Impressum

Anbieter

transact Elektronische Zahlungssysteme GmbH
Fraunhoferstr. 10
82152 Martinsried
Deutschland

Tel. +49 (0)89 899 64 3 0
E-Mail: info@epay.de

Vertreten durch die Geschäftsführer:
Dr. Samareh Khosravi, Dr. Markus Landrock, Marc Ehler, Martin Croot

Registergericht: Amtsgericht München
Registernummer: HRB 114 439

Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: DE182769455

Zuständige Aufsichtsbehörde:
Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht
Graurheindorfer Str. 108
53117 Bonn

Haftungshinweis

Die transact elektronische Zahlungssysteme GmbH stellt Ihnen auf ihren Websites eine Fülle von Inhalten zur Verfügung. Die über diese Websites abrufbaren Inhalte werden Ihnen lediglich als Information zugänglich gemacht und dürfen weder ganz noch teilweise vervielfältigt, an andere Personen weiterverteilt oder veröffentlicht werden. Sie richten sich ausschließlich an Kunden, die ihren Sitz in der Bundesrepublik Deutschland haben. Die Inhalte sind daher ausschließlich in deutscher Sprache gefasst. Die Inhalte, insbesondere auch Produktinformationen sowie Ausarbeitungen/Veröffentlichungen dienen ausschließlich Informationszwecken.

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Beschwerdemanagement

Ein zuverlässiger und hochwertiger Kundenservice hat für uns höchste Priorität. Sollten Sie dennoch einmal unzufrieden sein oder Anlass zur Beschwerde haben, zögern Sie bitte nicht, uns direkt zu kontaktieren. Ihr Feedback hilft uns, besser zu werden.

So erreichen Sie uns:

Postalisch:
transact Elektronische Zahlungssysteme GmbH
Beschwerdemanagement
Fraunhoferstraße 10
82152 Martinsried
Deutschland

Per E-Mail:
beschwerde@epay.de

Die Bearbeitung Ihrer Beschwerde ist selbstverständlich kostenfrei.

Damit wir Ihr Anliegen schnell und gezielt bearbeiten können, nennen Sie uns bitte:

  • Ihren vollständigen Namen und Ihre Kontaktdaten

  • Datum und Uhrzeit des Vorfalls

  • Eine möglichst genaue Beschreibung Ihres Anliegens

  • Relevante Unterlagen oder Nachweise (sofern vorhanden)

Was passiert nach Ihrer Kontaktaufnahme?

  • Sie erhalten zeitnah eine Eingangsbestätigung Ihrer Beschwerde.

  • In der Regel erfolgt eine abschließende Bearbeitung innerhalb von 15 Arbeitstagen.

  • Sollte der Sachverhalt komplex sein und mehr Zeit in Anspruch nehmen, informieren wir Sie per E-Mail oder Post über den aktuellen Stand und geben Ihnen eine realistische Einschätzung, wann mit einer Lösung zu rechnen ist.

  • Nach Abschluss erhalten Sie ein abschließendes Antwortschreiben mit dem Ergebnis unserer Prüfung.

Externe Beschwerdestellen

Wenn Sie mit dem Ergebnis nicht zufrieden sind, können Sie sich an folgende Stelle wenden:

Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht (BaFin)
Graurheindorfer Straße 108
53117 Bonn
Deutschland
www.bafin.de

Rechtliche Hinweise

Es ist uns sehr wichtig, Ihnen jederzeit einen umfassenden und hochwertigen Service zu bieten. Sollten Sie einmal nicht zufrieden sein und Anlass für Beanstandungen haben, bitten wir Sie um umgehende Kontaktaufnahme.

Sie können sich mit einer Beschwerde auf verschiedenen Wegen an uns richten:

Postalisch:
transact Elektronische Zahlungssysteme GmbH
Beschwerdemanagement
Fraunhoferstr. 10
82152 Martinsried

E-Mail: beschwerde@epay.de

Die Bearbeitung und Klärung ist für Sie selbstverständlich kostenfrei. Um Ihr Anliegen zeitnah und konkret bearbeiten zu können, bitten wir um folgende Angaben:

  • Ihren Namen und Kontaktdaten
  • Zeitpunkt des Eintretens der Beschwerde
  • Genaue Beschreibung Ihres Anliegens
  • Kopien der zum Verständnis des Anliegens notwendigen Unterlagen (sofern vorhanden)

Ihre Beschwerde werden wir unter Beachtung der rechtlichen und regulatorischen Vorgaben so schnell wie möglich bearbeiten und Ihnen umgehend eine Eingangsbestätigung zukommen lassen. In der Regel sollte eine abschließende Bearbeitung einer Beschwerde innerhalb von 15 Arbeitstagen erfolgen. Sollte sich aufgrund der Komplexität des Sachverhalts abzeichnen, dass der Bearbeitungsprozess längere Zeit in Anspruch nimmt, erhalten Sie per Brief oder E-Mail einen Zwischenbericht, mit dem wir Ihnen mitteilen, wann Sie eine Lösung erwarten können. In einem abschließenden Antwortschreiben teilen wir Ihnen die Details und das Ergebnis unserer Untersuchung mit.

Falls wir Ihnen keine zufriedenstellende Lösung bieten konnten, haben Sie die Möglichkeit, sich mit Ihrem Anliegen an folgende Stellen zu wenden:

Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht
Graurheindorfer Straße 108, 53117 Bonn

Streitschlichtung

Gerne weisen wir Sie auf die Plattform der Europäischen Union zur außergerichtlichen Online-Streitbeilegung hin, die Sie unter folgender Internetadresse erreichen: http://ec.europa.eu/consumers/odr/.

Bildmaterial u.a: 

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