kannst:

 

  • Du bringst eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine ähnliche Qualifikation mit und konntest idealerweise bereits 1-2 Jahre Berufserfahrung sammeln
  • Dein kaufmännisches Verständnis ermöglicht es dir Vertragsbestandteile beim Vertrieb zu hinterfragen
  • Dich zeichnen ein freundlicher und serviceorientierter Umgang mit unseren Kunden sowie ein schnelle Auffassungsgabe aus
  • Deine strukturierte Arbeitsweise sowie ein sicherer Umgang mit dem MS-Office-Paket runden Dein Profil ab

 

 

… und erhalte von uns:

 

  • Ein attraktives Gehaltsmodell und umfangreiche Sozialleistungen wie z. B. steuerfreie Guthabenkarte, Aktienprogramm sowie gratis Getränke und frisches Obst
  • Wer hart arbeitet, darf auch feiern – regelmäßige Mitarbeiter- und Teamevents wie Weihnachtsfeier, Wies´n-Besuch, Raften oder Klettergarten
  • Eine abwechslungsreiche und spannende Aufgabe in kollegialer, familiärer Atmosphäre
  • Einen sicheren Arbeitsplatz in einem börsennotierten, international agierenden Unternehmen

 

 

Wir freu­en uns auf Dei­ne voll­stän­di­gen Be­wer­bungs­un­ter­la­gen inkl. Dei­nes frü­hes­ten Start­ter­mins und Dei­ner Ge­halts­vor­stel­lung. Wenn Du Fra­gen hast, wende Dich gerne an Frau Sabrina Ehrmann, +49 89 899643-289.

 



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Wir sind epay – transact Elektronische Zah­lungs­sys­te­me, Euro­pas füh­ren­der Full-Ser­vice-Pro­vi­der für ePay­ment-Lö­sun­gen. Werde ein Teil unse­res Teams und arbei­te zu­sam­men mit unse­ren 210 Mit­ar­bei­tern an span­nen­den The­men im Be­reich der Ge­schenk­gut­schein­kar­ten, Pre­paid-Mo­bil­kar­ten, Bonus­kar­ten, Zah­lungs­trans­ak­tio­nen, eCom­merce oder Cor­po­rate Incen­tives.

Hast Du Dich schon immer gefragt, wie ein Geld­au­to­mat eigent­lich funk­tio­niert? Ver­schenkst Du gerne Gut­schein­kar­ten an Deine Freun­de oder Fami­lie und möch­test wis­sen, was ge­nau da­hin­ter steckt? Fla­che Hie­rar­chien, eine offe­ne und team­ori­en­tier­te Unter­neh­mens­kul­tur sowie die Mög­lich­keit, Deine eige­nen Ideen ein­zu­brin­gen und um­zu­set­zen, spre­chen Dich an?

Dann bist Du genau richtig bei uns! Wer­de ein Teil von uns und unter­stüt­ze unse­re Teams in Be­rei­chen wie z. B. IT, Ver­trieb oder Pro­dukt­ma­nage­ment.


Tu was du liebst:

 

  • Du bist für die Erstellung und Kontrolle von Abrechnungen bestehender sowie neuer Kunden und für die Optimierung unserer internen Abrechnungssysteme verantwortlich
  • Du führst Fehleranalysen und die Nachberechnung bei nicht abgerechneten Transaktionen durch
  • Du bereitest Prüfungsunterlagen von internen und externen Audits auf
  • Du unterstützt unsere IT-Abteilung bei der Neuanlage von Kundenprofilen in unseren Systemen und arbeitest darüber hinaus eng mit unserer Sales- und Controlling-Abteilung zusammen
  • Du bist ein/e kompetente/r Ansprechpartner/in für unsere Geschäftskunden, Lieferanten sowie verbundenen Entities und bist verantwortlich für die Bearbeitung von An- und Rückfragen

 

Zeig uns was du kannst:

 

  • Du bringst eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine ähnliche Qualifikation, wünschenswerterweise aus dem Finanzbereich, mit
  • Du konntest Deine ausgeprägte Service- sowie Kundenorientierung bereits in einer vergleichbaren Position unter Beweis stellen
  • Dein ausgeprägtes Zahlenverständnis und Deine hohe lösungs- und ergebnisorientierte Arbeitsweise erlauben es Dir, stets einen kühlen Kopf zu bewahren
  • Du bringst eine hohe IT-Affinität sowie einen sichereren Umgang mit den MS-Office-Produkten, im Besondern Excel, mit
  • Du kannst problemlos mit Deinen Kollegen und Kolleginnen und unseren Geschäftspartnern auf Deutsch und Englisch kommunizieren

 

… und erhalte von uns:

 

  • Ein attraktives Gehaltsmodell und umfangreiche Sozialleistungen wie z. B. steuerfreie Guthabenkarte, Aktienprogramm sowie gratis Getränke und frisches Obst
  • Wer hart arbeitet, darf auch feiern – regelmäßige Mitarbeiter- und Teamevents wie Weihnachtsfeier, Wies´n-Besuch, Raften oder Klettergarten
  • Eine abwechslungsreiche und spannende Aufgabe in kollegialer, familiärer Atmosphäre
  • Einen sicheren Arbeitsplatz in einem börsennotierten, international agierenden Unternehmen

 

 

Wir freu­en uns auf Dei­ne voll­stän­di­gen Be­wer­bungs­un­ter­la­gen inkl. Dei­nes frü­hes­ten Start­ter­mins und Dei­ner Ge­halts­vor­stel­lung. Wenn Du Fra­gen hast, wende Dich gerne an Frau Sabrina Ehrmann, +49 89 899643-289.

 



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Sales & Account Management

 

Wir sind epay – transact Elektronische Zah­lungs­sys­te­me, Euro­pas füh­ren­der Full-Ser­vice-Pro­vi­der für ePay­ment-Lö­sun­gen. Werde ein Teil unse­res Teams und arbei­te zu­sam­men mit unse­ren 210 Mit­ar­bei­tern an span­nen­den The­men im Be­reich der Ge­schenk­gut­schein­kar­ten, Pre­paid-Mo­bil­kar­ten, Bonus­kar­ten, Zah­lungs­trans­ak­tio­nen, eCom­merce oder Cor­po­rate Incen­tives.

Hast Du Dich schon immer gefragt, wie ein Geld­au­to­mat eigent­lich funk­tio­niert? Ver­schenkst Du gerne Gut­schein­kar­ten an Deine Freun­de oder Fami­lie und möch­test wis­sen, was ge­nau da­hin­ter steckt? Fla­che Hie­rar­chien, eine offe­ne und team­ori­en­tier­te Unter­neh­mens­kul­tur sowie die Mög­lich­keit, Deine eige­nen Ideen ein­zu­brin­gen und um­zu­set­zen, spre­chen Dich an?

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Tu was du liebst:

 

  • Du unterstützt unsere Key Account Manager
  • Du bist für die Vor- und Nachbereitung der Kundentermine verantwortlich
  • Du bearbeitest und koordinierst die anfallende Korrespondenz
  • Du verantwortest interne Projekte und wirkst aktiv bei Optimierungsprojekten mit
  • Du berätst und betreust Kunden bei ihren technischen und kaufmännischen Fragen
  • Du erarbeitest kostenoptimale und technische Problemlösungen
  • Du wirkst aktiv bei Pre- und After-Sales Aktivitäten mit
  • Du bist eine Schnittstelle zu internen Fachbereichen, mit denen Du eng zusammen arbeitest

 

Zeig uns was du kannst:

 

  • Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein betriebswirtschaftliches Studium
  • Du konntest bereits erste Kunden-/Marketing- und Projekterfahrung sammeln
  • Du bist ein sehr verlässlicher und engagierter Mensch, der ein hohes Maß an Eigeninitiative mitbringt
  • Du bist ein/e offene/r, empathische/r und ergebnisorientierte/r Teamplayer/in
  • Du bist kommunikativ und kundenorientiert, kannst Dich aber auch durchsetzen
  • Deine selbstständige Arbeitsweise sowie ein sicherer Umgang mit dem MS-Office-Paket runden Dein Profil ab
  • Du besitzt sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift; weitere Sprachkenntnisse sind von Vorteil

 

… und erhalte von uns:

 

  • Ein attraktives Gehaltsmodell und umfangreiche Sozialleistungen wie z. B. steuerfreie Guthabenkarte, Aktienprogramm sowie gratis Getränke und frisches Obst
  • Wer hart arbeitet, darf auch feiern – regelmäßige Mitarbeiter- und Teamevents wie Weihnachtsfeier, Wies´n-Besuch, Raften oder Klettergarten
  • Eine abwechslungsreiche und spannende Aufgabe in kollegialer, familiärer Atmosphäre
  • Einen sicheren Arbeitsplatz in einem börsennotierten, international agierenden Unternehmen

 

 

Wir freu­en uns auf Dei­ne voll­stän­di­gen Be­wer­bungs­un­ter­la­gen inkl. Dei­nes frü­hes­ten Start­ter­mins und Dei­ner Ge­halts­vor­stel­lung. Wenn Du Fra­gen hast, wende Dich gerne an Frau Sabrina Ehrmann, +49 89 899643-289.

 



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Hast Du Dich schon immer gefragt, wie ein Geld­au­to­mat eigent­lich funk­tio­niert? Ver­schenkst Du gerne Gut­schein­kar­ten an Deine Freun­de oder Fami­lie und möch­test wis­sen, was ge­nau da­hin­ter steckt? Fla­che Hie­rar­chien, eine offe­ne und team­ori­en­tier­te Unter­neh­mens­kul­tur sowie die Mög­lich­keit, Deine eige­nen Ideen ein­zu­brin­gen und um­zu­set­zen, spre­chen Dich an?

Dann bist Du genau richtig bei uns! Wer­de ein Teil von uns und unter­stüt­ze unse­re Teams in Be­rei­chen wie z. B. IT, Ver­trieb oder Pro­dukt­ma­nage­ment.


