Wachsen sie mit uns

Wir bieten Ihnen einen interessanten und anspruchsvollen Arbeitsplatz mit viel Freiraum für Ihre Ideen und hervorragenden Perspektiven für ihre persönliche Entwicklung in einem dynamischen Wachstumsmarkt.

Es erwarten Sie ein hochqualifiziertes und motiviertes Team in einem gesunden und innovativen Unternehmen. Sie arbeiten in einem offenen, teamorientierten und kreativen Umfeld. Flache Hierarchien und schnelle Entscheidungen runden den Arbeitsplatz ab. Unser Standort in Martinsried ist nur 15 Autominuten von München entfernt.

Arbeiten bei epay

Wir suchen derzeit verstärkt in folgenden Bereichen

 

Wir sind epay – transact Elektronische Zahlungssysteme, Europas führender Full-Service-Provider für ePayment-Lösungen. Werde ein Teil unseres Teams und arbeite zusammen mit unseren 175 Mitarbeitern an spannenden Themen im Bereich der Geschenkgutscheinkarten, Prepaid-Mobilkarten, Bonuskarten, Zahlungstransaktionen, eCommerce oder Corporate Incentives.

Hast Du Dich schon immer gefragt, wie ein Geldautomat eigentlich funktioniert? Verschenkst Du gerne Gutscheinkarten an Deine Freunde oder Familie und möchtest wissen, was genau dahintersteckt? Flache Hierarchien, eine offene und teamorientierte Unternehmenskultur sowie die Möglichkeit, Deine eigenen Ideen einzubringen und umzusetzen, sprechen Dich an?

 

Dann bist Du genau richtig bei uns! Werde ein Teil von uns und unterstütze unsere Teams in Bereichen wie z.B. IT, Vertrieb oder Produktmanagement.


Tu was Du liebst: 

 

  • Du planst internationale Produkteinführungen, übernimmst das Projekmanagement und verantwortest den End-to-End Setup-Prozess unserer internen und externen Projekte
  • Du bist für die operative Betreuung der globalen Content Partner (u. a. iTunes und Google) aus den Bereichen Musik und Entertainment verantwortlich und führst das Onboarding neuer Content Partner durch
  • Du erarbeitest, implementierst und optimierst interne sowie externe Prozesse, Tools und Systeme
  • Du bist das Sprachrohr und die Schnittstelle zwischen globalen Content-Anbietern, internen Abteilungen sowie internationalen Sales-Einheiten

 

Zeig uns was Du kannst:

 

  • Du bringst ein wirtschaftswissenschaftliches Studium oder eine vergleichbare Ausbildung mit und konntest idealerweise bereits Berufserfahrung in der Partnerbetreuung und im Projektmanagement sammeln
  • Du hast Spaß an IT-technischen Systemen und kannst Dich schnell in komplexe Zusammenhänge eindenken
  • Du bringst eine Hands-on-Mentalität mit und eine ergebnisorientierte Einsatzbereitschaft gehört zu Deinem Leistungsanspruch
  • Du beschreibst Dich selbst als Kümmerer und das Wohl unserer Partner liegt dir am Herzen
  • Du kannst problemlos mit Deinen Kollegen und Kolleginnen und unseren Geschäftspartnern auf Deutsch und Englisch kommunizieren

 

 

… und erhalte von uns:

 

  • Ein attraktives Gehaltsmodell und umfangreiche Sozialleistungen wie z. B. steuerfreie Guthabenkarte, Aktienprogramm sowie gratis Getränke und frisches Obst
  • Wer hart arbeitet, darf auch feiern – regelmäßige Mitarbeiter- und Teamevents wie Weihnachtsfeier, Wies´n-Besuch, Raften oder Klettergarten
  • Eine abwechslungsreiche und spannende Aufgabe in kollegialer, familiärer Atmosphäre
  • Ein sicherer Arbeitsplatz in einem börsennotierten, international agierenden Unternehmen

 

 

Wir freu­en uns auf Dei­ne voll­stän­di­gen englischen Be­wer­bungs­un­ter­la­gen inkl. Dei­nes frü­hes­ten Start­ter­mins und Dei­ner Ge­halts­vor­stel­lung. Wenn Du Fragen hast, wende Dich gerne an Frau Sabrina Ehrmann, +49 89 899643-289.

 

Bewerben Sie sich jetzt


Alle Stellenangebote


Lassen Sie uns doch am besten gleich Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen bequem über unser Online-Bewerbungsformular zukommen. 


In der Regel erhalten Sie innerhalb von 7 Werktagen ein erstes Feedback zu Ihrer Bewerbung. 


Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen! 


 


Copyright © 2018 transact Elektronische Zahlungssysteme GmbH, A Euronet Worldwide Company