Wachsen sie mit uns

Wir bieten Ihnen einen interessanten und anspruchsvollen Arbeitsplatz mit viel Freiraum für Ihre Ideen und hervorragenden Perspektiven für ihre persönliche Entwicklung in einem dynamischen Wachstumsmarkt.

Es erwarten Sie ein hochqualifiziertes und motiviertes Team in einem gesunden und innovativen Unternehmen. Sie arbeiten in einem offenen, teamorientierten und kreativen Umfeld. Flache Hierarchien und schnelle Entscheidungen runden den Arbeitsplatz ab. Unser Standort in Martinsried ist nur 15 Autominuten von München entfernt.

Arbeiten bei epay

Wir suchen derzeit verstärkt in folgenden Bereichen

 

Wir sind epay – transact Elektronische Zahlungssysteme, Europas führen der Full-Service-Provider für ePayment-Lösungen. Werde als Kundendienstmitarbeiter/Help Desk Agent/Kundenbetreuer (m/w/d) im Bereich technische Hotline, Kundensupport, Kundendienst in Vollzeit oder in Teilzeit (mind. 25h / Woche) ein Teil unseres neuen Service-Teams in Potsdam bei Berlin.

 

Tu was Du liebst:

  • Du nimmst technische und kaufmännische Anfragen schriftlich und telefonisch entgegen, bearbeitest diese und findest für unsere Kunden die optimale Lösung
  • Du widmest Dich Supportthemen im Bereich Payment, Couponing, Gaming und Geldautomaten
  • Du stehst Kunden, Händlern und Anrufern aus dem Bereich Einzelhandel telefonisch bei Fragen und Anmerkungen zur Seite und kümmerst Dich um eine zielgerichtete Bearbeitung der unterschiedlichen Anfragen
  • Du bewertest und löst eingehende technische Anfragen, bereitest diese eventuell auf zur Weiterleitung an den Second- und Third-Level-Support
  • Du dokumentierst bearbeitete Anfragen im Ticketsystem und stellst Wissenstransfer durch Eintragungen in unser Wiki sicher

 

Zeig uns was Du kannst:

  • Du konntest idealerweise bereits erste Erfahrungen in der Kundenbetreuung sammeln
  • Du zeichnest Dich durch technisches Verständnis aus und hast Spaß daran, technische Zusammenhänge verständlich für unsere Kunden zu erklären
  • Du hast ein freundliches, serviceorientiertes Auftreten und bist stark kundenorientiert
  • Du besitzt einen überzeugenden Charakter, bist aber gleichzeitig auch empathisch gegenüber unseren Kunden in jeder Angelegenheit
  • Du verfügst über gute kommunikative Fähigkeiten und bist ein absoluter Teamplayer

... und erhalte von uns:

 

  • Ein attraktives Gehaltsmodell
  • Einen angenehmen Arbeitsplatz mit sehr guter Verkehrsanbindung
  • Eine abwechslungsreiche und spannende Aufgabe in kollegialer, familiärer Atmosphäre
  • Einen sicheren Arbeitsplatz in einem börsennotierten, international agierenden Unternehmen am attraktiven Standort Potsdam bei Berlin

 

Wir freuen uns auf Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Dei­nes frü­hes­ten Starttermins per E-Mail an: jobs@epay.de. Wenn Du Fragen hast, wende Dich gerne an Frau Sabrina Ehrmann +49 (0)89 899643-289.

Bewerben Sie sich jetzt


Alle Stellenangebote


Lassen Sie uns doch am besten gleich Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen bequem über unser Online-Bewerbungsformular zukommen. 


In der Regel erhalten Sie innerhalb von 7 Werktagen ein erstes Feedback zu Ihrer Bewerbung. 


Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen! 


 


Copyright © 2018 transact Elektronische Zahlungssysteme GmbH, A Euronet Worldwide Company