Tu was du liebst:

 

  • Du formulierst bei der Produkteinführung und -erweiterung den Rahmen und unterstützt maßgeblich bei der technischen Anbindung, der Erstellung des Vertragswerks sowie bei der Kommunikation zu internen Abteilung wie z. B. Compliance
  • Du bist für die Erstellung und Pflege von Produktinhalten und -anforderungen sowie für die Planung der Umsetzung zuständig
  • Du begleitest die Pilotierung, erstellst interne Schulungsunterlagen und sorgst somit für ein optimales Produktverständnis
  • Du unterstützt den Vertrieb beim erfolgreichen Absatz der Produkte und erstellst Konzepte zur optimalen Positionierung unserer Produkte

 

Zeig uns was du kannst:

 

  • Du hast Dein wirtschaftswissenschaftliches Studium oder eine vergleichbare Ausbildung erfolgreich abgeschlossen und bringst Erfahrungen aus verwandten Tätigkeiten im Bereich Business Development, Produkt- und/oder Projektmanagement mit
  • Du konntest idealerweise Kenntnisse im Bereich E-Commerce und Zahlungsverkehr sammeln
  • Deine Analyse- und Konzeptionsstärke sowie Deine sehr gute Auffassungsgabe zeichnen Dich aus
  • Du denkst nicht in festen Mustern und Du fühlst Dich in einem rasanten sowie flexiblen Umfeld wohl
  • Du bist exzellent im Umgang mit MS Office, insbesondere Teams, Planner, Projects, und kommunizierst gerne sowie problemlos auf Deutsch und Englisch

 

 

… und erhalte von uns:

 

  • Ein attraktives Gehaltsmodell und umfangreiche Sozialleistungen wie z. B. steuerfreie Guthabenkarte, Aktienprogramm sowie gratis Getränke und frisches Obst
  • Wer hart arbeitet, darf auch feiern – regelmäßige Mitarbeiter- und Teamevents wie Weihnachtsfeier, Wies´n-Besuch, Raften oder Klettergarten
  • Eine abwechslungsreiche und spannende Aufgabe in kollegialer, familiärer Atmosphäre
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Wir freu­en uns auf Dei­ne voll­stän­di­gen Be­wer­bungs­un­ter­la­gen inkl. Dei­nes frü­hes­ten Start­ter­mins und Dei­ner Ge­halts­vor­stel­lung. Wenn Du Fragen hast, wende Dich gerne an Frau Sabrina Ehrmann, +49 89 899643-289.

 



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Hast Du Dich schon immer gefragt, wie ein Geld­au­to­mat eigent­lich funk­tio­niert? Ver­schenkst Du gerne Gut­schein­kar­ten an Deine Freun­de oder Fami­lie und möch­test wis­sen, was ge­nau da­hin­ter steckt? Fla­che Hie­rar­chien, eine offe­ne und team­ori­en­tier­te Unter­neh­mens­kul­tur sowie die Mög­lich­keit, Deine eige­nen Ideen ein­zu­brin­gen und um­zu­set­zen, spre­chen Dich an?

Dann bist Du genau richtig bei uns! Wer­de ein Teil von uns und unter­stüt­ze unse­re Teams in Be­rei­chen wie z. B. IT, Ver­trieb oder Pro­dukt­ma­nage­ment.


Zeig uns was Du kannst:

 

  • Du wirkst im Vertragsmanagement der Abteilung mit und stellst die korrekte Verwaltung von Verträgen sicher
  • Du unterstützt den Vertriebsinnendienst in der Nachverfolgung von Verträgen
  • Du arbeitest eng mit Deinen Kolleginnen und Kollegen aus der Auftragssachbearbeitung zusammen und bist eine wichtige Schnittstelle zu unseren Kunden
  • Du möchtest lernen wie Du proaktiv auf Kundenanfragen reagierst oder wie Du es schaffst diese zu vermeiden

 

Tu was du liebst:

 

  • Du absolvierst derzeit Dein wirtschaftswissenschaftliches Studium oder eines vergleichbaren Studiengangs
  • Du konntest idealerweise bereits erste Erfahrung in vergleichbaren Aufgabengebieten z. B. im Vertriebsinnendienst sammeln
  • Du scheust Dich nicht davor im direkten Kundenkontakt zu stehen und verfügst über ein aufgeschlossenes Kommunikationsverhalten
  • Deine strukturierte Arbeitsweise und Dein hohes Qualitätsbewusstsein zeichnen Dich aus
  • Du bist sicher im Umgang mit den MS-Office-Anwendungen und arbeitest gerne im Team
  • Du bringst sehr gute Deutschkenntnisse mit

 

... und erhalte von uns:

  • Ein attraktives Gehaltsmodell (14€ brutto Stundenlohn) und umfangreiche Sozialleistungen wie z. B. gratis Getränke und frisches Obst
  • Eine abwechslungsreiche und spannende Aufgabe in kollegialer, familiärer Atmosphäre
  • Ein sicherer Arbeitsplatz in einem börsennotierten, international agierenden Unternehmen

 

Wir freu­en uns auf Dei­ne voll­stän­di­gen Be­wer­bungs­un­ter­la­gen inkl. Dei­nes frü­hes­ten Start­ter­mins. Wenn Du Fra­gen hast, wende Dich gerne an Frau Sabrina Ehrmann +49 (0)89-899-643-289.



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Hast Du Dich schon immer gefragt, wie ein Geld­au­to­mat eigent­lich funk­tio­niert? Ver­schenkst Du gerne Gut­schein­kar­ten an Deine Freun­de oder Fami­lie und möch­test wis­sen, was ge­nau da­hin­ter steckt? Fla­che Hie­rar­chien, eine offe­ne und team­ori­en­tier­te Unter­neh­mens­kul­tur sowie die Mög­lich­keit, Deine eige­nen Ideen ein­zu­brin­gen und um­zu­set­zen, spre­chen Dich an?

Dann bist Du genau richtig bei uns! Wer­de ein Teil von uns und unter­stüt­ze unse­re Teams in Be­rei­chen wie z. B. IT, Ver­trieb oder Pro­dukt­ma­nage­ment.


Tu was du liebst:

 

  • Du unterstützt unser Sales-Payment-Team in der Implementierung des CRM-Systems HubSpot
  • Du bist für die Prozessentwicklung und Erprobung von HubSpot auf europäischer Ebene zuständig
  • Du trägst zur Beratung zwischen Geschäfts-und IT-Nutzung bei
  • Du bist für die Lösungsintegration auf marktspezifischen Ebenen verantwortlich und bereitest die Prozessflussvisualisierung für Vertriebsaktivitäten vor
  • Du entwickelst und setzt Lösungen zur Schnittstelle zwischen HubSpot und dem Backend-Systemen um
  • Du erstellst Dashboards sowie Berichte und übernimmst die Datenbankverwaltung

 

Zeig uns was du kannst:

 

  • Du absolvierst derzeit Dein Studium im Bereich Wirtschaftsinformatik oder einen vergleichbaren Studiengang
  • Du konntest idealerweise bereits erste Erfahrung in vergleichbaren Aufgabengebieten sowie dem Arbeiten mit einem CRM-System sammeln
  • Du bist IT-affin und bringst ein großes Interesse an der Einführung eines CRM-Systems mit
  • Du verfügst über ausgeprägte analytische Fähigkeiten, ein Qualitätsbewusstsein sowie einen lösungsorientierten Arbeitsstil
  • Du bist sicher im Umgang mit den MS-Office-Anwendungen
  • Du kannst Dich problemlos auf Deutsch und Englisch mit Deinen Kolleginnen und Kollegen unterhalten

... und erhalte von uns:

  • Ein attraktives Gehaltsmodell (14€ brutto Stundenlohn) und umfangreiche Sozialleistungen wie z.B. gratis Getränke und frisches Obst
  • Eine abwechslungsreiche und spannende Aufgabe in kollegialer, familiärer Atmosphäre
  • Ein sicherer Arbeitsplatz in einem börsennotierten, international agierenden Unternehmen

 

Wir freu­en uns auf Dei­ne voll­stän­di­gen Be­wer­bungs­un­ter­la­gen inkl. Dei­nes frü­hes­ten Start­ter­mins. Wenn Du Fra­gen hast, wende Dich gerne an Frau Sabrina Ehrmann +49 (0)89-899-643-289.

 



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IT

 

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Hast Du Dich schon immer gefragt, wie ein Geld­au­to­mat eigent­lich funk­tio­niert? Ver­schenkst Du gerne Gut­schein­kar­ten an Deine Freun­de oder Fami­lie und möch­test wis­sen, was ge­nau da­hin­ter steckt? Fla­che Hie­rar­chien, eine offe­ne und team­ori­en­tier­te Unter­neh­mens­kul­tur sowie die Mög­lich­keit, Deine eige­nen Ideen ein­zu­brin­gen und um­zu­set­zen, spre­chen Dich an?

Dann bist Du genau richtig bei uns! Wer­de ein Teil von uns und unter­stüt­ze unse­re Teams in Be­rei­chen wie z. B. IT, Ver­trieb oder Pro­dukt­ma­nage­ment.


Tu, was du liebst:

 

  • Als Projektmanager (m/w/d) leitest und koordinierst Du die Projekte unserer namhaften, international agierenden Kunden in Zusammenarbeit mit allen involvierten Stakeholdern (intern und standortübergreifend)
  • Dabei verantwortest Du das Anforderungsmanagement inklusive der Erstellung von Briefings, Fachkonzepten und funktionalen Spezifikationen
  • Zu Deinem Verantwortungsbereich gehören auch die Organisation, Termin- und Kostenkontrolle, die Ressourcenplanung sowie die Qualitätssicherung der Projekte
  • Somit treibst Du aktiv die Weiterentwicklung und das Customizing unserer Onlineshop-Lösungen sowie unserer Systemlandschaft voran und bearbeitest entsprechende Change Requests
  • Du verstehst Dich als interne/r Dienstleister/in und begleitest/berätst unsere Kollegen proaktiv bei der Umsetzung von Projekten

 

Zeig, was du kannst:

 

  • Du hast ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre oder Wirtschaftsinformatik
  • Weiterhin hast Du bereits fundierte Berufserfahrung und nachweisbare Erfolge bei der Umsetzung von Projekten im E-Commerce-Umfeld sammeln können
  • Außerdem bringst Du idealerweise Erfahrung im Kunden- und Produktdatenmanagement sowie in Billing-Prozessen mit
  • Deine Affinität zu Onlineshops und E-Commerce relevanten Themen helfen dir, die täglichen Herausforderungen zu meistern
  • Für die Kommunikation mit internationalen Stakeholdern bringst Du sehr gute Englischkenntnisse mit
  • Du gehst analytisch, zielorientiert und strukturiert an Deine Arbeit heran
  • Nicht zuletzt bist Du ein/e absolute/r Teamplayer/in mit ausgeprägter Kommunikations- und Durchsetzungsstärke sowie hoher Dienstleistungsorientierung

 

… und erhalte von uns:

 

  • Ein attraktives Gehaltsmodell und umfangreiche Sozialleistungen wie z. B. steuerfreie Guthabenkarte, Aktienprogramm sowie gratis Getränke und frisches Obst
  • Wer hart arbeitet, darf auch feiern – regelmäßige Mitarbeiter- und Teamevents wie Weihnachtsfeier, Wies´n-Besuch, Raften oder Klettergarten
  • Eine abwechslungsreiche und spannende Aufgabe in kollegialer, familiärer Atmosphäre
  • Einen sicheren Arbeitsplatz in einem börsennotierten, international agierenden Unternehmen

 

 

Wir freu­en uns auf Dei­ne voll­stän­di­gen Be­wer­bungs­un­ter­la­gen inkl. Dei­nes frü­hes­ten Start­ter­mins und Dei­ner Ge­halts­vor­stel­lung. Wenn Du Fra­gen hast, wende Dich gerne an Frau Sabrina Ehrmann, +49 89 899643-289.

