Update
epay treibt die Expansion von Battle.net Guthabenkarten im deutschen Markt voran
epay, einer der führenden Full-Service-Anbieter für Prepaid Lösungen, bringt Blizzards Battle.net Guthabenkarten in deutschlandweit über 6.000 Geschäfte des Lebensmitteleinzel- und Elektronik Fachhandels. Die Guthabenkarten sind in den Varianten Hearthstone, Heroes, battle.net (Wertstufe je 20€) und einer 60 Tage World of Warcraft Gametime Card (Wertstufe 25,98€) erhältlich.
Blizzards Spiele Plattform Battle.net bietet ein weltweit vernetztes Online Spielerlebnis von bekannten Titeln wie World of Warcraft®, Diablo® oder StarCraft®. Im Battle.net Shop können die User dabei neben digitalen Vollversionen etlicher Spiele auch Gegenstände und besondere Charaktere für einen schnelleren Spielefortschritt erwerben. Die Battle.net Guthabenkarten eignen sich dabei als eine sichere & einfache Bezahlalternative für Nutzer, die Barzahlung bevorzugen. Selbstverständlich sind die Guthabenkarten auch eine hervorragende Geschenkidee für Spielefans.
Um die gekaufte Guthabenkarte zu verwenden muss der Nutzer lediglich online gehen und den auf der Rückseite der Karte befindlichen Code freirubbeln & eingeben. Das persönliche Battle.net Konto wird sogleich mit dem entsprechenden Betrag aufgeladen und kann für sämtliche Inhalte eingelöst werden.
Die Implementierung der Guthabenkarten-Lösung erfolgt in Partnerschaft mit epay, einem der führenden Full-Service-Anbieter für Prepaid Lösungen. Das Unternehmen mit Sitz am Innovationsstandort Martinsried b. München bietet Blizzard nicht nur ein erstklassiges Netzwerk zum Vertrieb der Guthabenkarten im stationären Handel, sondern realisiert neben Kartenproduktion, Logistik & Merchandising in enger Zusammenarbeit mit Blizzard auch die technische Abwicklung.
Über epay
epay ist ein Unternehmensbereich der Euronet Worldwide Inc. (NASDAQ: EEFT) und mit mehr als 681.000 Points of Sale in 33 Ländern der weltweit führende Full Service Anbieter im Bereich epayment. Das Unternehmen verbindet Handel, Content Anbieter und Verbraucher miteinander und bietet seinen Partnern dabei ein umfangreiches Produktportfolio aus 3rd Party Guthabenkarten, Prepaid Mobilfunk, Eigenen Guthabenkarten, eCommerce, Corporate Incentives sowie klassischen Zahlungsverkehrslösungen.
Über Blizzard Entertainment, Inc.
Blizzard Entertainment, Inc. (www.blizzard.com), eine Abteilung von Activision Blizzard (NASDAQ: ATVI) und namhaft für Spielemarken wie World of Warcraft® sowie die Warcraft®-, StarCraft®- und Diablo®-Reihen, ist einer der führenden Entwickler von Unterhaltungssoftware und bekannt für die Entwicklung einiger der erfolgreichsten Spiele der Branche. Blizzards Geschichte umfasst neunzehn Spiele, die es auf Platz eins der Charts geschafft* und viele Auszeichnungen als „Spiel des Jahres“ oder vergleichbare Preise erhalten haben. Das kostenlose Online-Spielenetzwerk der Firma, Battle.net®, über das Millionen Spieler gleichzeitig gegeneinander antreten können, ist weltweit eines der größten seiner Art.
*Basierend auf internen Erhebungen sowie Daten von Handelspartnern.
Artikel teilen
Pressekontakt
Jana Weisshaupt
PR & Communications
+49 89 899643-499
j.weisshaupt@epay.de