Technischer Support

Dürfen wir helfen?

Unser Support steht Ihnen für technische Fragen, Hilfestellungen und zur Lösung von Problemen gerne zur Verfügung.

Sie erreichen uns an 365 Tagen im Jahr zu folgenden Zeiten:

Mo-Fr: 07:00 Uhr bis 23:00 Uhr
Sa: 07:00 Uhr bis 23:00 Uhr
So und Feiertags: 10:00 Uhr bis 20:00 Uhr

Bitte halten Sie Ihre Terminal Ident Nummer (TID) bereit. Diese 8-stellige Nummer ist auf jedem Beleg zu finden.

Außerhalb der oben angegebenen Zeiten steht Ihnen unser automatisches Rufannahmesystem rund um die Uhr zur Verfügung. Sofern Sie uns Ihren Namen, Ihre Rückrufnummer und Ihr Anliegen verraten, werden wir Sie zu den oben genannten Zeiten umgehend zurückrufen und uns um Ihr Anliegen kümmern. 

Technischer Support: +49 (0) 89 899 643 20

Im Rahmen unseres Supports bieten wir Ihnen:

  • die Beantwortung Ihrer Bedienerfragen
  • die Behebung technischer Störungen an den Terminals
  • die kostenlose Einspielung neuer Software-Versionen innerhalb bestehender Spezifikationen
  • den kostenlosen Austausch defekter Geräte (Mo-Fr innerhalb von 24 Stunden)
  • die kostenlose Rückholung defekter Geräte
  • die Generierung von Ersatzbelegen
  • die Nachforschung von Kassenschnitten
  • das erneute Einleiten von Zahlungsvorgängen bei Problemen

+49 (0) 89 899 643 20
Copyright © 2015 transact Elektronische Zahlungssysteme GmbH, A Euronet Worldwide Company