 



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We are epay – transact Elektronische Zah­lungs­sys­te­me, Europe's leading full-ser­vice-pro­vider for e-payment solutions. Become a part of us and work together with our 175 employees on exciting topics in the field of gift­cards, prepaid mobile, loyalty cards, payment transactions, eCommerce and corporate incentives.

Have you ever wondered how an ATM works? Do you like to give giftcards as a present to your friends and would you like to know what's behind this? Flat hier­ar­chies, an open and team-ori­ent­ed company culture as well as the oppor­tu­ni­ty to bring and implement own ideas appeal to you?

Then you are just right with us! Come to us and support our teams e.g. in the area of IT, sales or product manage­ment.


Do what you love:

 

  • You work on new concepts for web based internal tools and rework existing ones to improve the usability
  • You create website drafts together with our marketing department and implement those with our backend web development team
  • You work on international projects for our mother company Euronet
  • You create website mockups
  • You consult our internal departments regarding frontend and usability
  • You work on new concepts to transfer applications into the web
  • You help our Juniors grow their expertise

 

Show us what you can:

 

  • You could already gain at least 3 years of experience with frontend development
  • You are experienced with at least one of the following frameworks: AngularJS, Angular2+, VueJS or ReactJS
  • You´re experienced with unit testing; JavaScript, HTML5, CSS and Sass are not new to you; PHP knowledge and UI/UX skills is a plus
  • You have already worked on several customer-oriented websites and you love the design part of your work
  • You like to work in an international environment and easily integrate in our existing team of developers
  • You work proactively, you have a hands-on mentality and you can work independently

 

... and receive from us:

 

  • An attractive salary model and extensive social benefits such as tax-free prepaid card, shares program as well as free drinks and fresh fruit
  • Those who work hard deserve to celebrate – regular employee and team events, e.g. Christmas party, Oktoberfest, rafting or climbing
  • A varied and challenging task in a family-oriented, friendly atmosphere
  • A secure workplace in a listed, international operating company

 

 

We're looking forward to receiving your appli­ca­tion, includ­ing your earliest possible starting date and your salary expec­ta­tions.

 

 



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Hast Du Dich schon immer gefragt, wie ein Geld­au­to­mat eigent­lich funk­tio­niert? Ver­schenkst Du gerne Gut­schein­kar­ten an Deine Freun­de oder Fami­lie und möch­test wis­sen, was ge­nau da­hin­ter steckt? Fla­che Hie­rar­chien, eine offe­ne und team­ori­en­tier­te Unter­neh­mens­kul­tur sowie die Mög­lich­keit, Deine eige­nen Ideen ein­zu­brin­gen und um­zu­set­zen, spre­chen Dich an?

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Tu was Du liebst:

 

  • Du betreust Windows- und Linux-Serverfarmen an verschiedenen Standorten von Rechenzentrenen
  • Du bist für die Neuinstallation von Hard- und Software verantwortlich und kompetenter Ansprechpartner (m/w/d) für alle Administrationsaufgaben in diesem Feld 
  • Du bist verantwortlich für das Patch Management von Windows- und Linux-Systemen
  • Du unterstützt uns auch bei nationalen wie internationalen Projekten und leistest innerhalb dessen Deinen fachlichen Beitrag
  • Du bist der erste Ansprechpartner (m/w/d) bei Störungen und findest hierbei immer die schnellstmögliche und beste Lösung für jede Anfrage
  • Du priorisierst und klassifizierst sämtliche Useranfragen eigenständig und leitest diese gegebenenfalls und bei Bedarf weiter

 

Zeig uns was Du kannst:

 

  • Du kannst auf ein IT-technisches Studium, eine abgeschlossene Ausbildung als Systemadministrator (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation zurückblicken
  • Du besitzt bereits Erfahrung in großen Produktions- und Datenbankumgebungen
  • Die Wartung von großen MySQL-Clustern stellt für Dich kein Problem dar

  • Du bist versiert im Bereich Linux Clustering (z. B. Red Hat, CentOS) und Web-/Applikations-Server (Apache, mod_proxy)

  • Du hast eine sehr schnelle Auffassungsgabe und kannst Dich schnell auf neue Situationen einstellen

  • Deine Deutsch- und Englischkenntnisse sind verhandlungssicher

... und erhalte von uns:

 

  • Ein attraktives Gehaltsmodell und umfangreiche Sozialleistungen wie z. B. steuerfreie Guthabenkarte, Aktienprogramm sowie gratis Getränke und frisches Obst
  • Wer hart arbeitet, darf auch feiern – regelmäßige Mitarbeiter- und Teamevents wie Weihnachtsfeier, Wies´n-Besuch, Raften oder Klettergarten
  • Eine abwechslungsreiche und spannende Aufgabe in kollegialer, familiärer Atmosphäre
  • Ein sicherer Arbeitsplatz in einem börsennotierten, international agierenden Unternehmen

 

Wir freu­en uns auf Dei­ne voll­stän­di­gen Be­wer­bungs­un­ter­la­gen inkl. Dei­nes frü­hes­ten Start­ter­mins und Dei­ner Ge­halts­vor­stel­lung. Wenn Du Fragen hast, wende Dich gerne an Frau Sabrina Ehrmann, +49 89 899643-289.



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We are epay – transact Elektronische Zah­lungs­sys­te­me, Europe's leading full-ser­vice-pro­vider for e-payment solutions. Become a part of us and work together with our 175 employees on exciting topics in the field of gift­cards, prepaid mobile, loyalty cards, payment transactions, eCommerce and corporate incentives.

Have you ever wondered how an ATM works? Do you like to give giftcards as a present to your friends and would you like to know what's behind this? Flat hier­ar­chies, an open and team-ori­ent­ed company culture as well as the oppor­tu­ni­ty to bring and implement own ideas appeal to you?

Then you are just right with us! Come to us and support our teams e.g. in the area of IT, sales or product manage­ment.


Do what you love:

  • You design, build and maintain efficient, reusable and reliable Java code for our financial application
  • You implement optimized and quality modules
  • You identify bottlenecks and bugs and devise solutions to these problems
  • You help maintain the code quality, organization and automatization
  • You work alongside the hardware developers and you collaborate with international colleagues and other technology teams

 

Show us what you can:

  • You have a strong proficiency in Core Java with fair knowledge of the language specification and you could already gain at least 6 years of experience
  • You have experience with JDBC, microservices, docker, xslt, JSON, Rest and Angular JS including socket programming
  • You could gain working experience with MySQL, Oracle and PostgreSQL
  • Your knowledge in the area of real-time data processing and performance tuning/optimization would be a plus
  • Your background in the banking/financial industry would be an advantage
  • You have excellent problem solving and multitasking skills with a logical and pragmatic attitude
  • Your English skills are fluent, German would be a plus
  • A leading skill would be a plus.

 

... and receive from us:

 

  • An attractive salary model and extensive social benefits, as tax-free prepaid card, shares program as well as free drinks and fresh fruit
  • Those who work hard deserve to celebrate – regular employee and team events, as e.g. Christmas party, Oktoberfest, rafting or climbing
  • A varied and challenging task in a family-oriented, friendly atmosphere
  • A secure workplace in a listed, international operating company

 

 

We're looking forward to receiving your appli­ca­tion, includ­ing your earliest possible starting date and your salary expec­ta­tions.

 

 



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Wir sind epay – transact Elektronische Zah­lungs­sys­te­me, Euro­pas füh­ren­der Full-Ser­vice-Pro­vi­der für ePay­ment-Lö­sun­gen. Werde ein Teil unse­res Teams und arbei­te zu­sam­men mit unse­ren 175 Mit­ar­bei­tern an span­nen­den The­men im Be­reich der Ge­schenk­gut­schein­kar­ten, Pre­paid-Mo­bil­kar­ten, Bonus­kar­ten, Zah­lungs­trans­ak­tio­nen, eCom­merce oder Cor­po­rate Incen­tives.

Hast Du Dich schon immer gefragt, wie ein Geld­au­to­mat eigent­lich funk­tio­niert? Ver­schenkst Du gerne Gut­schein­kar­ten an Deine Freun­de oder Fami­lie und möch­test wis­sen, was ge­nau da­hin­ter steckt? Fla­che Hie­rar­chien, eine offe­ne und team­ori­en­tier­te Unter­neh­mens­kul­tur sowie die Mög­lich­keit, Deine eige­nen Ideen ein­zu­brin­gen und um­zu­set­zen, spre­chen Dich an?

Dann bist Du genau richtig bei uns! Wer­de ein Teil von uns und unter­stüt­ze unse­re Teams in Be­rei­chen wie z. B. IT, Ver­trieb oder Pro­dukt­ma­nage­ment.

