Freitag, den 03. Juli 2015 

epay Markenrelaunch

Im Sinne der Modernisierung und Positionierung der Marke tritt epay ab sofort mit neuem Logo und Claim auf. Die Weiterentwicklung des epay Logos sowie der neue Claim „Connecting Brands & Consumers“ soll die Positionierung von epay als Bindeglied zwischen Marken & Verbrauchern in Zukunft noch stärker in den Vordergrund rücken.

Connecting Brands & Consumers

Das neue epay-Logo bildet diese Positionierung durch zwei in sich geschlungene Diamanten ab. Gleichzeitig wird der Historie epays Rechnung getragen, indem das abgeschrägte „e“ sowie die Diamantenform beibehalten werden. Auch die Farbtöne orange und blau entsprechen den bekannten Werten, bekommen durch einen neuen glossy Effekt jedoch eine wertigere und modernere Strahlkraft. Ein harmonisiertes Corporate Design und die schrittweise Überarbeitung der Bildsprache werden zukünftig zusätzlich die neuen Markenwerte Einfach, Sicher & Leidenschaftlich unterstreichen.

Anpassung an das digitale Zeitalter

Die Auffrischung der Marke und die Anpassung an das digitale Zeitalter sorgen für einen modernen und zeitgemäßen Markenauftritt des innovativen Unternehmens.

Nachhaltige Unternehmensphilosophie

Das neue Logo finden Sie ab sofort auf epay.de. Bei den Druckerzeugnissen agiert epay im Sinne einer nachhaltigen Unternehmensphilosophie und wird das neue epay Logo sukzessive einführen: Werbematerialien sowie Visitenkarten, Briefpapier und Umschläge werden erst aufgebraucht, bevor neue Unterlagen eingesetzt werden.

Pressekontakt

Für weitere Fragen wenden Sie sich bitte direkt an unsere Presseabteilung

presse(at)epay.de

Mediathek

Für Ihre Publikationen stellen wir Ihnen hochauflösendes Bildmaterial zur Verfügung.

Downloadbereich
Copyright © 2017 transact Elektronische Zahlungssysteme GmbH, A Euronet Worldwide Company