Wachsen sie mit uns

Wir bieten Ihnen einen interessanten und anspruchsvollen Arbeitsplatz mit viel Freiraum für Ihre Ideen und hervorragenden Perspektiven für ihre persönliche Entwicklung in einem dynamischen Wachstumsmarkt.

Es erwarten Sie ein hochqualifiziertes und motiviertes Team in einem gesunden und innovativen Unternehmen. Sie arbeiten in einem offenen, teamorientierten und kreativen Umfeld. Flache Hierarchien und schnelle Entscheidungen runden den Arbeitsplatz ab. Unser Standort in Martinsried ist nur 15 Autominuten von München entfernt.

Arbeiten bei epay

Wir suchen derzeit verstärkt in folgenden Bereichen

 

Wir sind epay – transact Elektronische Zah­lungs­sys­te­me, Euro­pas füh­ren­der Full-Ser­vice-Pro­vi­der für ePay­ment-Lö­sun­gen. Werde ein Teil unse­res Teams und arbei­te zu­sam­men mit unse­ren 175 Mit­ar­bei­tern an span­nen­den The­men im Be­reich der Ge­schenk­gut­schein­kar­ten, Pre­paid-Mo­bil­kar­ten, Bonus­kar­ten, Zah­lungs­trans­ak­tio­nen, eCom­merce oder Cor­po­rate Incen­tives.

Hast Du Dich schon immer gefragt, wie ein Geld­au­to­mat eigent­lich funk­tio­niert? Ver­schenkst Du gerne Gut­schein­kar­ten an Deine Freun­de oder Fami­lie und möch­test wis­sen, was ge­nau da­hin­ter steckt? Fla­che Hie­rar­chien, eine offe­ne und team­ori­en­tier­te Unter­neh­mens­kul­tur sowie die Mög­lich­keit, Deine eige­nen Ideen ein­zu­brin­gen und um­zu­set­zen, spre­chen Dich an?

Dann bist Du genau richtig bei uns! Wer­de ein Teil von uns und unter­stüt­ze unse­re Teams in Be­rei­chen wie z.B. IT, Ver­trieb oder Pro­dukt­ma­nage­ment.


 

Tu was Du liebst:

  • Du nimmst technische und kaufmännische Anfragen schriftlich und telefonisch entgegen, bearbeitest diese und findest für unsere Kunden die optimale Lösung
  • Du widmest Dich Supportthemen im Bereich Payment, Couponing, Gaming und Geldautomaten
  • Du stehst Kunden, Händlern und Anrufern aus dem Bereich Einzelhandel telefonisch bei Fragen und Anmerkungen zur Seite und kümmerst Dich um eine zielgerichtete Bearbeitung der unterschiedlichen Anfragen
  • Du bewertest und löst eingehende technische Anfragen, bereitest diese eventuell auf zur Weiterleitung an den Second- und Third-Level-Support
  • Du dokumentierst bearbeitete Anfragen im Ticketsystem und stellst Wissenstransfer durch Eintragungen in unser Wiki sicher

 

Zeig uns was Du kannst:

  • Du konntest idealerweise bereits erste Erfahrungen in der Kundenbetreuung sammeln
  • Du zeichnest Dich durch technisches Verständnis aus und hast Spaß daran, technische Zusammenhänge verständlich für unsere Kunden zu erklären
  • Du hast ein freundliches, serviceorientiertes Auftreten und bist stark kundenorientiert
  • Du besitzt einen überzeugenden Charakter, bist aber gleichzeitig auch empathisch gegenüber unseren Kunden in jeder Angelegenheit
  • Du verfügst über gute kommunikative Fähigkeiten und bist ein absoluter Teamplayer

 

... und erhalte von uns:

  • Ausführung der Position in Teilzeit (30 Stunden pro Woche) oder Vollzeit, je nach Wunsch
  • Ein attraktives Gehaltsmodell und umfangreiche Sozialleistungen wie z.B. steuerfreie Guthabenkarte, Aktienprogramm sowie gratis Getränke und frisches Obst
  • Wer hart arbeitet, darf auch feiern – regelmäßige Mitarbeiter- und Teamevents wie Weihnachtsfeier, Wies´n-Besuch, Raften oder Klettergarten
  • Eine abwechslungsreiche und spannende Aufgabe in kollegialer, familiärer Atmosphäre
  • Ein sicherer Arbeitsplatz in einem börsennotierten, international agierenden Unternehmen

 

Wir freu­en uns auf Dei­ne voll­stän­di­gen Be­wer­bungs­un­ter­la­gen inkl. Dei­nes frü­hes­ten Start­ter­mins und Dei­ner Ge­halts­vor­stel­lung. Wenn Du Fra­gen hast, wende Dich gerne an Frau Jennifer Radwanski, +49 (0)89-899-643-289

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Alexandra Götzfried 

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