 

 

   Tu was Du liebst:

 

  • In Eigenverantwortung und als Teil eines Teams stattest Du unsere Hintergrundsysteme in C++ mit neuen Features aus
  • Zusammen mit unseren Web-Developern entwickelst Du Schnittstellen, um unser System unseren Online-Tools zur Verfügung zu stellen
  • Du optimierst bestehende interne Programme sowie Systeme unter Verwendung unseres eigenen Frameworks
  • Du entwickelst eigene Programme, Features und passt diese an neue Technologien an
  • Mit Hilfe von Software-Test-Techniken optimierst Du die Qualität unserer Tools
  • In internationaler Zusammenarbeit meisterst Du große unternehmensübergreifende Projekte und arbeitest an länderspezifischen Herausforderungen

 

  Zeig uns was du kannst:

 

  • Du hast fundierte C++- und MySQL-Kenntnisse, gerne auch als Quereinsteiger (m/w/d) und bringst etwa 3 Jahre Berufserfahrung mit
  • Du interessierst Dich für die technische Abwicklung von Hintergrundsystemen, z. B. Reportingprozesse oder Stammdatenverwaltung
  • Du zeichnest Dich durch ein hohes Maß an Selbstständigkeit, Zuverlässigkeit sowie Genauigkeit aus und kannst Dich dadurch schnell in neue Themen einarbeiten
  • Du arbeitest gerne im Team, auch international
  • Deine Deutsch- und Englischkenntnisse sind verhandlungssicher

... und erhalte von uns:

 

  • Ein attraktives Gehaltsmodell und umfangreiche Sozialleistungen wie z.B. steuerfreie Guthabenkarte, Aktienprogramm sowie gratis Getränke und frisches Obst
  • Wer hart arbeitet, darf auch feiern – regelmäßige Mitarbeiter- und Teamevents wie Weihnachtsfeier, Wies´n-Besuch, Raften oder Klettergarten
  • Eine abwechslungsreiche und spannende Aufgabe in kollegialer, familiärer Atmosphäre
  • Ein sicherer Arbeitsplatz in einem börsennotierten, international agierenden Unternehmen

 

Wir freu­en uns auf Dei­ne voll­stän­di­gen Be­wer­bungs­un­ter­la­gen inkl. Dei­nes frü­hes­ten Start­ter­mins und Dei­ner Ge­halts­vor­stel­lung. Wenn Du Fra­gen hast, wende Dich gerne an Frau Sabrina Ehrmann +49 (0)89-899-643-289



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We are epay – transact Elektronische Zah­lungs­sys­te­me, Europe's leading full-ser­vice-pro­vider for e-payment solutions. Become a part of us and work together with our 175 employees on exciting topics in the field of gift­cards, prepaid mobile, loyalty cards, payment transactions, eCommerce and corporate incentives.

Have you ever wondered how an ATM works? Do you like to give giftcards as a present to your friends and would you like to know what's behind this? Flat hier­ar­chies, an open and team-ori­ent­ed company culture as well as the oppor­tu­ni­ty to bring and implement own ideas appeal to you?

Then you are just right with us! Come to us and support our teams e. g. in the area of IT, sales or product manage­ment.


Do what you love:

  • You develop financial software to run on our cash machines all over the world
  • You are responsible for inhouse as well as for external projects and therefore work together with our local offices in 20 countries
  • You lead your own projects from analysis of requirements via developing and testing to go-live and with it accompany the whole process
  • You write server-applications and maintain our databases
  • You act as an interface between our local teams and our international entities
  • You support in writing change documents during the release process

 

Show us what you can:

  • You are a passionate developer and worked with C++ for a minimum of 2 years
  • You are experienced with databases, especially MySQL; MariaDB would be a plus
  • You are hands-on, have a quick wit and are a reliable and structured person
  • You are a team player and like to work in international teams
  • Your English is fluent; knowledge of the German language would be a plus

 

... and receive from us:

 

  • An attractive salary model and extensive social benefits, as tax-free prepaid card, shares program as well as free drinks and fresh fruit
  • Those who work hard deserve to celebrate – regular employee and team events, as e.g. Christmas party, Oktoberfest, rafting or climbing
  • A varied and challenging task in a family-oriented, friendly atmosphere
  • A secure workplace in a listed, international operating company

 

 

We're looking forward to receiving your appli­ca­tion, includ­ing your earliest possible starting date and your salary expec­ta­tions.

 

 



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Do what you love:

 

  • You develop high-quality, structured code in PHP and bring in new features
  • You are responsible for refining and maintaining our existing web application
  • You support our team in introducing best practices
  • With the help of software testing techniques, you can optimize the quality of our tools
  • You create responsive webpages and exposure to frameworks like bootstrap
  • In international cooperation, you master large-scale cross-company projects and work on country-specific challenges


Show us what you can do:

 

  • You have Magento 2 knowledge and experienced with Magento Custom Development/Integrations and building Magento based e-commerce solutions
  • Good experience with PHP and MYSQL
  • Mastery of enterprise PHP app design adhering to the SOLID Object Oriented Design Principles
  • Experience with RESTful API design, development and security
  • Experience with JavaScript, Ajax, HTML5 and CSS very well, Sass is not a complete unknown to you
  • Up to date of SEO trends and implementations
  • Experience with UnitTest, Funtional Test, API functional test, Js unit test, JS Spec test, Integration test, performance test.
  • Knowledge of IONIC framework or exposure to mobile app development is a plus

 

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  • An attractive salary model and extensive social benefits, as tax-free prepaid card, shares program as well as free drinks and fresh fruit
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  • A varied and challenging task in a family-oriented, friendly atmosphere
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Have you ever wondered how an ATM works? Do you like to give giftcards as a present to your friends and would you like to know what's behind this? Flat hier­ar­chies, an open and team-ori­ent­ed company culture as well as the oppor­tu­ni­ty to bring and implement own ideas appeal to you?

Then you are just right with us! Come to us and support our teams e.g. in the area of IT, sales or product manage­ment.


Do what you love:

 

  • You develop high-quality, structured code in PHP and bring in new features 
  • You are responsible for refining and maintaining our existing web application 
  • You support our team in introducing best practices 
  • With the help of software testing techniques, you can optimize the quality of our tools
  • In international cooperation, you master large-scale cross-company projects and work on country-specific challenges


Show us what you can do:

 

  • You gained  experience with PHP, MySQL and, ideally, MariaDB
  • Test-driven development and continuous integration are nothing new to you 
  • You have Zend Framework knowledge 
  • You are a team player with a quick mind 
  • You have experience with one of JavaScript frameworks such as Vue,js or AngularJS
  • You are characterized by a high degree of independence, reliability and accuracy, and can, therefore, quickly familiarize yourself with new topics
  • Due to your structured way of working, you can work well on several projects at the same time
  • Your English is fluent and you like working in a international team 

 

 

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  • An attractive salary model and extensive social benefits, as tax-free prepaid card, shares program as well as free drinks and fresh fruit
  • Those who work hard deserve to celebrate – regular employee and team events, as e.g. Christmas party, Oktoberfest, rafting or climbing
  • A varied and challenging task in a family-oriented, friendly atmosphere
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Assistenz & Officemanagement

 

Wir sind epay – transact Elektronische Zah­lungs­sys­te­me, Euro­pas füh­ren­der Full-Ser­vice-Pro­vi­der für ePay­ment-Lö­sun­gen. Werde ein Teil unse­res Teams und arbei­te zu­sam­men mit unse­ren 210 Mit­ar­bei­tern an span­nen­den The­men im Be­reich der Ge­schenk­gut­schein­kar­ten, Pre­paid-Mo­bil­kar­ten, Bonus­kar­ten, Zah­lungs­trans­ak­tio­nen, eCom­merce oder Cor­po­rate Incen­tives.

Hast Du Dich schon immer gefragt, wie ein Geld­au­to­mat eigent­lich funk­tio­niert? Ver­schenkst Du gerne Gut­schein­kar­ten an Deine Freun­de oder Fami­lie und möch­test wis­sen, was ge­nau da­hin­ter steckt? Fla­che Hie­rar­chien, eine offe­ne und team­ori­en­tier­te Unter­neh­mens­kul­tur sowie die Mög­lich­keit, Deine eige­nen Ideen ein­zu­brin­gen und um­zu­set­zen, spre­chen Dich an?

Dann bist Du genau richtig bei uns! Wer­de ein Teil von uns und unter­stüt­ze unse­re Teams in Be­rei­chen wie z. B. IT, Ver­trieb oder Pro­dukt­ma­nage­ment.


Zeig was du kannst:

 

  • Du bereitest unseren nationalen und internationalen Gästen ein herzliches Willkommen und bietest ihnen eine professionelle Betreuung
  • Du organisierst den Empfang und bist Ansprechpartner/in für unsere Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen sowie für unsere Gäste
  • Du übernimmst die Vor- und Nachbereitung der Konferenzräume und verantwortest das Büromanagement (z. B. Bestellung und Verwaltung von Büromaterialien und Getränken)
  • Du verantwortest die Organisation der Geschäftsreisen unserer Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen und übernimmst die anschließende Reisekostenabrechnung
  • Du übernimmst den Posteingang und Postausgang

 

Tu was du liebst:

 

  • Du konntest bereits in ähnlichen Positionen relevante Berufserfahrung in den Bereichen Empfang, Assistenz sowie Office Management sammeln
  • Du beschreibst Dich selbst als kundenorientiert sowie als Organisationstalent, denn Du kennst Deine Aufgaben im Detail
  • Du bringst auch in Hochphasen ein freundliches und positives Auftreten aufgrund Deiner Flexibilität mit
  • Du konntest Deine Kommunikationsfähigkeit in deutscher und englischer Sprache durch internationalen Kundenkontakt unter Beweis stellen
  • Du bist im Umgang mit dem MS-Office-Anwendungen routiniert

 

… und erhalte von uns:

 

  • Ein attraktives Gehaltsmodell und umfangreiche Sozialleistungen wie z. B. steuerfreie Guthabenkarte, Aktienprogramm sowie gratis Getränke und frisches Obst
  • Wer hart arbeitet, darf auch feiern – regelmäßige Mitarbeiter- und Teamevents wie Weihnachtsfeier, Wies´n-Besuch, Raften oder Klettergarten
  • Eine abwechslungsreiche und spannende Aufgabe in kollegialer, familiärer Atmosphäre
  • Einen sicheren Arbeitsplatz in einem börsennotierten, international agierenden Unternehmen

 

 

Wir freu­en uns auf Dei­ne voll­stän­di­gen Be­wer­bungs­un­ter­la­gen inkl. Dei­nes frü­hes­ten Start­ter­mins und Dei­ner Ge­halts­vor­stel­lung. Wenn Du Fra­gen hast, wende Dich gerne an Frau Sabrina Ehrmann +49 89 899 643-289.

 



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Wir sind epay – transact Elektronische Zah­lungs­sys­te­me, Euro­pas füh­ren­der Full-Ser­vice-Pro­vi­der für ePay­ment-Lö­sun­gen. Werde ein Teil unse­res Teams und arbei­te zu­sam­men mit unse­ren 175 Mit­ar­bei­tern an span­nen­den The­men im Be­reich der Ge­schenk­gut­schein­kar­ten, Pre­paid-Mo­bil­kar­ten, Bonus­kar­ten, Zah­lungs­trans­ak­tio­nen, eCom­merce oder Cor­po­rate Incen­tives.

