Wachsen sie mit uns

Wir bieten Ihnen einen interessanten und anspruchsvollen Arbeitsplatz mit viel Freiraum für Ihre Ideen und hervorragenden Perspektiven für ihre persönliche Entwicklung in einem dynamischen Wachstumsmarkt.

Es erwarten Sie ein hochqualifiziertes und motiviertes Team in einem gesunden und innovativen Unternehmen. Sie arbeiten in einem offenen, teamorientierten und kreativen Umfeld. Flache Hierarchien und schnelle Entscheidungen runden den Arbeitsplatz ab. Unser Standort in Martinsried ist nur 15 Autominuten von München entfernt.

Arbeiten bei epay

Wir suchen derzeit verstärkt in folgenden Bereichen

 

Wir sind epay - transact Elektronische Zahlungssysteme GmbH und stehen als 100%ige Tochter des amerikanischen Konzerns Euronet Worldwide seit über 20 Jahren für sichere e-payment-Lösungen. Als Europas führender Full-Service-Anbieter sind wir kompetenter Ansprechpartner, wenn es um sichere Zahlungsverkehrslösungen, Prepaid-Aufladevorgänge und die Abwicklung von Finanztransaktionen geht. Wir verbinden unter der Marke epay die stärksten Brands aus Entertainment, Mobile, Gaming, Shopping, Software, Lifestyle und Musik mit Endkunden weltweit über unser großes Händlernetzwerk in den Bereichen Lebensmittel- sowie Elektronik-Fachhandel, Drogeriemärkte und Tankstellen.

 

Flache Hierarchien, eine offene und teamorientierte Unternehmenskultur sowie die Möglichkeit, Deine eigenen Ideen einzubringen und umzusetzen, sprechen Dich an? Dann bist Du genau richtig bei uns! – Be part of tomorrow‘s payment

 

Tu, was Du liebst:

 

  • Du verantwortest das Beschaffungsmanagement für alle anfallenden Bedarfsgruppen im Unternehmen sowie die Bestellung, Überwachung und Koordinierung von Vouchern und Payment Terminals
  • Du bist für die Rechnungsprüfung im Bereich Procurement- und Content Management im internationalen Umfeld verantwortlich, gleichst Wareneingänge ab und bereitest Rechnungen für die Buchhaltung vor
  • Du stehst in enger Korrespondenz mit unseren internationalen Lieferanten und übernimmst das Lieferantenmanagement
  • Du erstellst Forecasts sowie Einkaufsstatistiken und unterstützt im Monatsabschluss
  • Du bietest unseren Großkunden europaweit 2nd Level Support und bearbeitest Reklamationen

 

Zeig uns, was Du kannst:

 

  • Du bringst eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, wünschenswerterweise als Großhandelskauffrau/-mann  oder als Industriekauffrau/-mann im internationalen Kontext, mit
  • Du konntest bereits Berufserfahrung in der Rechnungsprüfung und/oder im Rechnungswesen sammeln
  • Deine selbständige und gewissenhafte Arbeitsweise ist geprägt von Zuverlässigkeit und einem hohen Maß an Engagement
  • Du bringst eine hohe IT-Affinität sowie einen sichereren Umgang mit den MS-Office-Produkten, im Besonderen Excel, mit
  • Du kannst problemlos mit Deinen Kollegen und Kolleginnen und unseren Geschäftspartnern auf Deutsch und Englisch kommunizieren

 

Das erhältst Du von uns: 

 

  • Einen langfristig sicheren Arbeitsplatz in einem global agierenden Unternehmen
  • Flache Hierarchien und kurze Abstimmungswege geprägt von einer familiären und offenen Arbeitsatmosphäre mit hoch motivierten Kolleginnen und Kollegen aus der ganzen Welt
  • Spannende und vielseitige Projekte mit dem Freiraum, Deine Ideen und Erfahrungen einzubringen sowie eigenverantwortlich zu arbeiten 
  • Die Chance, als Teil eines innovativen FinTech-Unternehmens, dessen Portfolio stetig wächst, mit anderen spannenden, internationalen großen und kleinen Unternehmen zusammenzuarbeiten
  • Legendäre Firmenevents und Teamevents – feiere zusammen mit Deinen Kolleginnen und Kollegen auf unserem Sommerfest, der Wies’n und der Weihnachtsfeier

 

Wir freuen uns auf Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Deines frühesten Starttermins und Deiner Gehaltsvorstellung. Wenn Du Fragen hast, wende Dich gerne an Frau Aileen Thomsen, +49 89 899643-189 oder an jobs@epay.de. 

Bewerben Sie sich jetzt


Alle Stellenangebote


Lassen Sie uns doch am besten gleich Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen bequem über unser Online-Bewerbungsformular zukommen. 


In der Regel erhalten Sie innerhalb von 7 Werktagen ein erstes Feedback zu Ihrer Bewerbung. 


Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen! 


 


Copyright © 2019 transact Elektronische Zahlungssysteme GmbH, A Euronet Worldwide Company