Freitag, den 14. August 2015 

epay auf der Gamescom 2015

Mit einem Rekordergebnis endete am 9. August die gamescom 2015. Vom 5. bis 9. August 2015 kamen insgesamt rund 345.000 Besucher aus 96 Ländern zum weltweit größten Event für Computer- und Videospiele. Unter dem diesjährigen Leitthema Next Level of Entertainment feierten damit mehr Spielefans als je zuvor die Welt der digitalen Spiele in Köln. Mit 33.200 Fachbesuchern verzeichnete die gamescom einen Zuwachs von über 5 Prozent und bestätigte mit einem konstanten Auslandsanteil von 52 Prozent die Position als führende Businessplattform für die europäische Computer- und Videospielindustrie. Auf einer erweiterten Fläche von 193.000 Quadratmetern (inklusive event level) präsentierten 806 Unternehmen (+14 Prozent) Fachbesuchern und Spielefans aus aller Welt hunderte Neuheiten.

epay Stand ein voller Erfolg

Doch nicht nur die Gamescom hat wieder einmal neue Rekorde aufgestellt, auch epay konnte mit seinem Stand in der business area erneut ein Ausrufezeichen setzen und damit seine Stellung als europäischer Marktführer im Prepaid Bereich auch optisch widerspiegeln. An insgesamt 3 Tagen wurde am epay Stand eine Vielzahl an Meetings mit aktuellen wie potentiellen Geschäftspartnern abgehalten. Die Gamescom stellt für epay die wichtigste Messe des Jahres dar, da dort sämtliche Partner aus der Gaming Industrie vertreten sind. So wird diese Gelegenheit genutzt, um in zahlreichen Gesprächen aktuelle Projekte zu beschleunigen, neue Projekte zu initiieren und Partnerschaften zu vertiefen.

Premiere epay get together

Am Abend des 05. August feierte zudem das erste epay get together seine erfolgreiche Premiere. Bei Flying Buffet, kühlen Getränken & Lounge Musik kamen rund 100 Kunden & Partner in den schicken Räumlichkeiten des Balloni Köln zum „Networking“ zusammen. In geselliger Runde wurden dabei nicht nur bestehende Geschäftsbeziehungen gepflegt, sondern auch eine Vielzahl neuer Kontakte zwischen den Partnern geknüpft. Das epay get together war für epay und seine Partner eine großartige Gelegenheit zum gegenseitigen Austausch & Kennenlernen.

Pressekontakt

Für weitere Fragen wenden Sie sich bitte direkt an unsere Presseabteilung

presse(at)epay.de

Mediathek

Für Ihre Publikationen stellen wir Ihnen hochauflösendes Bildmaterial zur Verfügung.

Downloadbereich
Copyright © 2017 transact Elektronische Zahlungssysteme GmbH, A Euronet Worldwide Company