Hast Du Dich schon immer gefragt, wie ein Geld­au­to­mat eigent­lich funk­tio­niert? Ver­schenkst Du gerne Gut­schein­kar­ten an Deine Freun­de oder Fami­lie und möch­test wis­sen, was ge­nau da­hin­ter steckt? Fla­che Hie­rar­chien, eine offe­ne und team­ori­en­tier­te Unter­neh­mens­kul­tur sowie die Mög­lich­keit, Deine eige­nen Ideen ein­zu­brin­gen und um­zu­set­zen, spre­chen Dich an?

Dann bist Du genau richtig bei uns! Wer­de ein Teil von uns und unter­stüt­ze unse­re Teams in Be­rei­chen wie z. B. IT, Ver­trieb oder Pro­dukt­ma­nage­ment.


Tu was du liebst:

 

  • Du übernimmst eigenverantwortlich alle persönlichen Assistenz- und Sekretariatsaufgaben unserer Geschäftsführung
  • Du planst, koordinierst und überwachst die Termine sowie die (internationalen) Geschäftsreisen unserer Geschäftsführung
  • Du erstellst Präsentationen und bereitest Reports sowie vertrauliche Dokumente auf
  • Du organisierst interne Veranstaltungen und bist für deren Nachbereitung verantwortlich
  • Du verantwortest und betreust bereichsübergreifende Projekte sowie Ad-hoc-Aufgaben
  • Du bist eine wichtige Schnittstelle für externe Ansprechpartner sowie die (internationalen) Gäste unserer Geschäftsführung

 

Zeig uns was du kannst:

 

  • Du konntest bereits in vergleichbaren Positionen einschlägige Berufserfahrung im Assistenzbereich auf Geschäftsführerebene sammeln
  • Absolute Vertrauenswürdigkeit, ein hohes Verantwortungsbewusstsein und freundliches Auftreten sind für Dich selbstverständlich
  • Dein Organisationsgeschick und Deine rasche Auffassungsgabe konntest Du bereits unter Beweis stellen
  • Du verstehst es, die richtigen Prioritäten zu setzen und arbeitest gerne in einem dynamischen Umfeld 
  • Deine Team- und hohe Kommunikationsfähigkeit in englischer und deutscher Sprache ermöglichen Dir eine effektive Zusammenarbeit mit all Deinen Stakeholdern
  • Deine sehr guten Kenntnisse im MS-Office-Paket zählen zu Deinen Stärken

 

 

… und erhalte von uns:

 

  • Ein attraktives Gehaltsmodell und umfangreiche Sozialleistungen wie z. B. steuerfreie Guthabenkarte, Aktienprogramm sowie gratis Getränke und frisches Obst
  • Wer hart arbeitet, darf auch feiern – regelmäßige Mitarbeiter- und Teamevents wie Weihnachtsfeier, Wies´n-Besuch, Raften oder Klettergarten
  • Eine abwechslungsreiche und spannende Aufgabe in kollegialer, familiärer Atmosphäre
  • Ein sicherer Arbeitsplatz in einem börsennotierten, international agierenden Unternehmen

 

 

Wir freu­en uns auf Dei­ne voll­stän­di­gen Be­wer­bungs­un­ter­la­gen inkl. Dei­nes frü­hes­ten Start­ter­mins und Dei­ner Ge­halts­vor­stel­lung. Wenn Du Fragen hast, wende Dich gerne an Frau Sabrina Ehrmann, +49 (0)89-899-643-289.

 



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Compliance

 

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Hast Du Dich schon immer gefragt, wie ein Geld­au­to­mat eigent­lich funk­tio­niert? Ver­schenkst Du gerne Gut­schein­kar­ten an Deine Freun­de oder Fami­lie und möch­test wis­sen, was ge­nau da­hin­ter steckt? Fla­che Hie­rar­chien, eine offe­ne und team­ori­en­tier­te Unter­neh­mens­kul­tur sowie die Mög­lich­keit, Deine eige­nen Ideen ein­zu­brin­gen und um­zu­set­zen, spre­chen Dich an?

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Tu, was du liebst:

  • Du dokumentierst die relevanten Geschäftsprozesse und pflegst unser Geschäftsprozessmodell
  • Du bereitest die prozessbegleitenden Informationen und Dokumente zur praktischen Anwendung auf und stellst die Ergebnisse über unser Intranet zur Verfügung
  • Du verantwortest die Analyse des Geschäftsprozessmodells auf Basis der COSO-Kriterien zur Verortung der Kontrollmechanismen des internen Kontrollsystems (IKS) in enger Abstimmung mit dem Compliance sowie Risk Manager
  • Du unterstützt basierend auf der Geschäftsstrategie bei der Organisationsentwicklung und verantwortest die Pflege des Organisationshandbuchs (OHB)
  • Du entwickelst, erhebst und analysierst relevante Leistungsindikatoren
  • Du arbeitest als Ansprechpartner/in mit unseren Fachbereichen zum Thema Prozessmanagement zusammen

 

Zeig, was du kannst:

  • Du bringst ein erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium im Bereich Wirtschafts- oder Ingenieurswissenschaften mit und konntest bereits praktische Erfahrung im Prozessmanagement, idealerweise im Modellieren von Geschäftsprozessen, sammeln
  • Du konntest idealerweise bereits Kenntnisse im Internen Kontrollsystem (IKS) und in gängigen methodischen Ansätzen (z. B. COSO) sammeln
  • Für Dich sind Methoden und Werkzeuge aus dem Geschäftsprozessmanagement wie Lean Management, Design Thinking oder Six Sigma keine Fremdwörter
  • Deine Projekterfahrung konntest Du wünschenswerterweise im internationalen Umfeld sammeln
  • Fließende Deutsch-  und Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Dein Profil ab

 

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  • Ein attraktives Gehaltsmodell und umfangreiche Sozialleistungen wie z. B. steuerfreie Guthabenkarte, Aktienprogramm sowie gratis Getränke und frisches Obst
  • Wer hart arbeitet, darf auch feiern – regelmäßige Mitarbeiter- und Teamevents wie Weihnachtsfeier, Wies´n-Besuch, Raften oder Klettergarten
  • Eine abwechslungsreiche und spannende Aufgabe in kollegialer, familiärer Atmosphäre
  • Einen sicheren Arbeitsplatz in einem börsennotierten, international agierenden Unternehmen

 

 

Wir freu­en uns auf Dei­ne voll­stän­di­gen Be­wer­bungs­un­ter­la­gen inkl. Dei­nes frü­hes­ten Start­ter­mins und Dei­ner Ge­halts­vor­stel­lung. Wenn Du Fragen hast, wende Dich gerne an Frau Sabrina Ehrmann, +49 89 899643-289.

 



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Contentmanagement

 

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Hast Du Dich schon immer gefragt, wie ein Geld­au­to­mat eigent­lich funk­tio­niert? Ver­schenkst Du gerne Gut­schein­kar­ten an Deine Freun­de oder Fami­lie und möch­test wis­sen, was ge­nau da­hin­ter steckt? Fla­che Hie­rar­chien, eine offe­ne und team­ori­en­tier­te Unter­neh­mens­kul­tur sowie die Mög­lich­keit, Deine eige­nen Ideen ein­zu­brin­gen und um­zu­set­zen, spre­chen Dich an?

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Tu was du liebst:

 

  • Du betreust und koordinierst unsere digitalen Projekte und bist am gesamten Projektzyklus beteiligt
  • Du bist Ansprechpartner/in für Deine Kollegen aus den Vertriebsabteilungen und unseren weltweiten epay entities
  • Du begleitest das Testing und überwachst die technischen Anpassungen
  • Du kommunizierst in regelmäßigen Abstimmungscalls mit unseren Retail- und Contentpartnern
  • Du unterstützt das Team bei großen Projekten und übernimmst die Verantwortung für eigene Projekte

 

Zeig uns was du kannst:

 

  • In einer vergleichbaren Position hast Du bereits erste Einblicke in die Projektkoordination und -unterstützung gewinnen können oder sogar schon Verantwortung im Projektmanagement übernommen
  • Du denkst immer mit, hast ein proaktives Mindset und keine Angst, Dich in komplexen Themengebieten zurechtzufinden
  • Du bringst Interesse am operativen Tagesgeschäft im Projektmanagement mit sowie eine hohe technische Affinität mit
  • Du bist eine engagierte Person, auf die sich Kollegen und Kunden zu 100 % verlassen können
  • Du kannst Dich problemlos mit Deinen internationalen Kollegen unterhalten und bist sicher im Umgang mit dem MS-Office-Paket

 

… und erhalte von uns:

 

  • Ein attraktives Gehaltsmodell und umfangreiche Sozialleistungen wie z. B. steuerfreie Guthabenkarte, Aktienprogramm sowie gratis Getränke und frisches Obst
  • Wer hart arbeitet, darf auch feiern – regelmäßige Mitarbeiter- und Teamevents wie Weihnachtsfeier, Wies´n-Besuch, Raften oder Klettergarten
  • Eine abwechslungsreiche und spannende Aufgabe in kollegialer, familiärer Atmosphäre
  • Einen sicherern Arbeitsplatz in einem börsennotierten, international agierenden Unternehmen

 

Wir freuen uns auf Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Deines frühesten Starttermins und Deiner Gehaltsvorstellung. Wenn Du Fragen hast, wende Dich gerne an Frau Sabrina Ehrmann, +49 89 899643-289.

 



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Wir sind epay – transact Elektronische Zahlungssysteme, Europas führender Full-Service-Provider für ePayment-Lösungen. Werde als Junior Projektmanager/Junior Operations Manager (m/w/d) ein Teil unseres Teams in Martinsried bei München und arbeite zusammen mit unseren 210  Mitarbeitern an spannenden Themen im Bereich der Geschenkgutscheinkarten, Prepaid-Mobilkarten, Bonuskarten, Zahlungstransaktionen, eCommerce oder Corporate Incentives.

 

Hast Du Dich schon immer gefragt, wie ein Geldautomat eigentlich funktioniert? Verschenkst Du gerne Gutscheinkarten an Deine Freunde oder Familie und möchtest wissen, was genau dahintersteckt? Flache Hierarchien, eine offene und teamorientierte Unternehmenskultur sowie die Möglichkeit, Deine eigenen Ideen einzubringen und umzusetzen, sprechen Dich an?

 

Dann bist Du als Junior Projektmanager/Partnermanager//Produktmanager (m/w/d) genau richtig bei uns in Martinsried bei München! Werde ein Teil von uns und unterstütze unsere Teams in Bereichen wie z. B. IT, Vertrieb (Kundenbetreuung, Kundenberatung, Vertriebsmanagement, Partnermanagement, Project Management) oder Produktmanagement (Vermarktung, Produktmarketing, Produktentwicklung).


Tu, was Du liebst: Projektmanagement, Produktmanagement, Partnermanagement

 

  • Als Projektmanager/Operations Manager (m/w/d) planst Du internationale Produkteinführungen, übernimmst das Projektmanagement/Partner Relationship Management/Operationsmanagement und verantwortest den End-to-End-Setup-Prozess unserer internen und externen Projekte
  • Du bist im Bereich Partnermanagement/Partner Relationship Management für die operative Betreuung der globalen Content Partner aus den verschiedenen Bereichen Musik, Entertainment, Lifestyle und Shopping verantwortlich und führst das Onboarding neuer Content Partner durch
  • Du erarbeitest, implementierst und optimierst als Projektmanager/Produktmanager (m/w/d) interne sowie externe Prozesse, Tools und Systeme
  • Du bist in den Bereichen Partnermanagement, Operations Management, Projektmanagement und Produktmanagement das Sprachrohr und die Schnittstelle zwischen globalen Content-Anbietern, internen Abteilungen sowie internationalen Sales-Einheiten

 

Zeig uns in Martinsried bei München, was Du kannst: Vertriebsmanagement, Vermarktung und Projektkoordination

 

  • Als Junior Projektmanager/Junior Operations Manager (m/w/d) bringst Du ein wirtschaftswissenschaftliches Studium (BWL, VWL, Angewandte Informatik, Wirtschaftsinformatik etc.) oder eine vergleichbare Ausbildung (Marketing, Vertrieb etc.) mit und konntest idealerweise in den Bereichen Projektmanagement, Produktmanagement, Operations Management, Partnermanagement bereits Berufserfahrung sammeln
  • Du liebst Projekte und Produkte sowie die Kundenberatung/Kundenbetreuung, hast Spaß an IT-technischen Systemen und kannst Dich schnell in komplexe Zusammenhänge eindenken
  • Als Projektmanager/Produktmanager (m/w/d) bringst Du eine Hands-on-Mentalität sowie eine Affinität für Vertriebsmarketing und Partnermanagement mit; eine ergebnisorientierte Einsatzbereitschaft gehört zu Deinem Leistungsanspruch
  • Im Bereich Kundenbetreuung/Kundenberatung beschreibst Du Dich selbst als Kümmerer und das Wohl unserer Partner liegt dir am Herzen
  • Du kannst Dich problemlos über die Bereiche Partner Management, Projektmanagement und Produktmanagement hinweg mit Deinen Kollegen und Kolleginnen und unseren Geschäftspartnern auf Deutsch und Englisch kommunizieren

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  • Ein attraktives Gehaltsmodell und umfangreiche Sozialleistungen wie z. B. steuerfreie Guthabenkarte, Aktienprogramm sowie gratis Getränke und frisches Obst
  • Wer hart arbeitet, darf auch feiern – regelmäßige Mitarbeiter- und Teamevents wie Weihnachtsfeier, Wies´n-Besuch, Raften oder Klettergarten
  • Eine abwechslungsreiche und spannende Aufgabe in kollegialer, familiärer Atmosphäre
  • Einen sicheren Arbeitsplatz in einem börsennotierten, international agierenden Unternehmen

 

Wir freu­en uns auf Dei­ne voll­stän­di­gen Be­wer­bungs­un­ter­la­gen inkl. Dei­nes frü­hes­ten Start­ter­mins und Dei­ner Ge­halts­vor­stel­lung. Wenn Du Fra­gen hast, wende Dich gerne an Frau Sabrina Ehrmann, +49 89 899643-289.

 



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Wir sind epay – transact Elektronische Zah­lungs­sys­te­me, Euro­pas füh­ren­der Full-Ser­vice-Pro­vi­der für ePay­ment-Lö­sun­gen. Werde ein Teil unse­res Teams und arbei­te zu­sam­men mit unse­ren 210 Mit­ar­bei­tern an span­nen­den The­men im Be­reich der Ge­schenk­gut­schein­kar­ten, Pre­paid-Mo­bil­kar­ten, Bonus­kar­ten, Zah­lungs­trans­ak­tio­nen, eCom­merce oder Cor­po­rate Incen­tives.

Hast Du Dich schon immer gefragt, wie ein Geld­au­to­mat eigent­lich funk­tio­niert? Ver­schenkst Du gerne Gut­schein­kar­ten an Deine Freun­de oder Fami­lie und möch­test wis­sen, was ge­nau da­hin­ter steckt? Fla­che Hie­rar­chien, eine offe­ne und team­ori­en­tier­te Unter­neh­mens­kul­tur sowie die Mög­lich­keit, Deine eige­nen Ideen ein­zu­brin­gen und um­zu­set­zen, spre­chen Dich an?

Dann bist Du genau richtig bei uns! Wer­de ein Teil von uns und unter­stüt­ze unse­re Teams in Be­rei­chen wie z. B. IT, Ver­trieb oder Pro­dukt­ma­nage­ment.


Tu was Du liebst: 

 

  • Du planst internationale Produkteinführungen, übernimmst das Projektmanagement und verantwortest den End-to-End-Setup-Prozess unserer internen und externen Projekte
  • Du bist für die operative Betreuung der globalen Content Partner (u. a. iTunes und Google) aus den Bereichen Musik und Entertainment verantwortlich und führst das Onboarding neuer Content Partner durch
  • Du erarbeitest, implementierst und optimierst interne sowie externe Prozesse, Tools und Systeme
  • Du bist das Sprachrohr und die Schnittstelle zwischen globalen Content-Anbietern, internen Abteilungen sowie internationalen Sales-Einheiten

 

Zeig uns was Du kannst:

 

  • Du bringst ein wirtschaftswissenschaftliches Studium oder eine vergleichbare Ausbildung mit und konntest idealerweise bereits Berufserfahrung in der Partnerbetreuung und im Projektmanagement sammeln
  • Du hast Spaß an IT-technischen Systemen und kannst Dich schnell in komplexe Zusammenhänge eindenken
  • Du bringst eine Hands-on-Mentalität mit und eine ergebnisorientierte Einsatzbereitschaft gehört zu Deinem Leistungsanspruch
  • Du beschreibst Dich selbst als Kümmerer und das Wohl unserer Partner liegt Dir am Herzen
  • Du kannst problemlos mit Deinen Kollegen und Kolleginnen und unseren Geschäftspartnern auf Deutsch und Englisch kommunizieren

 

 

… und erhalte von uns:

 

  • Ein attraktives Gehaltsmodell und umfangreiche Sozialleistungen wie z. B. steuerfreie Guthabenkarte, Aktienprogramm sowie gratis Getränke und frisches Obst
  • Wer hart arbeitet, darf auch feiern – regelmäßige Mitarbeiter- und Teamevents wie Weihnachtsfeier, Wies´n-Besuch, Raften oder Klettergarten
  • Eine abwechslungsreiche und spannende Aufgabe in kollegialer, familiärer Atmosphäre
  • Einen sicheren Arbeitsplatz in einem börsennotierten, international agierenden Unternehmen

 

 

Wir freu­en uns auf Dei­ne voll­stän­di­gen Be­wer­bungs­un­ter­la­gen inkl. Dei­nes frü­hes­ten Start­ter­mins und Dei­ner Ge­halts­vor­stel­lung. Wenn Du Fra­gen hast, wende Dich gerne an Frau Sabrina Ehrmann, +49 89 899643-289.

 



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Human Resources

 

Wir sind epay – transact Elektronische Zah­lungs­sys­te­me, Euro­pas füh­ren­der Full-Ser­vice-Pro­vi­der für ePay­ment-Lö­sun­gen. Werde ein Teil unse­res Teams und arbei­te zu­sam­men mit unse­ren 210 Mit­ar­bei­tern an span­nen­den The­men im Be­reich der Ge­schenk­gut­schein­kar­ten, Pre­paid-Mo­bil­kar­ten, Bonus­kar­ten, Zah­lungs­trans­ak­tio­nen, eCom­merce oder Cor­po­rate Incen­tives.

Hast Du Dich schon immer gefragt, wie ein Geld­au­to­mat eigent­lich funk­tio­niert? Ver­schenkst Du gerne Gut­schein­kar­ten an Deine Freun­de oder Fami­lie und möch­test wis­sen, was ge­nau da­hin­ter steckt? Fla­che Hie­rar­chien, eine offe­ne und team­ori­en­tier­te Unter­neh­mens­kul­tur sowie die Mög­lich­keit, Deine eige­nen Ideen ein­zu­brin­gen und um­zu­set­zen, spre­chen Dich an?

Dann bist Du genau richtig bei uns! Wer­de ein Teil von uns und unter­stüt­ze unse­re Teams in Be­rei­chen wie z. B. IT, Ver­trieb oder Pro­dukt­ma­nage­ment.

 

Als Teil des HR-Teams bist du das Bindeglied zwischen dem Team, den Abteilungen und dem Director HR

 


Tu was du liebst:

 

  • Du koordinierst das vierköpfige HR-Team und steuerst das operative Tagesgeschäft, hierbei scheust Du Dich nicht davor, in allen Belangen der Personalarbeit mitzuwirken und die Ärmel hochzukrempeln 
  • Du gestaltest und initiierst gemeinsam mit Deinem Team Veränderungsprozesse und bringst Reorganisations- und Prozessoptimierungsprojekte voran 
  • Du bist im engen Austausch mit den Führungskräften und leitest daraus für Dich und Dein Team Handlungsbedarfe ab 
  • Du bearbeitest in enger Abstimmung mit dem Director HR strategische, arbeitsrechtliche und unternehmenskulturelle Themen
  • Du bist Impulsgeber/in für neue Ideen und setzt diese gemeinsam mit Deinem Team um und hast Freude daran, Dein Wissen und Deine Erfahrungen zu teilen, um Dein Team weiterzuentwickeln und zu befähigen

 

Zeig uns was du kannst:

 

  • Du hast nach Deinem Studium (BWL, Recht, Psychologie oder vergleichbar) einige Jahre Führungsverantwortung übernehmen können
  • Du hast idealerweise bereits Struktur- und Changeprozesse in technologischen Unternehmen vorangetrieben und begleitet
  • Du bist kommunikativ, kannst auf die unterschiedlichsten Persönlichkeiten eingehen und weißt Dich durch Deine hohe Sozial- und Kommunikationskompetenz, auch in schwierigen Situationen, zu behaupten
  • Du bist engagiert, scheust keine Herausforderungen und arbeitest strukturiert und gewissenhaft
  • Dich zeichnen eine hohe Affinität zu digitalen HR-Tools sowie den MS-Office-Programmen aus und du verfolgst leidenschaftlich aktuelle HR-Trends
  • Du bringst für unser internationales Umfeld sehr gute Englischkenntnisse mit

 

… und erhalte von uns:

 

  • Ein attraktives Gehaltsmodell und umfangreiche Sozialleistungen wie z. B. steuerfreie Guthabenkarte, Aktienprogramm sowie gratis Getränke und frisches Obst
  • Wer hart arbeitet, darf auch feiern – regelmäßige Mitarbeiter- und Teamevents wie Weihnachtsfeier, Wies´n-Besuch, Raften oder Klettergarten
  • Eine abwechslungsreiche und spannende Aufgabe in kollegialer, familiärer Atmosphäre
  • Einen sicheren Arbeitsplatz in einem börsennotierten, international agierenden Unternehmen

 

 

Wir freu­en uns auf Dei­ne voll­stän­di­gen Be­wer­bungs­un­ter­la­gen inkl. Dei­nes frü­hes­ten Start­ter­mins und Dei­ner Ge­halts­vor­stel­lung. Wenn Du Fra­gen hast, wende Dich gerne an Frau Sabrina Ehrmann, +49 89 899643-289.

 



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Wir sind epay – transact Elektronische Zah­lungs­sys­te­me, Euro­pas füh­ren­der Full-Ser­vice-Pro­vi­der für ePay­ment-Lö­sun­gen. Werde ein Teil unse­res Teams und arbei­te zu­sam­men mit unse­ren 210 Mit­ar­bei­tern an span­nen­den The­men im Be­reich der Ge­schenk­gut­schein­kar­ten, Pre­paid-Mo­bil­kar­ten, Bonus­kar­ten, Zah­lungs­trans­ak­tio­nen, eCom­merce oder Cor­po­rate Incen­tives.

Hast Du Dich schon immer gefragt, wie ein Geld­au­to­mat eigent­lich funk­tio­niert? Ver­schenkst Du gerne Gut­schein­kar­ten an Deine Freun­de oder Fami­lie und möch­test wis­sen, was ge­nau da­hin­ter steckt? Fla­che Hie­rar­chien, eine offe­ne und team­ori­en­tier­te Unter­neh­mens­kul­tur sowie die Mög­lich­keit, Deine eige­nen Ideen ein­zu­brin­gen und um­zu­set­zen, spre­chen Dich an?

Dann bist Du genau richtig bei uns! Wer­de ein Teil von uns und unter­stüt­ze unse­re Teams in Be­rei­chen wie z. B. IT, Ver­trieb oder Pro­dukt­ma­nage­ment.


Tu, was Du liebst:

 

  • Du siehst dich als Sparringspartner für deine Kollegin und unsere Fachbereiche, behältst jederzeit den Überblick über die aktuelle Marktsituation und schärfst dadurch gemeinsam mit dem Fachbereich die Anforderungen unserer Positionen
  • Du überprüfst eingehende Bewerbungen, koordinierst Termine für Interviews, führst eigenverantwortlich Telefoninterviews (deutsch/englisch) und gibst deine Einschätzungen über Bewerber an unsere Hiring Manager weiter
  • Du spielst eine wichtige Rolle in persönlichen und finalen Interviews (deutsch/englisch), in denen du unsere Kandidaten genau unter die Lupe nimmst und den personal Fit gemeinsam mit unseren Hiring Managern prüfst
  • Du hast aktuelle Recruiting-Trends stets im Blick und suchst fortlaufend nach neuen Wegen, tolle Kandidaten für uns zu begeistern
  • Du arbeitest aktiv an der stetigen Verbesserung unseres Recruiting-Tools (SAP SuccessFactors) mit
  • Du hast Spaß als passionierter Netzwerker/in innerhalb des Unternehmens sowie mit externen Dienstleistern im ständigen und intensiven Austausch zu stehen

 

Zeig uns, Was Du kannst:

 

  • Du bringst fundierte Erfahrung im Bereich Recruiting mit und konntest diese in einer internen Personalabteilung sammeln
  • Recruiting ist Deine Leidenschaft; die Betreuung des gesamten Recruiting-Prozesses von der Stellenausschreibung über Interviews bis hin zum Vertragsangebot sind dein Steckenpferd
  • Du bist geübt in der Gesprächsführung und weißt, wann und wie Du die richtigen Fragen stellst und kannst durch deine überzeugende Persönlichkeit sowohl unsere Kandidaten als auch unsere Fachbereiche begeistern
  • Du ziehst schlanke und effiziente Lösungen dem großen "Prozessmonster" vor - Selbstorganisation ist kein Fremdwort für Dich
  • Du kommunizierst offen und verbindlich, handelst proaktiv sowie lösungsorientiert und bringst das im HR notwendige Fingerspitzengefühl mit
  • Du bist versiert im Umgang mit allen gängigen MS-Office-Programmen
  • Du kannst dich in einem interkulturellen Umfeld problemlos in jeder Situation auf Englisch unterhalten

 

… und erhalte von uns:

 

  • Ein attraktives Gehaltsmodell und umfangreiche Sozialleistungen wie z. B. steuerfreie Guthabenkarte, Aktienprogramm sowie gratis Getränke und frisches Obst
  • Wer hart arbeitet, darf auch feiern – regelmäßige Mitarbeiter- und Teamevents wie Weihnachtsfeier, Wies´n-Besuch, Raften oder Klettergarten
  • Eine abwechslungsreiche und spannende Aufgabe in kollegialer, familiärer Atmosphäre
  • Einen sicheren Arbeitsplatz in einem börsennotierten, international agierenden Unternehmen

 

 

Wir freu­en uns auf Dei­ne voll­stän­di­gen Be­wer­bungs­un­ter­la­gen inkl. Dei­nes frü­hes­ten Start­ter­mins und Dei­ner Ge­halts­vor­stel­lung. Wenn Du Fra­gen hast, wende Dich gerne an Frau Sabrina Ehrmann, +49 89 899643-289.

 



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Wir sind epay – transact Elektronische Zah­lungs­sys­te­me, Euro­pas füh­ren­der Full-Ser­vice-Pro­vi­der für ePay­ment-Lö­sun­gen. Werde ein Teil unse­res Teams und arbei­te zu­sam­men mit unse­ren 175 Mit­ar­bei­tern an span­nen­den The­men im Be­reich der Ge­schenk­gut­schein­kar­ten, Pre­paid-Mo­bil­kar­ten, Bonus­kar­ten, Zah­lungs­trans­ak­tio­nen, eCom­merce oder Cor­po­rate Incen­tives.

Hast Du Dich schon immer gefragt, wie ein Geld­au­to­mat eigent­lich funk­tio­niert? Ver­schenkst Du gerne Gut­schein­kar­ten an Deine Freun­de oder Fami­lie und möch­test wis­sen, was ge­nau da­hin­ter steckt? Fla­che Hie­rar­chien, eine offe­ne und team­ori­en­tier­te Unter­neh­mens­kul­tur sowie die Mög­lich­keit, Deine eige­nen Ideen ein­zu­brin­gen und um­zu­set­zen, spre­chen Dich an?


Dann bist Du genau richtig bei uns, denn für unsere Personal- und Finance-Abteilung suchen Dich! Bewirb Dich für den Ausbildungsbeginn 2018 und zeig, uns was Du kannst.


Tu, was du liebst:

 

  • Du lernst die vielfältigen kaufmännischen Aufgaben des Büroalltags eines internationalen Unternehmens kennen und durchläufst alle für Deine Ausbildung wichtigen Bereiche wie z.B. Personal, Buchhaltung, Assistenz und Auftragsbearbeitung
  • Du erhältst einen Einblick in die Feinheiten der internen und externen Kommunikation sowie in die typischen EDV-Anwendungen wie z.B. Outlook, Excel und DATEV
  • In eigenen Projekten und eigenen Aufgabengebieten wie z.B. dem Onboarding-Tag oder der Rechnungsprüfung, bringst Du Deine Ideen und Dein Engagement ein
  • Du bist vom ersten Tag an in unser Team eingebunden und hast die Möglichkeit, bei Prozessverbesserungen und neuen Themen aktiv mitzuwirken

 

 

Zeig uns, was du kannst:

 

  • Du schließt die Mittlere Reife oder eine vergleichbare Qualifikation ab oder hast Deinen Abschluss bereits in der Tasche
  • Du bist sehr zuverlässig, kannst Dich sehr gut organisieren und achtest auf Genauigkeit
  • Du hast ein Gespür für Menschen und kommunizierst gerne, interessierst Dich aber auch für die analytische Seite Deines zukünftigen Berufs
  • Du hast eine schnelle Auffassungsgabe und stehst neuen Aufgaben aufgeschlossen gegenüber
  • Du fühlst Dich in einer internationalen Umgebung wohl und bringst gute Englischkenntnisse mit
  • Eine schöne Arbeitsatmosphäre ist Dir genauso wichtig wie uns, daher integrierst Du Dich problemlos in unsere Teams und in unser Unternehmen

 

… und erhalte von uns:

 

  • Ein attraktives Gehaltsmodell und umfangreiche Sozialleistungen wie z.B. steuerfreie Guthabenkarte, Aktienprogramm sowie gratis Getränke und frisches Obst
  • Wer hart arbeitet, darf auch feiern – regelmäßige Mitarbeiter- und Teamevents wie Weihnachtsfeier, Wies´n-Besuch, Raften oder Klettergarten
  • Eine abwechslungsreiche und spannende Aufgabe in kollegialer, familiärer Atmosphäre
  • Ein sicherer Arbeitsplatz in einem börsennotierten, international agierenden Unternehmen

 

 

Wir freu­en uns auf Dei­ne voll­stän­di­gen Be­wer­bungs­un­ter­la­gen inkl. Dei­nes frü­hes­ten Starttermins. Wenn Du Fragen hast, wende Dich gerne an Frau Katharina Pirnke, +49 (0)89-899-643-178.

 



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Technischer Support

 

Wir sind epay – transact Elektronische Zah­lungs­sys­te­me, Euro­pas füh­ren­der Full-Ser­vice-Pro­vi­der für ePay­ment-Lö­sun­gen. Werde ein Teil unse­res Teams und arbei­te zu­sam­men mit unse­ren 175 Mit­ar­bei­tern an span­nen­den The­men im Be­reich der Ge­schenk­gut­schein­kar­ten, Pre­paid-Mo­bil­kar­ten, Bonus­kar­ten, Zah­lungs­trans­ak­tio­nen, eCom­merce oder Cor­po­rate Incen­tives.

Hast Du Dich schon immer gefragt, wie ein Geld­au­to­mat eigent­lich funk­tio­niert? Ver­schenkst Du gerne Gut­schein­kar­ten an Deine Freun­de oder Fami­lie und möch­test wis­sen, was ge­nau da­hin­ter steckt? Fla­che Hie­rar­chien, eine offe­ne und team­ori­en­tier­te Unter­neh­mens­kul­tur sowie die Mög­lich­keit, Deine eige­nen Ideen ein­zu­brin­gen und um­zu­set­zen, spre­chen Dich an?

Dann bist Du genau richtig bei uns! Wer­de ein Teil von uns und unter­stüt­ze unse­re Teams in Be­rei­chen wie z .B. IT, Ver­trieb oder Pro­dukt­ma­nage­ment.


 

Tu was Du liebst:

  • Du nimmst unsere Kundenanfragen telefonisch entgegen und widmest Dich hier verschiedenen Themen, u.a. in den Bereichen Payment, Couponing, Gaming und Geldautomaten
  • Innerhalb dieser Bereiche löst Du diverse Bedienungsprobleme und klärst Abrechnungsfragen mit unseren Kunden
  • Du nimmst Störmeldungen entgegen und behebst die Fehler
  • Du erstellst Ersatzbelege an Prepaid-Terminals und übernimmst die Auftragserfassung von Papier- und Zubehörbestellungen
  • Du unterstützt den Vertrieb bei Kundenanfragen im Outbound
  • Du überwachst Geldautomaten mit Hilfe der Software

 

Zeig uns was Du kannst:

  • Du bist momentan in einem Studiengang immatrikuliert oder suchst nach einer Nebenbeschäftigung, vor allem am Wochenende
  • Du konntest idealerweise bereits erste Erfahrungen in der Kundenbetreuung sammeln
  • Du zeichnest Dich durch technisches Verständnis aus und hast Spaß daran, technische Zusammenhänge verständlich für unsere Kunden zu erklären
  • Du hast ein freundliches, serviceorientiertes Auftreten und bist stark kundenorientiert
  • Du besitzt einen überzeugenden Charakter, bist aber gleichzeitig auch empathisch gegenüber unseren Kunden in jeder Angelegenheit
  • Du verfügst über gute kommunikative Fähigkeiten und bist ein/e absoluter/e Teamplayer/in

 

… und erhalte von uns:

 

  • Ein attraktives Gehaltsmodell (14€ brutto Stundenlohn) und umfangreiche Sozialleistungen wie z. B. gratis Getränke und frisches Obst
  • Eine abwechslungsreiche und spannende Aufgabe in kollegialer, familiärer Atmosphäre
  • Einen sicherer Arbeitsplatz in einem börsennotierten, international agierenden Unternehmen

 

 

Wir freu­en uns auf Dei­ne voll­stän­di­gen Be­wer­bungs­un­ter­la­gen inkl. Dei­nes frü­hes­ten Start­ter­mins. Wenn Du Fragen hast, wende Dich gerne an Frau Sabrina Ehrmann, +49 (0)89-899-643-289.

 



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Wir sind epay – transact Elektronische Zahlungssysteme, Europas führen der Full-Service-Provider für ePayment-Lösungen. Werde als Kundendienstmitarbeiter/Help Desk Agent/Kundenbetreuer (m/w/d) im Bereich technische Hotline, Kundensupport, Kundendienst in Vollzeit oder in Teilzeit (mind. 25h / Woche) ein Teil unseres neuen Service-Teams in Potsdam bei Berlin.

 

Tu was Du liebst:

  • Du nimmst technische und kaufmännische Anfragen schriftlich und telefonisch entgegen, bearbeitest diese und findest für unsere Kunden die optimale Lösung
  • Du widmest Dich Supportthemen im Bereich Payment, Couponing, Gaming und Geldautomaten
  • Du stehst Kunden, Händlern und Anrufern aus dem Bereich Einzelhandel telefonisch bei Fragen und Anmerkungen zur Seite und kümmerst Dich um eine zielgerichtete Bearbeitung der unterschiedlichen Anfragen
  • Du bewertest und löst eingehende technische Anfragen, bereitest diese eventuell auf zur Weiterleitung an den Second- und Third-Level-Support
  • Du dokumentierst bearbeitete Anfragen im Ticketsystem und stellst Wissenstransfer durch Eintragungen in unser Wiki sicher

 

Zeig uns was Du kannst:

  • Du konntest idealerweise bereits erste Erfahrungen in der Kundenbetreuung sammeln
  • Du zeichnest Dich durch technisches Verständnis aus und hast Spaß daran, technische Zusammenhänge verständlich für unsere Kunden zu erklären
  • Du hast ein freundliches, serviceorientiertes Auftreten und bist stark kundenorientiert
  • Du besitzt einen überzeugenden Charakter, bist aber gleichzeitig auch empathisch gegenüber unseren Kunden in jeder Angelegenheit
  • Du verfügst über gute kommunikative Fähigkeiten und bist ein absoluter Teamplayer

... und erhalte von uns:

 

  • Ein attraktives Gehaltsmodell
  • Einen angenehmen Arbeitsplatz mit sehr guter Verkehrsanbindung
  • Eine abwechslungsreiche und spannende Aufgabe in kollegialer, familiärer Atmosphäre
  • Einen sicheren Arbeitsplatz in einem börsennotierten, international agierenden Unternehmen am attraktiven Standort Potsdam bei Berlin

 

Wir freuen uns auf Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Dei­nes frü­hes­ten Starttermins per E-Mail an: jobs@epay.de. Wenn Du Fragen hast, wende Dich gerne an Frau Sabrina Ehrmann +49 (0)89 899643-289.



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Wir sind epay – transact Elektronische Zah­lungs­sys­te­me, Euro­pas füh­ren­der Full-Ser­vice-Pro­vi­der für ePay­ment-Lö­sun­gen. Werde ein Teil unse­res Teams und arbei­te zu­sam­men mit unse­ren 175 Mit­ar­bei­tern an span­nen­den The­men im Be­reich der Ge­schenk­gut­schein­kar­ten, Pre­paid-Mo­bil­kar­ten, Bonus­kar­ten, Zah­lungs­trans­ak­tio­nen, eCom­merce oder Cor­po­rate Incen­tives.

Hast Du Dich schon immer gefragt, wie ein Geld­au­to­mat eigent­lich funk­tio­niert? Ver­schenkst Du gerne Gut­schein­kar­ten an Deine Freun­de oder Fami­lie und möch­test wis­sen, was ge­nau da­hin­ter steckt? Fla­che Hie­rar­chien, eine offe­ne und team­ori­en­tier­te Unter­neh­mens­kul­tur sowie die Mög­lich­keit, Deine eige­nen Ideen ein­zu­brin­gen und um­zu­set­zen, spre­chen Dich an?

Dann bist Du genau richtig bei uns! Wer­de ein Teil von uns und unter­stüt­ze unse­re Teams in Be­rei­chen wie z.B. IT, Ver­trieb oder Pro­dukt­ma­nage­ment.


 

Tu was Du liebst:

  • Du nimmst technische und kaufmännische Anfragen schriftlich und telefonisch entgegen, bearbeitest diese und findest für unsere Kunden die optimale Lösung
  • Du widmest Dich Supportthemen im Bereich Payment, Couponing, Gaming und Geldautomaten
  • Du stehst Kunden, Händlern und Anrufern aus dem Bereich Einzelhandel telefonisch bei Fragen und Anmerkungen zur Seite und kümmerst Dich um eine zielgerichtete Bearbeitung der unterschiedlichen Anfragen
  • Du bewertest und löst eingehende technische Anfragen, bereitest diese eventuell auf zur Weiterleitung an den Second- und Third-Level-Support
  • Du dokumentierst bearbeitete Anfragen im Ticketsystem und stellst Wissenstransfer durch Eintragungen in unser Wiki sicher

 

Zeig uns was Du kannst:

  • Du konntest idealerweise bereits erste Erfahrungen in der Kundenbetreuung sammeln
  • Du zeichnest Dich durch technisches Verständnis aus und hast Spaß daran, technische Zusammenhänge verständlich für unsere Kunden zu erklären
  • Du hast ein freundliches, serviceorientiertes Auftreten und bist stark kundenorientiert
  • Du besitzt einen überzeugenden Charakter, bist aber gleichzeitig auch empathisch gegenüber unseren Kunden in jeder Angelegenheit
  • Du verfügst über gute kommunikative Fähigkeiten und bist ein absoluter Teamplayer

 

... und erhalte von uns:

  • Ausführung der Position in Teilzeit (30 Stunden pro Woche) oder Vollzeit, je nach Wunsch
  • Ein attraktives Gehaltsmodell und umfangreiche Sozialleistungen wie z.B. steuerfreie Guthabenkarte, Aktienprogramm sowie gratis Getränke und frisches Obst
  • Wer hart arbeitet, darf auch feiern – regelmäßige Mitarbeiter- und Teamevents wie Weihnachtsfeier, Wies´n-Besuch, Raften oder Klettergarten
  • Eine abwechslungsreiche und spannende Aufgabe in kollegialer, familiärer Atmosphäre
  • Einem sicheren Arbeitsplatz in einem börsennotierten, international agierenden Unternehmen

 

Wir freu­en uns auf Dei­ne voll­stän­di­gen Be­wer­bungs­un­ter­la­gen inkl. Dei­nes frü­hes­ten Start­ter­mins. Wenn Du Fra­gen hast, wende Dich gerne an Frau Sabrina Ehrmann +49 (0)89-899-643-289.



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Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen! 


 


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